HuHu
naja, sooooooooooooo berauschend fand ich die Feier gestern nicht. Unsre Gäste kamen alle recht spät, obwohl wir zum Kaffee eingeladen hatten. Und assen kaum was.
Ja, die richtigen Geschenke waren dabei, wobei ich mal wieder merkte, WO ich stehe. Sowohl bei meinen Eltern als auch bei Schwiegermutter. Mein Mann bekam ( wie immer) Geld. Er will sich neue Joggingschuhe kaufen für den Halbmarathon im Mai und die sind halt nicht billig. Als ich den Betrag von Schwiegermutter im Umschlag sah, wäre ich beinahe

. Aber ich hätte es mir denken können. Ne, beleidigt bin ich nicht, ich weiss nur jetzt(ganz genau) , WOOOOOO ich stehe.
Bestätigt mir aber auch nur, dass ich es weiter so mache wie seit Anfang des Jahres. Ich ziehe mich weiter zurück, gehe nur noch selten( wenn es sich gar nicht mehr vermeiden lässt) auf diese Feste. Und mit Schwiegermutter rede ich nur noch das nötigste. Hat nichts mit gestern zu tun, sondern damit, WIE sie sich Weihnachten und an meinem Geb. verhalten hat
Und ich weiss auch, meinen Geb. feiere ich nicht mehr. Ich will auch keine (Geld) Geschenke mehr von Schwiegermutter

. Wir sind an meinem Geb. einfach nicht da!!! Da erreicht uns auch telefonisch niemand mehr

. Ich habs sowas von endgültig satt!!!

, hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt