Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo

Silke scheint ja in vielen Familien ähnlich zu sein. Ich dachte schon nur wir hätten so eine Chaotenfamilie.

Ja mit Termin im Nacken bekomme ich auch viel viel mehr geschafft. Ist manchmal gar nicht schlecht so ein Termin, dann kann man sich zu Sachen aufraffen. Mann oh Mann. (Ich zumindesten ;-).)
Werbeslider mit Buttons
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Immer wieder schön zu sehen, daß wir alle gleich sind wenn es um so etwas geht. *g*
Schönen Tag noch.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

also, mit Termindruck ist bei mir gar nichts zu machen :oops: *liebernicht* . Naja, so ist jeder anders.

Bin eben am backen, Kuchen ist im Ofen, gibt nen schnellen Bienenstich. Mein Mann feiert morgen seinen Geb. nach, da kriegen wir ab Kaffee Gäste( ja, auch die buckelige Verwandtschaft kommt :roll:). naja, muss ich durch.

Bei uns ist auch tollestes Wetter :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , vielleicht habe ich ja heute nachm. noch bisschen Lust, mal wieder walken zu gehen :hoff: :hoff:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Sini, hoffentlich gibt es dann bei euch einen ruhigen Geburstag.

Also seit meinem Geburtstag vor zwei Jahren feiere ich überhaupt nicht mehr gerne. Den Familienstreit können die gerne woanders austragen.

Hallo Silke wir sitzen doch alle im selben Boot ;-).
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

davinia, ich denke schon, dass wir nen ruhigen Geburtstag morgen haben. Dh. dann, wenn sich mein Bruder an den Wunsch meines Mannes hält. Tat er nämlich nicht immer. Vor 2 Jahren hatte er meinen Mann auch nach nem Wunsch gefragt und mein Mann äusserte den Wunsch nach nem Gutschein aus einem bestimmten Sportgeschäft. Da kauft sich mein Mann dann seine nicht ganz billigen Joggingschuhe. Was tat mein Bruder? Er kam zwar mit nem Gutschein an, aber von dem Gechäft, das bei ihm im Ort ist. Unbrauchbar für uns meinen Mann *mecker* :roll: :evil: . Ich bin am überlegen, wenn mein Bruder das wieder so macht, ob ich DANN mal was sage, ihn mal frage????? oder ob ich nichts dazu sage???? Ich weiss es noch nicht :?:
Ich bin übrigens auch am überlegen, ob ich meinen Geb. noch mal feiere oder einfach im nächsten Jahr mit meinen beiden wohin fahre, wo uns niemand findet. Naja, ist erst wieder im Januar, ist noch bisschen Zeit.

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Ein schönes Geburtstagsfest heute Sini, hoffentlich bekommt dein Mann das richtige Geschenk *g*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

naja, sooooooooooooo berauschend fand ich die Feier gestern nicht. Unsre Gäste kamen alle recht spät, obwohl wir zum Kaffee eingeladen hatten. Und assen kaum was.
Ja, die richtigen Geschenke waren dabei, wobei ich mal wieder merkte, WO ich stehe. Sowohl bei meinen Eltern als auch bei Schwiegermutter. Mein Mann bekam ( wie immer) Geld. Er will sich neue Joggingschuhe kaufen für den Halbmarathon im Mai und die sind halt nicht billig. Als ich den Betrag von Schwiegermutter im Umschlag sah, wäre ich beinahe :ohnmacht: . Aber ich hätte es mir denken können. Ne, beleidigt bin ich nicht, ich weiss nur jetzt(ganz genau) , WOOOOOO ich stehe.
Bestätigt mir aber auch nur, dass ich es weiter so mache wie seit Anfang des Jahres. Ich ziehe mich weiter zurück, gehe nur noch selten( wenn es sich gar nicht mehr vermeiden lässt) auf diese Feste. Und mit Schwiegermutter rede ich nur noch das nötigste. Hat nichts mit gestern zu tun, sondern damit, WIE sie sich Weihnachten und an meinem Geb. verhalten hat :argh:

Und ich weiss auch, meinen Geb. feiere ich nicht mehr. Ich will auch keine (Geld) Geschenke mehr von Schwiegermutter *liebernicht* . Wir sind an meinem Geb. einfach nicht da!!! Da erreicht uns auch telefonisch niemand mehr *liebernicht* :vogel: . Ich habs sowas von endgültig satt!!!

:sorry: , hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt :sorry:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sini

verwandtschaft kommt ssssshon lange nicht mehr zu meinem gebtstag :lol: das feiern ist seitdem auch viel entspannter geworden :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

bambam, ich kann es meinem Mann nicht antun, denke ich, dass ich l+ge. Sprich ich sage Schw. Mutter, ich feiere nicht und dann lade ich Freunde ein.
Aber ich habe derzeit gar keine rechte Lust mehr zum feiern. Und daher denke ich, mache ich an meinem Geb. NICHTS. Dieser Stress vorher, Kuchen backen und überlegen, WAS man zum Essen macht und so weiter. Nööööööööööööööööööööööööö , ich lasse das erst mal bleiben :dance:

So, erst mal ne Runde :schlafen:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sini

genau - alleine mit frau und kind - das macht spass, die freunden können auch später noch kommen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“