Oh Gott Brownie!!! Hör auf sowas zu sagen!!! Das macht mich traurig...bitte bitte-ich möchte, dass du gleich nach mir deine SS verkündest!!!!!! und dann kommen die anderen drei gleich hinterher!!!
Das wünsch ich mir sooo sehr. Meinst du nicht,dass du auch mal an "der Reihe" wärst? ich wünsch es dir ganz sehr!
Sag mal, meinst du, dass du spirituell angehaucht bist oder manche Dinge vorhersehen kannst??? Legst du Karten oder sowas???
Das würde ich mal interessieren bei dir!
Männer-die sehen dieses Thema viel zu rational-da heißt es eben 30-35% sind die Chancen bei ICSI und wenn eine "ausscheidet" dann steht es ja bei anderen besser....denn irgendwoher muss die Zahl ja bestätigt werden...so richtig nachvollziehen können die meisten das Ganze sowieso nicht und wir Frauen sind ja meistens auch viel emotionaler...
Ich hab mich übrigens heut bei Mama gewogen-nichts zugenommen! Eher 1kg abgenommen-versteh das mal einer...da liege ich die ganze Woche im Bett und esse und esse und esse, bewege mich nur zur Küche und ins Bad und hab kein Gramm zugenommen-hm...
Ach ja der Teddy-ich freu mich zumindest,dass wir einen haben-ich seh manche, die sind schon über ein Jahr länger hier und haben vielleicht gerade mal 17 Beiträge geschrieben...
Bin mal gespannt wieviele es bei uns werden