Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!!!

Winnie
Oh je, bei Euch kommts aber wirklich dicke.... :( Geniesst die paar Tage Urlaub und schöpft Kraft für Eure beiden Operationen. :jaja: Bei dem Wetter kann die Laune ja nur besser werden und eine positive Einstellung hilft sehr bei der Heilung!!! :jaja: Meine Daumen habt ihr!!! *dd* *dd* *dd* Und das Ado-Seminar läuft Euch ja nicht weg, dass macht ihr, sobald ihr wieder fit seit und dann geht sicher alles wieder bergauf!!! Nur nicht den Kopf hängen lassen. :knuddel:

Steffi
Wo wart ihr denn im Kurzurlaub? :grübel:
Ich bin auch schon mächtig am planen, in 4 Wochen geht es los und fliegen mit Kind haben wir ja auch noch nie gemacht. :roll: Bin schon am überlegen, was alles mit muss, hab vorhin noch schnell 2 T-Shirts für Mausi gekauft usw. :jaja: :D
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

huhu clearchen,

waren von Mittwoch bis gestern im Bayrischen Wald. Was du auf alle Fälle nicht vergessen solltest ist Sonnenmilch, ich hab sie nämlich vergessen und nun hab ich nen fiesen sonnenbrand. Dachte ja auch nicht das die Temperaturen von 10 Grad auf 26 Grad hochgehen, jedenfalls nicht so schnell :lol: Meld mich später nochmal muss erstmal noch was schaffen und für morgen alles vorbereiten, haben morgen Schulung. :würg:
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Steffi
Ich war noch nie im Bayrischen Wald, aber bei dem Wetter stell ich mir das sehr schön dort vor. :jaja: Seit ihr gewandert oder habt ihr schön relaxt und nichts getan. 8) Wir sind ja mehr die See-Typen, vielleicht auch, weil wir in 2-3 Stunden dort sind. 8)

all
Ich komm grad aus dem Garten, haben doch den Rasen vertikutiert, gedüngt usw. und solange es nicht regnet müssen wir jeden Abend sprengen. :roll: Na ja, was tut man nicht alles für den englischen Rasen. *g*
Heut Nachmittag waren wir auf dem Spielplatz, haben den halben Sandkasten mit nach Hause gebracht. :jaja: Rutschen findet Charlotte super, leider muss ich immer mitrutschen.... :o

Schönen Abend noch Mädels, ich machs mir nun auf dem Sofa bequem. :wink:

:hallo:

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Huhu ihr Lieben!

Na, seid ihr bei dem schönen Wetter alle draussen? :D

Bei uns gibt's auch grad mächtig viel zu tun - im Garten vor allem. Zum vertikutieren bin ich allerdings noch nicht gekommen.
Habe die letzten Tage damit verbracht, für Sohni eine Kur zu organisieren. Aber, wie vor 2 Jahren auch schon, haut es wieder nicht hin. Die priv. Kassen übernehmen nur das Nötigste. Und wenn man den Eigenanteil in diesen Kliniken summiert, kommt uns eine Kur ungefähr doppelt so teuer wie ein normaler Urlaub an der See in einem komfortablen 3-Raum-Appartement. *liebernicht* ZB sollen wir in der Klinik für Lenny (der ist ja Begleitkind) 65 Euro pro Tag bezahlen!!!!!!!!! Ich frag mich für was? Der ist erst 5 Monate alt, wird voll gestillt und braucht nicht mal ein Bett von dort... :vogel: Die haben ja nicht mehr alle Tassen im Schrank! *mecker*

Naja - that's it ...

Sodele, solange Zwergi schläft und Sohni bei der Oma ist, werd ich mich um den Löwenzahn kümmern. :schlaege: :schlaege: :schlaege: Zumindest um einen Teil .... die gelbe Pracht ist wieder sehr aufdringlich!
Morgen kommt ein LKW voll mit RIndenmulch, und Freitag wird Sohnis Schaukel angeliefert. Mal schau'n wann der Papa dann mal zum Aufbauen kommt! :evil: Wahrscheinlich im Herbst!
Nebenan ist der Bagger am schuften, und 7 Arbeiter laufen auf dem Grundstück rum. :grübel: Eigentlich haben wir einen Deal mit dem Nachbarn: Er bekommt in der Bauphase den STrom von uns. Dafür macht er den Übergang zu unserem Grundstück vernünftig. Dazu gehört, dass man auch von unserer Seite noch etwas Erde anschüttet und mit dem Gerät verarbeitet..... Mal schau'n - bis jetzt tut sich noch nix. Im Gegenteil - sobald ich aus dem Haus komme, gucken alle unter sich. Wenn ich dann noch auf demWeg zum Kiga an ihnen vorbei gehe und freundlich grüße, laufen sie auch noch weg. Mein Mann hat sich tot gelacht und gemeint, dass ich so auch mal sehen könnte, wie einschüchternd ich auch Männer wirke! Na warte! :schlaege:

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ist keiner mehr krank?
Macht doch noch mal alle Piep! :knuddel:

GLG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hallo zusammen!!!

Wir waren heute wieder beim schwimmen und Charlotte fand es, erstaunlicherweise, sehr schön. Sie hat gelacht und gejuchzt, fand es richtig klasse. :D

Sagt mal, geniesst ihr alle die Sonne oder warum werden die Beiträge hier schon wieder immer weniger? :wink: Ich werde heute Nachmittag auch die Sonne geniessen, treffe mich mit einer alten Freundin. :D
Werde deswegen jetzt nochmal schnell unter die Dusche springen (mit Charlotte im Schwimmbad ist das immer nur bedingt möglich :roll:) und mich dann auf den Weg machen, müssen immerhin noch 40 Km fahren. :lol:

Machts gut Mädels!!! :hallo:

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallo ihr Lieben! :hallo:

Bin auch noch da! :jaja:

@claerchen: Hoffe du hast einen schönen sonnigen Nachmittag! 8) Ist ja klasse, dass Charlotte doch noch Gefallen am Wasser gefunden hat! Das nimmt dir bestimmt ein Stück Stress, oder?

@sofia: Die sind doch wirklich irre. :vogel: Da wird soviel Geld ausgegeben für alle möglichen unnötigen Dinge. Aber für ein Kind wollen sie kein Geld ausgeben. Unglaublich.

Ganz liebe Grüße an alle!
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
65 € für ein Kind, was nichts isst, kein Bett braucht und auch keine der Anwendungen mitmacht? :o Also da würde ich nochmal nachfragen und das genau so sagen, dass es sich um ein Baby handelt, nicht um ein größeres Kind.
So so, die Männer laufen also vor Dir weg? *g* Aber das muss ja auch nicht immer schlecht sein. Bei meiner Freundin wird grad nebenan gebaut, da schauen die Bauarbeiter immer ins Küchenfenster, die ist schon voll genervt und lässt tagsüber die Rollos unten. Dann lieber schüchterne Arbeiter, wie bei euch. :jaja:

Hoffnungsblume
Ups, hab ich Dich ernsthaft übersehen? :o Das tut mir leid, war keine Absicht. :D

Maren
Das stimmt, es war heute schon stressfreier als die anderen Tage. :jaja: Ist auch schöner, wenn Mausi mal lacht und nicht immer nur klammert und weint. :lol:

Schönen Abend Mädels!!! :hallo:

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Ich bin auch mal wieder hier.

Hab heute zwar frei aber muss Dessert Rezepte zusammensuchen. Meien Tante hat heute Geburtstag und da besprechen wir, welche Desserts wir am 70. Geb. meiens Onkels machen.
Beim Arzt war ich auch. DEr hat mich gegen Zecken geimpft. Beim Zahnarzt war ich die Woche auch und hab grünes Licht bekommen für einen weiteren Versuch. Aber durch die Impfung muss ich jetzt erst einmal abwarten.

Claerchen
Wiegeht es deienr Freundin? Sie ist bestimmt froh, dass du ihr so beistehst.
Und deien kleine Läuftein Paar Schritte und findet Wasser wieder klasse, prima.

Danke nochmal wegen den Glückwünschen.

Winnie

Au weia. Ich hoffe, dass ihr bald wieder Licht am ende des Tunnels seht. Es kommt aber auch zu Dicke bei euch.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber es wird auch wieder bessere Zeiten geben.

Sofia
Wie was... die Männer laufen Weg?????????? Na das sind ja welche :schlaege: :schlaege: :schlaege:

Blümchen
Hab von Sandy leider auch nichts neues.

Steffi
Soso im Bayerischne Wald warst du da war ich als Kind auch mal. Herrlich. ABer gab es da keien n Laden mit Sonnencreme?

Maren
Tierchen...? Waren das Cameleons oder ?
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“