Huhu ihr Lieben!
Na, seid ihr bei dem schönen Wetter alle draussen?
Bei uns gibt's auch grad mächtig viel zu tun - im Garten vor allem. Zum vertikutieren bin ich allerdings noch nicht gekommen.
Habe die letzten Tage damit verbracht, für Sohni eine Kur zu organisieren. Aber, wie vor 2 Jahren auch schon, haut es wieder nicht hin. Die priv. Kassen übernehmen nur das Nötigste. Und wenn man den Eigenanteil in diesen Kliniken summiert, kommt uns eine Kur ungefähr doppelt so teuer wie ein normaler Urlaub an der See in einem komfortablen 3-Raum-Appartement.

ZB sollen wir in der Klinik für Lenny (der ist ja Begleitkind) 65 Euro pro Tag bezahlen!!!!!!!!! Ich frag mich für was? Der ist erst 5 Monate alt, wird voll gestillt und braucht nicht mal ein Bett von dort...

Die haben ja nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Naja - that's it ...
Sodele, solange Zwergi schläft und Sohni bei der Oma ist, werd ich mich um den Löwenzahn kümmern.

Zumindest um einen Teil .... die gelbe Pracht ist wieder sehr aufdringlich!
Morgen kommt ein LKW voll mit RIndenmulch, und Freitag wird Sohnis Schaukel angeliefert. Mal schau'n wann der Papa dann mal zum Aufbauen kommt!

Wahrscheinlich im Herbst!
Nebenan ist der Bagger am schuften, und 7 Arbeiter laufen auf dem Grundstück rum.

Eigentlich haben wir einen Deal mit dem Nachbarn: Er bekommt in der Bauphase den STrom von uns. Dafür macht er den Übergang zu unserem Grundstück vernünftig. Dazu gehört, dass man auch von unserer Seite noch etwas Erde anschüttet und mit dem Gerät verarbeitet..... Mal schau'n - bis jetzt tut sich noch nix. Im Gegenteil - sobald ich aus dem Haus komme, gucken alle unter sich. Wenn ich dann noch auf demWeg zum Kiga an ihnen vorbei gehe und freundlich grüße, laufen sie auch noch weg. Mein Mann hat sich tot gelacht und gemeint, dass ich so auch mal sehen könnte, wie einschüchternd ich auch Männer wirke! Na warte!
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ist keiner mehr krank?
Macht doch noch mal alle Piep!
GLG, sofia