Freundschaftsordner FCH Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo bummel und all die anderen,

ja, es ist etwas "mau" hier zur Zeit.
In der Woche ist es aber für mich z.B. schwierig, da ich meist nicht viel Zeit habe und im Büro gibt es für uns keinen Inernet Zugang.
Habe heute im FCH angereufen wegen unserer Unterlagen und es wurde mir gesagt, es liege beim DOc auf dem Tisch und er versucht, heute alles diese Schreiben zu bearbeiten.
Na, hoffen wir mal das BEste.

Bummel, ich drück Dir ganz fest die Daumen!!

Bis dann
Sille
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

so da simma wieder... eine Woche Ausspannen in DK tat uns mal ganz gut.

Hey Carsten, war ein nettes Treffen in Hvide Sande!! 8)
Gruss an deine bessere Hälfte von Maggie und mir.
Ich dachte während unserer Abwesenheit füllst du mal hier den Ordner mit Leben oder ist inzwischen neues Efeu incl. Spinnen nachgewachsen? :wink: :lol:

bummel dir alles Gute beim SST!

Ari yep ich muss auch freitags so lange arbeiten... und zwischen Weihnachten und Silvester muss ich auch immer arbeiten. Bin ich nicht am armes, bedauernswertes Würstchen? Jetzt aber mal ehrlich... :wink:
Ich hoffe ebenfalls, dass deine mens bald kommt und du wieder loslegen kannst.

Bea tja kannst mal sehen mit dem abregen. Ich war so aufgeregt, dass ich erstmal unbedingt eine Woche Entspannung brauchte, sonst wäre ich noch in Tränen ausgebrochen.. ehrlich wahr... kannst mir glauben.. da würd ich nciht lügen... 8) :wink: :lol:

Wunderbar, dass das GEO nun gebongt ist. Dann hoffen wir mal, dass nicht noch zu viele abspringen :roll:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Hallo Ihr alle,

da Carsten im Moment keine Zeit hat, schreibe ich halt mal für ihn (ich bin "seine bessere Hälfte").

Tim, das Efeu ist natürlich noch nicht nachgewachsen - Turbo-Efeu gibt es doch nur in der Nähe von Brunsbüttel...! Das Treffen hat uns auch gut gefallen, endlich mal jemand, der weiß worüber man spricht und gleiche oder ähnliche Gedanken hat. Sollten wir mal wiederholen, dann allerdings hier. Ist ja auch nicht so weit wie nach Hvide Sande, was?

Bea, für Dich freue ich mich übrigens ganz riesig. Wenn es bei uns damals auch geklappt hätte, wären wir jetzt genauso weit. Na ja, hat halt nicht sollen sein. Auf ein neues! Einen Versuch haben wir ja noch.

Zu dem Treffen in HH kommen wir auch. Zum Glück ist es ja beim Geo geblieben. Man, war das eine "schwere Geburt"!! Ich kenne das Geo zwar auch nicht, aber wir haben bisher immer und überall in HH einen Parkplatz bekommen. Man muß halt mal ein wenig suchen, aber wo ist das nicht so? In Hvide Sande, hi hi...

So, dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende

Eure Essi
bummelchen

da bin ich mal wieder

Beitrag von bummelchen »

hallo da bin ich mal wieder!!! so meine ws ist vobei zum glück , werde am dienstag ein sst machen ,wenn bis dahun die rote pest noch nicht da ist,hoffe es ja nicht. also drückt mir weiterhin die däumchen.ansonsten ist alles ok bei uns ,bis auf das wetter aber sicherlich sieht es bei euch auch nicht besser aus. wie weit seid ihr alle so mit euren behandlungen??? und wir freuen uns schon sehr auf das treffen,um euch dann alle endlich mal zusehn. so wünsche noch ein tollen tag....... eure bummel :knuddel:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallöle,

hi Carstens Frau!! :wink: :lol:
Yep, das war wirklich ein kuhles Treffen in DK. Sowas hat doch Stil, im selben Ort zu wohnen und uns das erste Mal im Ausland zu treffen 8)
Das nächste Treffen machen wir dann aber doch mal in heimischeren Gefilden ;)

Bea wir drücken weiterhin alle Daumen für dich, dass alles prima weiterverläuft :)

bummel alles Gute und gedrückte Daumen bis Dienstag.
Wieso fragst du wie weit wir alle mit den Behandlungen sind? Das schreiben hier doch viele oft in ihren postings *wunder* Musst du auch mal mitlesen :wink:

Wir haben jedenfalls gerade mit der DR angefangen...

Allen noch einen schönen Abend!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Hallo Bummel,

wir haben bereits drei erfolglose ICSIs hinter uns und werden mit der vierten und letzten voraussichtlich im Dezember/Januar starten.
Dir drücken wir jedenfalls ganz doll die Dauemn, dass es geklappt hat!

Hallo Tim & Maggie,

wieso seid Ihr eigentlich schon am Freitag zurückgekommen? War das Wetter dort auch zu schlecht? Oder wolltet Ihr den "Bettenwechsel-Verkehrsinfarkt" am Samstag vermeiden?

Wir wollten heute eigentlich mit Freunden zu Hagenbecks Tierpark, aber das hat sich wohl erledigt. Statt dessen gemütliches Essen bei Kerzenschein und heulendem Wind.

Schönen Sonntag Euch allen
Essi
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo Ihr,

bin gerade auf 180!
Haben immer noch keine Post vom FCH mit unseren so dringend benötigten UNterlagen. Eben um kurz vor halb sechs lief dort schon der AB, dass TelefonSprechzeit nur bis 17.30 UHR!
Wenn wir die Sachen nicht diese WOche zur KV schicken können, wird es vor dem Uraub fast nichts mehr. Iregendwann schreibt die KV dann bestrimmt auch, dass die Sachen sowieso nicht mehr aktuell genung sind, ich könnte SCHREIEN...

Also werde ich versuchen, moregn vom Büro aus anzurufen, was blöd ist. Die Kollegin von nebenan kann mithören und ausserdem ist mein Terminkalender voll, denn alle Leute wollen Geld für November haben.

AM Wochenende wollten wir eigentlich nach Helgoland fahren, aber wegen des STurmes ist das ausgefallen. Wir haben uns zum Frühstücken getroffen und dann den ganzen Tag bis Mitternacht mit unseren Freunden verbracht, das war sehr schön.
Nun müssen wir sehen, dass wir das Geld für die Tickets (50,00 EUR pro Person) wiederbekommen.
Ich hasse dies Laufereien wegen jedem "Mist".

So, nun muß ich mich um unsere Meerschweinchen kümmern, die sind am WE etwas zu kurz gekommen und nun stinkt es doch.....
:oops:

Viele Grüsse

Sille
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo Ihr alle,melden uns auch mal nach langer Zeit hier wieder.So nun sind es nur noch ganze zwei Tage und dann haben wir endlich unser Erstgespräch bei Doc.Naether.Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie nervös wir nun schon sind.Mein Mann weniger ,denn der ist eigentlich die
ruhigere Partie von uns.Seit Tagen denke ich an nix anderes wie nur an diesen Termin.Aber mal sehen was dort dann nun alles so passiert!!! :-?
Na Bummel schon nervös????Hoffen ja das es bei Dir nun geklappt hat.Mensch das wär doch jetzt echt super. :knuddel:
So Ihr lieben zum Treffen werden wir dann auch kommen,mal sehen wo wir dann unseren Wuffi lassen aber das wird schon.
So nun ist das erstmal alles.
Liebe Grüsse an alle hier speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallöle,

Carsten und Essi, wir kamen schon am Freitag zurück, damit wir das WE hier noch schön ruhig für uns haben. Das Wetter dort war zwar noch recht krass, aber gerade sowas lieben wir ja ;)
Wie war übrigens noch euer Fischfang dort? Ordnetlich was gefangen?

Sille och Mensch, euch gehts ja im Moment gar nicht so toll :(
Hoffentlich kommen die beim FCH endlich mal in die Hufe und schicken euch die Unterlagen. Kannst du denn nicht morgen mal vom Klo aus mit dem Handy anrufen oder von einer Telefonzelle aus? Dann bekommen die Kollegen das nicht mit...

Speedy alles Gute für den Neustart bei Naether. Lasst es so ruhig wie möglich angehen; die heisse Phase kommt ja erst später ;)

bummel Daumen sind weiterhin gedrückt!

Allen noch einen schönen Abend!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Hallo Sille,

das ist bei mir auch immer das größte Problem: meine Kollegen sollen nichts mitbekommen. Was jedoch sehr schwierig ist, denn wegen der guten Kommunikationsmöglichkeiten sitzen wir alle samt Geschäftsführer in einem sehr großen Raum. Zum Glück haben wir ein Besprechungszimmer, wohin man sich gelegentlich zum Telefonieren zurückziehen kann. Wenn man selbst im FCH anruft, geht das dann ja, aber wenn die einen im Büro anrufen, ist das immer ein bischen blöde mit dem Verbinden in den Raum. Da gucken manche Kollegen schon mal fragend. Wir drücken Dir jedenfalls die Daumen, daß Du telefonisch gut durchkommst und keiner was merkt. Der Tip von Tim mit dem Handy oder der Telefonzelle ist doch ganz gut. Vielleicht klappt es ja so.

Speedy, wegen des ersten Gesprächs sei man wirklich nicht so aufgeregt. Wir waren es damals allerdings auch! Bei uns ist das aber schon ca. 5 Jahre her. Wir haben lange Pausen zwischen den Versuchen gemacht. Kann mich aber noch gut daran erinnern.

Tim & Maggie, wir haben Montag nur noch kurz geangelt und eine Forelle gefangen. Heringe waren leider nicht da.

Übrigens sind wir total sauer. Uns ist doch gestern am frühen Abend tatsächlich was von vor der Tür geklaut worden?!!!! Mit so einer Dreistigkeit! Wir hatten auf dem Treppenabsatz Kürbisse aus Ton stehen und einen Halloween-Fratze-Kürbis aus Ton. Es war alles hell erleuchtet und wir hatten sogar Gäste. Als die Gäste um halb sieben kamen, war alles noch da, und als sie um halb elf gingen - geklaut !! Und das in unserer Gegend - wir sind fassungslos.....

Bummel, wir drücken Dir die Daumen für heute!

Schönen Tag Euch allen
Essi&Carsten
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“