tosi, ja, hat er

aber immerhin nicht kopfüber, sondern ordnungsgemäß per begehung...den untergrund fand er erst ziemlich irritierend, zum schießen!

und die oma freut sich...noch ein plätzchen, wo man sich dazu setzen kann
ronjana, och mensche

ich versteh' dich sehr gut! die gedanken, dass es in dieser runde endgültig nicht klappen könnte, kommen blöderweise hier auch schon hoch und schmerzen auch ganz schön, obwohl wir doch schon unseren sonnenschein haben und noch ganz am anfang stehen...ach, wäre das schön, wenn wir dieses mal nicht wieder ewig rumprobieren müssten - aber wer weiß das schon...
edi, ich hab ja auch bei dr. reichel-fentz mein blut untersuchen lassen, aber das hat mich eher verwirrt als erhellt...das blut war übers wochenende unterwegs und dadurch kamen lauter widersprüchliche sachen raus

ich hätte evtl. eine unorthodoxe gerinnungsstörung haben können, daher durfte ich letztes mal bis zum 3. monat clexane spritzen, war das dooof (und schmerzhaft)...
aber eigentlich denk ich mal so, dass ich eigentlich gar nix hatte bzw. habe...

dieses mal versuchen wir es ohne clexane
willow, wow, schöner stundenplan, den du hattest!

ja, man wird nicht jünger...
wir haben für april karten für "star wars in concert", da spielt ein symphonieorchester die filmmusik passend zu szenen auf der großleinwand nach - freu mich schon drauf! aber sind 2 stunden fahrt einfach - womöglich wird das für muck die erste nacht aushäusig bei oma, aufregend!
war heute beim us, der erste schuss sitzt

der doc hat zwar viele kleine zysten konstatiert, sich davon aber nicht weiter stören lassen

okay, gut! daran kann man aber wohl auch sehen, dass ich zu überstimu neige

(ja, hatte ich bei beiden icsis, bei der zweiten erfolgreichen wurde sie zum ende der ws hin stärker, das hat die beschwerden gleich sehr viel angenehmer gemacht

und gsd hatte ich keine atemnot oder sonstige kh-reife symptome...)
sa geht's wieder hin, dann mit mann und kind, neuerdings muss ja kurz vor der pu von beiden ein hiv- und hepatitis-test vorliegen