Sternchen, welche versprochene mail

oder meinst Du das Posting, was ich angekündigt habe
Ich kann nur sagen, das ich tierischen Muskelkater habe. Aber das bin ich ja selbst schuld. *hih* Habe nämlich ca. 13 m Buchsbaum gepflanzt und da darf man sich über Mucki-Kater, glaube ich, nicht beschweren, oder?!
Gehst Du denn mit Deinem Schatzi immer ins Kämmerchen oder warum ist das so eine gute Idee - oder meinst Du die Idee an sich? Das finde ich auch klasse, das die dann halt sammeln.
Wann ich genau weiter mache, weiß ich noch nicht. Warte nämlich im Moment auf meine Mens, um mit der Pille anzufangen, die seit Freitag überfällig ist. Normal kann ich die Uhr danach stellen, aber im Moment ist keine Spur davon in Sicht.
Mary, weiß nicht ob man nach einer Woche schon anrufen kann. Aber ich überstürze halt nichts. Fange parallel schon mal mit der Pille an (s.o.), damit mir keine Zeit flöten geht. Aber das Ergebnis müßte dann nächste Woche auch kommen. Ist ja Zeit genug. Nö, einen Hautauschlag am ganzen Körper hatte ich nicht, juckte auch am Arm nicht extrem. Immer nur so ein bißchen zwischendurch. Aber dafür hatte ich dann direkt 1,5 Tage später einen Lippenherpes.
Was ich nicht verstehe ist, das Du so überrascht bist über die Follis. Die reifen doch eigentlich in jedem Zyklus einer Frau an. Mal einer, mal zwei. Oder habe ich da was falsch verstanden.
Dobbi, wie sieht es aus bei Dir mit mal wieder treffen? Wolltest Dich dohc noch schlau machen, wann Du kannst.
Elke, ich denke 19.00 h ist besser, da der Hallerhof mit der "Essenslieferung" manchmal schon solche Probleme hat, wie der Pizzadienst, den wir damals bei uns bequemt hatten. Also ich hatte da nämlich auch schon Wartezeiten bis zu 2 Stunden und dann kam mein Essen gar nicht mehr. Beim letzten Mal kam es dann schneller udn meins war auch dabei. Und lecker.
Mona, huhu, wie geht es Dir denn? Alles roger bei Euch?