BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallo Mädels,

Gaby, ich drücke Die alle Däumchen, dass es sich Dein Kleines bei Dir weiterhin gemütlich macht!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wird schon gutgehen!!!!

Elke, fein, dann geht es ja bei dir auch bald wieder los!!!!
Ich finde es gut, dass die Bonner schon jetzt für alle Fälle Spermien einfrieren! Warum wird das eigentlich nicht bei jeder IVF oder ICSI gemacht? Kann doch z.B. auch mal passieren, dass ein Mann am Punktionstag nicht in der Lage ist...

Claudia, ich habe noch ein wenig Synarela gefunden, dass ich von der ICSI im September 2001 übrig habe, aber das ist leider 09/2002 abgelaufen... Falls man es vielleicht doch noch verwenden könnte, kann ich es Deiner Freundin gerne abtreten...

Habe diese Woche mit meinem Gyn telefoniert und jetzt ist es gewiss: Es ist keine aktuelle Virusinfektion, sondern ein vergangener! Puuuuuuuuhh, was bin ich jetzt erleichtert!!!! :P :P :P :P :P :P :P :P

Liebe Grüße

Sandra
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sandra, vielen Dank für das Angebot. War jedoch jetzt zu spät, da sie es am WE schon braucht und hat jetzt in den sauren Apfel gebissen und ein neues gekauft. Aber trotzdem Danke.
Hey, schön, das es keine aktuelle Infektion ist. Weiterhin viel Glück

So ihr Lieben, morgen gibt es mehr von mir. Mir tut alles von der Gartenarbeit weh. Fühl mich mind. wie 80 :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi,warte auf die versprochene mail :-) Es geht doch nun bald weite rbei euch, oder? Wir geben die Proben immer dann ab, wenn ich auch einen Termin ahbe, das erste Mal am 24.4. die idee ist doch wirklich kasse....

Sandra, das hört sich alles super an bei Dir. Ich gönne es Dir so sehr!!! Die ergebnisse sind auch klasse, also geht es weiter!!!! Wann hast Du eigentlich Entbindungstermin???

Dobbi, was macht der Stress...??? Laß uns mal telfonieren...nun gut ich kann zwar nicht sprechen, aber ich wüßte gerne wie es bei Dir weitergeht...irgendwie habe ich bei Dir den Anschluß verpaßt.....vieleicht sind wir doch zeitgleich...

mary, was machen die Viren?? Willst Du noch welche haben? ich häte ein paar Millionen zu vergeben.

Shala, wie sieht es aus? Wie geht es dem Töchterchen? habt Ihr die Vireninvasion gut überstanden?

alina, ich freu mich Dich kennenzulernen.....

Isy,habe Dir im Venusberger Ordner schon geantwortet...

So, wie ist das jetzt genau mit dem treffen, sol ich einfach mal einen tisch jetzt bestellen am 24.4. 19 Uhr ? Oder besser 19.30 im hallerhof.....

Ich denke an Euch und gaby, schreib ruhig öfter mal!

Alles Liebe
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sternchen, welche versprochene mail :oops: oder meinst Du das Posting, was ich angekündigt habe :lol:
Ich kann nur sagen, das ich tierischen Muskelkater habe. Aber das bin ich ja selbst schuld. *hih* Habe nämlich ca. 13 m Buchsbaum gepflanzt und da darf man sich über Mucki-Kater, glaube ich, nicht beschweren, oder?!
Gehst Du denn mit Deinem Schatzi immer ins Kämmerchen oder warum ist das so eine gute Idee - oder meinst Du die Idee an sich? Das finde ich auch klasse, das die dann halt sammeln.
Wann ich genau weiter mache, weiß ich noch nicht. Warte nämlich im Moment auf meine Mens, um mit der Pille anzufangen, die seit Freitag überfällig ist. Normal kann ich die Uhr danach stellen, aber im Moment ist keine Spur davon in Sicht.

Mary, weiß nicht ob man nach einer Woche schon anrufen kann. Aber ich überstürze halt nichts. Fange parallel schon mal mit der Pille an (s.o.), damit mir keine Zeit flöten geht. Aber das Ergebnis müßte dann nächste Woche auch kommen. Ist ja Zeit genug. Nö, einen Hautauschlag am ganzen Körper hatte ich nicht, juckte auch am Arm nicht extrem. Immer nur so ein bißchen zwischendurch. Aber dafür hatte ich dann direkt 1,5 Tage später einen Lippenherpes.
Was ich nicht verstehe ist, das Du so überrascht bist über die Follis. Die reifen doch eigentlich in jedem Zyklus einer Frau an. Mal einer, mal zwei. Oder habe ich da was falsch verstanden.

Dobbi, wie sieht es aus bei Dir mit mal wieder treffen? Wolltest Dich dohc noch schlau machen, wann Du kannst.

Elke, ich denke 19.00 h ist besser, da der Hallerhof mit der "Essenslieferung" manchmal schon solche Probleme hat, wie der Pizzadienst, den wir damals bei uns bequemt hatten. Also ich hatte da nämlich auch schon Wartezeiten bis zu 2 Stunden und dann kam mein Essen gar nicht mehr. Beim letzten Mal kam es dann schneller udn meins war auch dabei. Und lecker.

Mona, huhu, wie geht es Dir denn? Alles roger bei Euch?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Pumpi, mein Kopf ist ziemlich leer heute,d aher vieleicht auch die unglückliche Formulierung...ich meinte doch deine posting,weil Du gesternegschrieben hast,d as heute mehr erfolgt...war nur so....und die Idee mit dem Sammeln fand ich klasse, das gibt mir einfach eine große Sicherheit. Eine Bekannt hatte ind er tat das Problem, dass bei Ihrem Mann genau am PU-Tag NICHTS da war...das war dann umsonst gewesen....

Die Pille wollte ich auch als Vorbereitung nehmen,aber mein körper hatte was dagegen un dich bekam am 17. Einnahmetag Blutungen.....dannhabe ich es drangegeben.....

Alles Gute weiterhin, ich binmal gespannt, wird bestimmt ein fruchtbarer mai.....
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Halli Hallo,

Ihr seit aber fleißig.

Mich überfällt heute irgendwie die Frühjahrsmüdigkeit. HAbe heute Nacht total schlecht geschlafen, war im Traum auf den Seychellen (hier hat mich ein Krokodil gebissen, dabei gibt es dort, glaube ich gar keine Krokodile), dann war ich noch in Amerika. Also, ich bin diese Nacht ziemlich viel rum gekommen. :wink: Vielleicht bin ich auch daher so müde.

Sternchen,
ich fange wohl im Mai/Juni erst wieder an. Anfang Mai gehe ich zum Doc, und werde dann erst mal die Pille für einen Monat nehmen, dann gehts mit der Stimu los. Habe bis jetzt noch nicht den Dreh dazu. Warte derzeit auf die Mens und starte danach mit einer kleinen Tee-Behandlung. Mein Mann und ich zusammen. Bin jetzt schon gespannt, wie das Zeug schmeckt........

Pumpi,
diese Woche kann ich am Dienstag, muss dann um 18.45 Uhr in Kirchtroisdorf sein, Freundin zum töpfern abholen...........Die Häschen müssen ja noch fertig werden.
Da bist Du ja richtig schön fleißig gewesen. Möchtest Du Dir eine Buchsbaumhecke anzüchten????????
Ich hoffe für Dich, dass die Mens dann jetzt bald kommt und Du mit der Pille schon einmal starten kannst.

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch was..........
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Oh Dobbi, das wird aber knapp, wenn Du schon um 18.45 h schon wieder woanders sein muß. Ich muß doch bis 17.00 h arbeiten und ehe ich dann in Bedburg bin. Nee, dann laß uns mal einen anderen Tag suchen, wo wir keinen Zeitdruck haben.
Na, nicht direkt ne Hecke. Wir haben das Problem, das unsere Hauswand ja weiß verklinkert ist und davor haben wir Beet. Und dann spritzt die Erde immer gegen die Hauswand und die sieht schon ganz öselig aus. Also soll da jetzt Buchsi vor bzw. ist jetzt vor (noch ganz, ganz klein) der das dann verhindern soll. Vorne (vorm Haus) ist ja auch schon ganz viel Buchs (das ganze Beet eingefasst) - ich weiß nicht ob Du das gesehen hast - wahrscheinlich nicht. War ja alles dunkel.
Mit der Frühjahrsmüdigkeit kann ich mich anschließen. Habe auch keine Lust mehr. Guck mal bevor Du losfährst unter www.staumelder.de nach. Vorhin war nämlich Vollsperrung auf der A1, was natürlich zum Stau auf der A4 führte. Mit Hubschrauber und so....
Viele Grüße
Claudia

Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Nee, Pumpi, dass hat dann keinen Sinn, hatte vergessen, dass Du bis 17.00 Uhr arbeiten musst. Ich bin heute um 18.00 Uhr in Niederaußem zur Kosmetikerin. Was hälst Du davon, wenn ich danach auch einen Sprung bei Dir vorbei schaue??? Muss aber vorher noch mit meinem Männe sprechen, der fährt morgen nach Luxemburg, hat heute Abend aber wohl noch einen Vortrag, das würde sich dann treffen....
Werde aber erst mal beim Staumelder nachschauen, auf Stau habe ich nämlich gar keine Lust.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

klar, wenn Du magst, kannst Du gerne reinspringen. Hoffe Du liest es noch vorher. Würde mich freuen. Telefonnummern hast Du noch, oder?!
Viele Grüße
Claudia

Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich sitze noch fleißig im Büro...............

Gib mir zur Sicherheit Deine Privat-Nummer noch einmal als PN.

Werde dann ev. so ab 19.00 Uhr bei Dir auftauchen........nicht erschrecken, nach der Kosmetikstunde sehe ich immer besonders schick aus.....Also nicht denken, es ist Helloween....ich bin es dann nur.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“