@Holly:

Halte durch!!!! Noch ist nicht alles verloren!!!! Endgültige Gewissheit gibt einem leider nur der BT!!!!! Nimmst Du noch Utrogest oder so???? Setz biite auf keinen Fall Deine Medis ab!!!!!

, dass alles gut wird!!!!!!
@rose: Auweia! Ich hatte nach TF nur noch Utro und Estrifam......Vorher halt Synarela und Pergoveris (meine kleinen Hamsterchen) und die Auslöse Spritze......Aber das ist von Fru zu Frau und Klinik zu Klinik unterschiedlich!!!! Stell Dir doch Dein Handy als Erinnerungshilfe!!!!
@isabell: Huhu, ich hätte auch gerne das Rezept!!!! Das hört sich ja oberlegga an!!!!
@wuki: SUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!! Schönen Start!!!!
@Dorie, Sternchen, Bienchen, Fuchur, Kawaherzje und alle anderen:
@me: bin total müde heute!!! Ich glaub das ist das Wetter!!!! Hier im Norden ist es echt saukalt!!!!
Außerdem bin ich so zwiegespalten

auf der einen Seite freue ich mich auf den Start und auf der Anderen habe ich sooooooooooooooooooo Angst vor nem Negativ.......naja, das eine geht ja leider nicht ohne das andere.......
Schönen Abend für Euch!!!!
Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!