Wer startet Anfang Oktober '10?

kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Holly

das tut mir so Leid. Ich nehm dich mal ganz fest in den Arm. Weiß gar nicht was ich sagen soll. :cry:

liebe Grüße
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
Fuchur
Rang0
Rang0

Beitrag von Fuchur »

Man, da hatte ich nach meinem internetfreien Wochenende ja mächtig zu lesen! :wink:

@Holly: Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich gedrück! *tröst*
Fuchur
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Oh Mann Holly... Ich drück dich mal ganz ganz fest! Das darf doch gar nicht wahr sein... Warst du trotzdem zum BT? Was sagen die dort? :knuddel: *tröst*
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
rose1109
Rang0
Rang0

Beitrag von rose1109 »

Wollte mich mal melden, da ihr so lieb geschrieben hattet...hatte heute PU, 9 Eizellen waren die Ausbeute. Leider haben sich meine Hormonwerte verschlechtert, und durch das Predalon haben sich dann nur 9 gelöst.
Bin aber zuversichtlich, dass die sich befruchten lassen, höre ich ja morgen früh.
Sagt mal, musstet ihr auch so viele Medis nehmen?
Ich nehm jetzt: Femibion, ASS, Dexa, Duphastone, Doxicyclin, Estradot-Pflaster und Crione- Gel :-? .

@holly...tut mir voll leid...ganz lieber Drücker!!
@isabell...sag mal..mon cheri marmelde...kann ich das Rezept haben? Klingt voll lecker

Liebe Grüße
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@Holly: ich hoffe, Du bist trotzdem zum BT gegangen. Mir hatte man gesagt, dass ich auf jeden Fall hinkommen soll, auch wenn ich Blutungen habe. Auch dann kann es noch sein, dass eine Schwangerschaft besteht. Kopf hoch und lass Dich :knuddel:

@rose: :o so viele Medis? Sollte nach der PU nur noch Utrogest nehmen und bei Schmerzen Paracetamol. Bei Dir liest sich die Liste wie eine Inventur in der Apotheke... :wink: Ach und vier Tage nach dem Transfer gab es noch eine halbe Ampulle von Brevactid (das Mittel, mit dem ich auch den Eisprung ausgelöst habe).

Liebe Grüße an alle
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
rose1109
Rang0
Rang0

Beitrag von rose1109 »

Genau, wie eine Inventur in der Apotheke...dachte auch kurz...ähmja...das blöde ist, ich bin nicht so die zuverlässigste bei Medieinnahmen, grrr...mal gucken ;-).

Liebe Grüße
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Ach, Holly, lass dich erstmal drücken. Was sagt denn der Doc? SB in der Frühschwangerschaft können ja alles und nichts bedeuten... :?: noch wird nicht aufgegeben, ja?! *dd*
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

N'abend!

@holly: Warst Du beim BT? Bitte noch nicht aufgeben *dd* *dd* *dd*

@Rose: 9 Stück hören sich gut an, dass sich auch viele befruchten lassen!!! *knuddel*
Hab nach PU auch nur Progesteron-Zäpfchen und Paracetamol gegen die Schmerzen bekommen, sonst nix :?:

@Biene: Wie gehts Dir?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

@Holly: *tröst* Halte durch!!!! Noch ist nicht alles verloren!!!! Endgültige Gewissheit gibt einem leider nur der BT!!!!! Nimmst Du noch Utrogest oder so???? Setz biite auf keinen Fall Deine Medis ab!!!!! *dd* , dass alles gut wird!!!!!!

@rose: Auweia! Ich hatte nach TF nur noch Utro und Estrifam......Vorher halt Synarela und Pergoveris (meine kleinen Hamsterchen) und die Auslöse Spritze......Aber das ist von Fru zu Frau und Klinik zu Klinik unterschiedlich!!!! Stell Dir doch Dein Handy als Erinnerungshilfe!!!!

@isabell: Huhu, ich hätte auch gerne das Rezept!!!! Das hört sich ja oberlegga an!!!!

@wuki: SUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!! Schönen Start!!!!

@Dorie, Sternchen, Bienchen, Fuchur, Kawaherzje und alle anderen: :hallo:

@me: bin total müde heute!!! Ich glaub das ist das Wetter!!!! Hier im Norden ist es echt saukalt!!!!
Außerdem bin ich so zwiegespalten :help: auf der einen Seite freue ich mich auf den Start und auf der Anderen habe ich sooooooooooooooooooo Angst vor nem Negativ.......naja, das eine geht ja leider nicht ohne das andere.......

Schönen Abend für Euch!!!!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@Dorie: danke der Nachfrage, geht wieder alles besser. Fühle mich zwar ab und zu noch immer wie aufgebläht, aber das scheint laut Klinik ja in Maßen alles ok zu sein. Also weiter durch und abwarten. Unterleibsschmerzen hab ich nicht mehr. Ab und an mal ein kleines Ziepen, aber das ist ja bei Frauen normal. Vielleicht lag es auch daran, dass es ausnahmsweise heute auf der Arbeit mal nicht so streßig war. Hoffe einfach mal, dass es so bleibt.

@Teddy: hey, Angst haben gilt hier nicht. Bin zwar noch nicht sehr lange dabei, aber wir wollen doch positiv in die Zukunft blicken. Kopf hoch, Daumen drücken, Augen zu und durch.... :D

@kawaherzje: habe seit gestern bei jedem Beitrag vergesse, Dir gute Besserung zu wünschen. :oops: Bin halt schon alt... Also: gute Besserung und vielleicht kannst Du Dich ja auch einfach mal ein paar Tage krank schreiben lassen, um Dich auszukurieren? (Sorry, wenn ich dazu eine Erklärung überlesen habe. Dann vergiss es einfach und ruh Dich trotzdem aus!)

Euch allen einen schönen Abend!

LG Biene
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“