Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Nochmal ich!

Sag mal Lou, in dem Wagen hat Carlos aber keinen Platz mehr, was???? :wink:
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Irgendwie bin ich heute leicht wirr!!!

Silvi, habe dich ganz vergessen :oops:

Wünsche dir heute für deinen Termin auch alles alles Gute! Hoffentlich bekommt ihr auch gute Nachrichten für den "Start"!!!

Lieber Gruß sidi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Guten Morgen zusammen!

Heute ist ja mal wieder der große Tag. Mach mich dann gleich auf ins Labor.
Den Test hätte ich auch bei meiner Gyn. machen können, ohne Bezahlung,
hat mich etwas gewundert, weil Fr. Richter damals sagte, bei den Gyns muß man
auch zahlen. Beim Labor bekomme ich das Ergebnis schon heute nachmittag.

Ann u. Lou,
schön zu hören, daß ihr nachhause durftet. Carlos zieht hoffentlich auch bald
ein. Was für ein Auto bekommt ihr denn? So einen schönen "Pampers-Bomber"
:wink: Laß es euch auf jeden Fall gut gehen mit den beiden.

Carina,
Ich hoffe, euch geht es schon wieder etwas besser?
dieses Thema kenne ich auch zur Genüge. Dann kommen solche Sprüche wie,
das klaptt schon, fahrt halt mal in den Urlaub, usw. uws. Einmal mußte ich mir
von meiner Freundin anhören, was sollte sie denn sagen, sie hat ja nicht mal einen
Mann. Ich hab gedacht, ich hör nicht mehr richtig. Oder das Thema mit meiner
Schwägerin, hab ich ja damals geschrieben. Da sieht man erst mal, wer
eine "richtige" Freundin ist. Aber Kopf hoch, dafür sind wir ja jetzt da. :wink:

Silvi
wann hast du Termin heute? Hoffentlich mußt du nicht so lange warten!
Kannst ja dann mal berichten ,wie es so war am 1. Tag nach Urlaub vom Doc, und
natürlich auch, wie es bei Dir weitergeht.

Annemarie,
wie gehts Dir? Bist hoffentlich bald wieder fit für neue Taten.

Sabri,
hast dich hoffentlich auch schon wieder etwas erholt. Das stimmt, man kommt
irgendwie nicht ohne Forum aus.

Sidi,
du hast doch auch diese Woche Temin, oder? Bitte natürlich auch berichten!

Also, nochmal Danke für's Daumendrücken! Ich werde berichten, so bald
ich was weiß!
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Wünschen einen schönen Tag. :wink:
Grüße Nicki
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Kann es wieder einmal nicht abwarten. Habe gehofft, dass Nicki vielleicht schon Ihr Ergebnis hat. :o

Nicki, Dein Satz mit dem "dafuer sind wir ja jetzt da" trifft den Nagel auf den Kopf und es ist wirklich schoen, dass es Euch gibt. :knuddel:

Ich denke schon, dass wir KIWU Frauen die Ansprueche an andere Menschen vielleicht manchmal viel zu hoch schrauben, vielleicht auch nur ich! Ich habe neulich das Buch "Eisprung - Eine Geschichte ueber die Liebe und den Wunsch nach einem Kind" gelesen von Judith Uyterlinde. Diese Frau beschreibt ihre Gefuehle und Probleme, vorallem mit anderen Menschen in ihrer naeheren Umgebung und das kommt einem sehr bekannt vor. Ist wirklich ein klasse Buch, ich kann es nur empfehlen!

Lou, wie sind die Naechte? Dir als "Nachtschwaermer" wird das wahrscheinlich nicht viel ausmachen. Oder doch? Ich hoffe, es geht allen gut!

Wer von Euch hat am Freitag Termin in BT? Ich glaube mich zu erinnern, dass Sabri oder Sidi am Freitag da sein werden, bin mir aber nicht mehr sicher und im moment zu faul zum Nachlesen. Ich habe heute morgen um ca. 8.30 Uhr angerufen und gerade noch den letzten Termin fuer diese Woche bekommen, am Freitag um 18 Uhr.

Ein ganz lieber Gruss an alle
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo zusammen!

Muß mich leider den anderen beiden negativen Ergebnissen anschließen! :cry:
Wieder ein Tiefschlag. Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl, aber der Schein
trügt. Wieder der ganze Sch..... von vorne. Man macht sich irgendwie immer
wieder Vorwürfe, vielleicht was falsch gemacht zu haben.

Schönen Tag wünscht eine traurige Nicki :cry:
Grüße Nicki
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Ach Nicki, was soll ich sagen? Es tut mir unendlich leid! Ich glaube nicht, dass Du was falsch gemacht hast!
Fuehle Dich ganz fest :knuddel: von mir.
Wir werden es schaffen, es ist nur eine Frage der Zeit. Denke daran wie oft Lou und Anna es versucht haben, bis es geklappt hat. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Ach NIcki, lass dich einfach ganz ganz fest in den Arm nehmen und :knuddel: !
Aber mach dir keine Vorwürfe, wie Carina sagt, wir können nichts "Falsch" machen!! Leider, denn sonst würden wir mit Sicherheit alles RICHTIG machen und wären schon an unserem Ziel! :cry:

Ja Carina, wir sind am Freitag in BT!
Unseren Termin haben wir um 09.30 Uhr, und ich hoffe nicht, dass wir dich noch sehen werden :wink: :wink: :wink:
Weisst ja wie es gemeint iss und von wem es kommt :wink:

lieber gruß an alle
sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Sidi, ich wuerd Dich schon gern sehen. :wink: :P :wink:
Na ja, solche Wartezeiten waeren dann doch extreeeeeem!
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Ach, Nicki, wie schade. Ich :knuddel: Dich ganz arg und fühle mit Dir.
Ich habe auch schon überlegt, was ich anders machen sollte, aber mir ist nichts eingefallen. Einmal habe ich gelesen, dass sich eine KiWu-Patientin nach dem Transfer 14 Tage ins Bett gelegt hat, aber das finde ich schon etwas heftig.
Kopf hoch! Wir fangen nochmal von vorne an, das schaffen wir schon!

Carina, das Thema "Beste Freundin - wie reagiert sie ?" hätte ich mit Sicherheit auch so erlebt, wenn ich ihr etwas gesagt hätte. Bei mir käme wahrscheinlich noch der Spruch: "Bist Du nicht schon zu alt dazu?" . Deshalb habe außer meinen Eltern niemandem etwas gesagt. Ich kann mir so richtig meine Kollegen/innen vorstellen, wie sie hinter meinem Rücken tuscheln würden. Da halt ich lieber meinen Mund und rede nur mit Euch über das Thema. Ihr könnt sowieso alle viel besser mitfühlen. Mein Mann ist übrigens immer genauso enttäuscht wie ich und er zeigt es auch. Wir heulen beide nicht, sondern versuchen immer zu sehen, wie es weitergehen kann. Bei meinem Mann wurde im letzten Jahr zwei Wochen nach unserer Hochzeit ein Krebsgeschwür an der Zunge entdeckt und, wie wir hoffen, rechtzeitig operiert, bevor es Metastasen verstreuen konnte. Da sieht man manche Dinge dann doch etwas anders.
Mir ist jetzt wieder einfallen, wie es das letzte Mal nach dem missglückten Kryo-Versuch so ungefähr weiterging. Dr. T. rechnet aus, wann der 2. Tag Deiner nächsten Periode ist. An diesem Tag musst Du zum Ultraschall kommen und anschließend wieder mit dem Spritzen anfangen. Ca. 1-2 Wochen vorher gings mit Synarela los. Bei mir hat er sich das letzte Mal dauernd verzählt, also pass gut auf, wenn er die Tage durchzählt.
Ich habe auch am Freitag Termin, um 14 Uhr, ich hoffe nicht, dass ich um 18 Uhr noch dort bin. Soll ich Dich anrufen, wenn sich mein Termin länger als eine Stunde verschiebt, damit Du weißt, dass Du später kommen kannst?

Lou und Anna, die Berichte sind wirklich klasse. Habt Ihr Euch schon einmal überlegt, ein Buch herauszugeben? Besonders die Zeit der vielen Versuche und der damit verbundenen Gefühle wäre für viele andere auch interessant. Viel Spaß und wenig Stress mit Eueren zwei Kleinen. Schön, dass wir immer wieder neue Bilder zu sehen bekommen. Irgendwann werden wir die zwei ja hoffentlich live erleben.

Annemarie, von diesem komischen Virus habe ich auch noch nie gehört. Hast Du Dich schon etwas erholt? Ich wünsch Dir alles Gute.

Silvie, ich bin gespannt wie es bei Dir jetzt weitergeht. Du hast ja Deinen Termin heute schon hinter Dich gebracht. Wie lange war die Wartezeit???

Sidi, meinst Du, ich treffe Dich am Freitag noch (mein Termin 14 Uhr) :wink:

Sonnige Grüße aus dem Urlaub 8) sendet Euch allen - Sabri
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Liebe Nicki, es tut mir sehr leid, daß Ihr jetzt als Dritte im Bunde ein Negativ einstecken mußtest :knuddel: . Aber Vorwürfe, etwas falsch gemacht zu haben, brauchst Du Dir sicher keinesfalls machen, manche haben Glück und es klappt schnell und manche brauchen länger. Hauptsache Ihr gebt nicht auf, auch wenn man im Moment garnicht daran denken möchte, daß nun alles wieder von vorne losgeht. Wenn jemand die Patentlösung hätte, wie man sich verhalten soll, daß es klappt, würden wir doch alles machen. Als ich noch in Erlangen war, hatte ich gemeinsam mit einer Patienten Transfer, deren 5. Versuch dies war. Sie hatte auch erzählt, daß sie einmal 14 Tage Urlaub genommen hatte und die ganze Warteschleife auf dem Sofa lag, es hat auch nichts genützt.

Nun will ich schnell noch berichten, wie es uns heute ergangen ist:
Als wir morgens erwartungsvoll um die Ecke bogen, waren natürlich schon alle Stühle besetzt :( Wir richteten uns gleich auf eine längere Wartezeit ein.
Letztendlich war es garnicht so schlimm, nach reichlich 2 Stunden waren wir schon dran, ich hatte noch garnicht damit gerechnet und war ganz vertieft in die 11. Frauenzeitschrift, als mich mein Mann anstieß und sagte: "Du bist gemeint!"

Also, wir sollen es erst nochmal ohne Immunisierung versuchen. Das heißt, ich nehme ab heute die Pille, um meinen Zyklus regelmäßig zu bekommen und am 01.07. fange ich wieder mit Synarela an. Am 08.07. bin ich um 9 Uhr zum US bestellt. Ab dem 10.07. beginne ich mit dem Spritzen, und zwar diesmal gleich mit 4 Amp. Puregon und 5 Amp. Menogon täglich.
Ich freue mich echt, daß es nun doch so schnell weitergehen kann.

Bin heute etwas in Eile, das nächste Mal wieder mehr.

Liebe Grüße an Euch alle - Silvi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“