..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

sandra1911 hat geschrieben:@ Lexa : Haha, hochanständig *g* Ja wenn sie schlafen zumindest... Ne kann mich nicht beklagen, meine ist wirklich meistens hochanständig! Und Mama Kind war sie von der 1 Sekunde bis heute, ununterbrochen... Bisschen anstrengen, aber gut :roll:

Wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende!!!
Das hätte auch ich schreiben können!

lg
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Guten Abend,
ich hab auch Glück, mein Krümel und ich halten meistens zusammen. Auf alle Fälle, wenn es um Papa geht. Hihi. :dance: :dance: :dance:

Heute Nacht um 3:00 wird ausgelöst. :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Letztes Mal hat mein Mann mir einen riesigen schwarzlilablaugrünen Fleck verabreicht. Aber ich will mal nicht maulen, besser als selber machen. :D

So morgen ist SOMMER, Frühling fällt aus. Juhu. :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Sucht Euch was aus: *rotfl* *rotfl* *rotfl* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Werd mal noch versuchen zu schlafen.

:gutsnächtle:
Melaa
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Melaa hat geschrieben:Guten Abend,
ich hab auch Glück, mein Krümel und ich halten meistens zusammen. Auf alle Fälle, wenn es um Papa geht. Hihi. :dance: :dance: :dance:

Heute Nacht um 3:00 wird ausgelöst. :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Letztes Mal hat mein Mann mir einen riesigen schwarzlilablaugrünen Fleck verabreicht. Aber ich will mal nicht maulen, besser als selber machen. :D

So morgen ist SOMMER, Frühling fällt aus. Juhu. :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Sucht Euch was aus: *rotfl* *rotfl* *rotfl* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Werd mal noch versuchen zu schlafen.

:gutsnächtle:
Melaa
Weiterhin: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Melaa
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Danke Milhet. Haben heute alles Frühlingsfest im Garten gemacht. Mit Sonne macht das auch richtig Spaß.
Hatte aber ziemlich zu tun. Mein Bauch ist RIESIG. :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Was das wohl noch werden wird.

Morgen ist ja der große Tag. Mal sehen, wieviel ich gebrütet habe.

Ist aktuell jemand dabei?

Liebe Grüße
Melaa
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Melaa hat geschrieben:Danke Milhet. Haben heute alles Frühlingsfest im Garten gemacht. Mit Sonne macht das auch richtig Spaß.
Hatte aber ziemlich zu tun. Mein Bauch ist RIESIG. :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Was das wohl noch werden wird.

Morgen ist ja der große Tag. Mal sehen, wieviel ich gebrütet habe.

Ist aktuell jemand dabei?

Liebe Grüße
Melaa
Dann noch mehr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!
wie viele waren am US zu sehen?
Meinst Du, dass Du ÜS hast????

Leider bin ich noch nicht dabei....
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Von mir auch ganz viele *dd* *dd* *dd* für morgen !!!
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Ich hatte beim US rechts 5-7 und links 4-5 große Follis und viele kleine.
Überstimuilation geht doch erst später los, oder?
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

nicht unbedingt.
Vor meine Ovarstichelung hatte ich auch schon paar Tage vor PU ÜS!

Aber ich habe auch ganz starken PCO.

lg
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Gott sei Dank habe ich kein PCO.
Mal sehen was morgen die Ärztin sagt.

Vielen Dank für Eure Daumen.

Liebe Grüße
Melaa
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Ihr Lieben!

Hier ist ruhig geworden,....

@Melaa:
uuuuund???

@All:
Ach, mal kurz wieder was von d. Seele schreiben. Ich habe heute Nachmittag erfahren, dass eine gute freundin von mir in d. 11.SSW Schwanger ist.
Ich habe mich erst sehr gefreut, sie hat auch 2 FG´s. Sie wollten auch für den bald 5 Jährigen Jungen ein Geschwisterchen haben, und kurz vor Weihnachten haben die erzählt bekommen, dass Ihre Hormonwerte so aussehen, dass es urwahrscheinlich istz, auf nat. Wege SS zu werden.

Künstl. Befruchtung kam für sie nicht in Frage....

Und es hat doch noch geklappt, ohne, dass sie damit noch gerechnet haben.

Ich müsste mich mehr freuen, denn Sie ist ja meine gute freundin, und sie hat auch sooo viele sachen mit FG und so hinter sich. Und ich bin die 1., die von diese SS weiss, und sie vertraut mir alles an. Wir waren eeeewig am Spielplatz mit unseren kleinen, und eeeewig über die SS und Pläne gesprochen.

Aber mir ist d. Herz soooo schwehr. Wieder eine freundin (wie in 2010 nach mein FG), die SS ist, und ich zusehen muss, wie Ihr Bauch wächst. (denn so sehr es manchmal weh tut, ich breche wg. SS keine Freundschaften ab...)
Aber es schmerzt mich, gerade, seit wir wieder daheim sind. Nicht, dass SIE SS istz, sondern weil ich diese freudevolle Planung nicht erleben kann, dass in meinem Bauch villeicht nie mehr ein Baby wachsen wird...
ich habe löangsam auf diese Gefühle kein Lust mehr....

Ich bin eben diejenige (die ich auch vor Timea war), die immer zusehen muss, aber nie selber SS wird.
Bei Timea drehte sich d. Schicksahl richtung Glück. Aber wird es ein 2. mal so sein????

Tut mir Leid wg. Egopost...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“