mann, bin ich früh dran heut.....
Mayon, ich bin ganz baff, dass du schon im KH liegst. Bin richtig erschrocken. Wird´s jetzt doch eine normale Geburt? Kein Kaiserschnitt?
Mayonmann ( du hast ja einen komischen Namen von uns erhalten

Nane, ich habe erst am 12.3. US und das ist ein Kontroll US zur Downregulierung und vor allem, um zu gucken, ob sich auch alle Zysten verabschiedet haben. Und du beginnst ja schon am 27. 2. mit dem Fixen. Also bist du nur ein bischen früher dran als ich. Aber das finde ich auch nicht schlimm. Immer noch fast zeitgleich. Willkommen zum Hibbeln

Wer fängt jetzt eigentlich noch mit der Stimu ende Februar oder anfang März an? Ich verliere so langsam den Überblick. Vielleicht sollte ich doch noch einmal einen Blick auf die Tabelle schmeißen. Ich gebe ja zu, hab ich lange nicht mehr getan

Ich überbringe euch übrigens jetzt eine gaaaaaanz tolle Nachricht!!!
Also: mein Mann wird nicht mehr 400 km von unserer Heimat versetzt. Jetzt wird er an den HH Flughafen versetzt und wir sind sooooo glücklich. Zweieinhalb Jahre Kampf, zweieinhalb Jahre Ängste und Sorgen ausstehen und jeden Tag bekämpfen. Extreme Tief´s in der Beziehung überstehen, immer wieder die Frage, machen wir alles richtig. Und ja, wir haben alles richtig gemacht. Es hat sich alles gelohnt, die Mühe, die Nerven, der Kampf. Und meinen Mann und mich hat es noch mehr zusammen geschweißt. Auch wenn wir zwischendurch gedacht haben, es geht gar nicht mehr.
Jetzt müssen wir uns ersteinmal an die neue Situation gewöhnen. Komisch ist das schon. Dieses Gefühl zu haben, hey, wir können unser Leben wieder selbst in die Hand nehmen, du wirst nicht zu irgendetwas gezwungen, was nicht gut für uns ist.
Einfach genial. Ich stehe morgens auf und habe keine Angst mehr, dies könnte jetzt der letzte Tag sein, wo mein Schatzi bei mir ist. Es ist so wunderschön.
Bummel, unsere Sorgen haben uns letztendlich noch mehr aneinander geschweißt. Entweder man wächst in dieser Zeit mehr zusammen oder man beginnt, sich auseinander zu Leben und geht seine eigenen Wege. Für meinen Mann und mich war und ist es immer ganz wichtig gewesen, dass wir in schwierigen Zeiten zusammenhalten. Auch wenn es manchmal ganz schwer fällt. Und nach dem ganzen überstandenen sind wir umso mehr darüber froh, es geschafft zu haben, gemeinsam. Das tut der Beiehung ungemein gut.
Für dich und deinen Mann wünsche ich, dass ihr gemeinsam durch diese schwierige Zeit kommt. Denn gemeinsam dadurch und gemeinsam das Glück zu erfahren, es geschafft zu haben, ist eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Auch wenn es manchmal ein ganz langer WEg ist, den man gehen muss. Es lohnt sich.
Ach ja, du fragtest ja, wie es bei mir weiter geht. Ich fange am 25.2. mit dem Schniefen an. Kontroll US ist am 12.3. Und wenn keine Zysten mehr da sind, kann ich dann auch mit der Stimu beginnen.
Mensch, jetzt ist´s aber lang geworden. Spaß gehabt beim Lesen?
Bis später,