Erfahrungen in Belgien / Brüssel (2003)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frederika
Rang0
Rang0

Beitrag von Frederika »

Hallo Abbie,

ich wünsche dir alles Gute für die Immunisierung. Laß' den Kopf nicht hängen, wird schon.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Frederika

Hallo Jolijn,

das ist ja prima. Waren sie direkt bereit dazu ?
Dann kannst du ja jetzt die Liste abarbeiten. Mußt du die Tests auch selbst bezahlen?

Melde dich mal wieder.

LG Frederika
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Nicht aufgeben, Abbie.....:knuddel: es wird bestimmt tatsächlich alles gut ! Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen !!

Liebe Grüße

Jolijn

:P
Jolijn
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolijn »

Ja, die Praxis war direkt bereit dazu, obwohl wir schon einmal da waren und nach der 2. ICSI gewechselt haben. Mir war erst etwas unwohl bei dem Gedanken... aber jetzt bin ich heilfroh, dass die das machen.

Ich weiß noch nichts genaues, aber ich gehe davon aus, dass wir selber zahlen müssen. Na ja, ist halt so. Ich kann ja schon glücklich sein, dass wir 4 ICSI bezahlt bekommen haben. Das neue Gesetz ist echt SCH.....E ! Viele werden sich das gar nicht mehr erlauben können.

Ich werde mich auf jedenfall regelmäßig melden (aber nicht täglich... ich brauche auch ab und zu etwas Abstand) und vor allem berichten, wie es bei uns so weiter geht. Ich habe viel von den Info's hier im Forum profitiert und möchte auch gerne etwas zurück geben.

Ich drücke Euch die Daumen bei allem was Ihr tut *dd* *dd* *dd*

Jolijn

:P
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

bin erleichtert :wink:, das Blut war heute morgen schon im Labor in Kiel und wir können morgen anrufen ob alles klar ist.
Oh Mann, das war echt ein Schock. Sowas kann ich nicht brauchen. :cry:

danke für Euer Daumen drücken *dd*

Schön daß Du ne Praxis gefunden hast, Jolijn.

Gruß
Abbie :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr *dd*

LG
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Frederika,

gehts Dir gut?????
Bei Dir müßte es doch bald losgehen???

LG
Frederika
Rang0
Rang0

Beitrag von Frederika »

Hallo Abbie,

ja, bei mir geht es hoffentlich in 14 Tagen los. Heute war ich noch mal zur Vorsorge. Nach so langem Warten hatte ich das Gefühl endlich mal was tun zu können.
Da der letzte Zyklus um 3 Tage länger war, habe ich wohl das Glück, dass der Behandlungsbeginn nicht auf einen Sonntag fällt.

Im Moment bin ich noch ruhig, aber das ändert sich bestimmt bald.

Hast du vielleicht noch Tipps für mich, was ich vor Beginn unbedingt noch machen könnte/sollte?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Tees unterstützend trinken sollte. Ich glaube, ich werde mich auf Bryophyllum beschränken, vielleicht noch Frauenmanteltee. Ich habe irgendwie Angst, dass ich dadurch den Erfolg gefährden könnte, womöglich bringen die ganzen Mittelchen alles durcheinander. Es gibt so viele unterschiedliche Meinungen dazu.

Soll man eigentlich von Anfang an viel Flüssigkeit zu sich nehmen?

Wie sieht es denn bei dir aus? Wann willst du einen neuen Versuch wagen?

LG Frederika
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Frederika,

außer Ruhe bewahren :D habe ich auch keine guten Tips!! Möglichst keinen Streß, das ist wohl wichtig - ich kriegs nicht hin! *mecker*
Mit den homöop Mitteln ist so eine Sache; mach das so nach Gefühl. Ich denke auch mit Bryophyllum ist o.k. und Himbeerblättertee auch. Frauenmantel schmeckt so eklig, den kann ich gar nicht trinken.
Hast Du Glück mit dem sonntag. Wie hättest Du es den gemacht??? Hast Du eine Praxis gefunden die Sonntag auf hat oder B??
Na, trinken würde ich von Anfang an bzw auch schon vorher viel. "Kritisch" wird es zwar erst zum Schluß aber schaden kann es nichts. Soll ja alles schön durchblutet und entgiftet sein.
hast Du schon spritzen geübt????

Ich werde einen neuen Versuch am 19.1. starten!! Dann gehe ich zur BE; am gleichen Tag auch BE für Immu! Gehe doch mal davon aus, daß Immu geklappt hat!
Diesmal ist für PU und v.a. ET totale Ruhe angesagt! Vielleicht hilft es ja!!

LG
Frederika
Rang0
Rang0

Beitrag von Frederika »

Hallo Abbie,

ja am Anfang habe ich erst mal Glück gehabt. Eine Praxis, die sonntags auf hat, kenne ich leider nicht. Wenn die BE auf einen Sonntag fallen würde, würde ich notfalls nach B fahren - würde es aber vorher mit ihnen absprechen.

Ich habe spritzen geübt, war nicht so schlimm wie ich dachte. Es kostet nur etwas Überwindung. Mal sehen, ob es demnächst jeden Tag so einfach klappt.

Dann starten wir ja zeitgleich.
Was machst du diesmal, wieder zuerst Nasenspray oder direkt Puregon?

Was heißt denn totale Ruhe, Urlaub? Stress vermeiden sagt sich so einfach, man macht sich ja selbst verrückt.

LG Frederika
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Frederika,

fange mit Nasenspray an, ca 2-3 Wochen danach mit Stimu. Du fängst sicher direkt mit Puregon an ???

Na...Ruhe! Keine Termine; wenig arbéiten oder besser gar nicht, keine zusätzlichen Projekte; halt der Streß den man sich selber so aufhalst.

LG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“