Habe es Heute erst wieder in den Ordner geschafft !
ELA:
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ! Was hat GV ergeben ?????
Lilly:
Ja ich musste auch nit HCG auslösen ! Mein FA hat auch Blut abgenommen aber er sagt für einen SST ist es noch zu früh wegen des HCG´s , mal sehen.Fühl mich aber nicht schwanger.
Anett:
Wir versuchen jetzt schon seit über zwei Jahren ein Baby zu bekommen . Zuerst nur abwarten und dann ging es ans Eingemachte. Erst mit Clomifen alleine dann ja jetzt das erste mal mit Menogon und Pregnesin s.c., worauf ich Gott sei Dank gut reagiert habe . Bei uns liegt es auch hauptsächlich an mir : Kein regelmässiger ES und Prolaktin zu hoch un mein Mann hat nicht die flottesten Spermien !
Nebenwirkungen vom Clomifen hatte ich gar keine und Dexamethason musste ich bisher nicht einnehmen. Ich war Dienstag zum Ultraschall habe eine Zyste von 3 an 5 cm bildet sich aber schon wieder zurück ! Blutentnahme war auch positiv , denn ich hatte einen ES !!!!

Das mit den Zysten ist halt eine NW von diesen grässlichen Hormonen !
Naja. Nächsten Monat sollen wir mal gar nichts spritzen denn unser FA meint das es nächsten Monat auch spontan klappen könnte ( die Chance ist wohl relativ hoch ) ??!! Mal sehen , dann sind wir in Schweden in Urlaub und hoffentlich sehr entspannt !!
Ja ich würde auch bis zur künstlichen Befruchtung gehen ( Insemination oder IVF ) , denn meine beste Freundin ist so auch endlich zum Ziel gekommen . Ihre Tochter wird im August zwei !
So , wünsche allen einen schönen Feiertag !
Lara