4. Uni Frankfurt Ordner....der positivste überhaupt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*hechelhechel* Zwischen 2 Terminen mal kurz reingeschaut.
Maren, ich hoffe deine Eisies fühlen sich bei dir wohl! *dd*
Blumi, für morgen ebenfalls ganz feste *dd*
Silke, *dd* für hoffentlich Montag!
Liebe Grüße an den Rest der Truppe..zu mehr reicht es momentan nicht!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

Hi,
mir geht es genauso wie Claire; kann auch nur kurz 'reinschauen..... Muss auch gleich wieder weg.
Aber für alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* (Maren, Blumi, Silke).

Bienchen, wart' nur ab. Dein "Erdnüsschen" wird morgen schon eine menschenähnliche Form (wievielte Woche ist denn jetzt?) haben. Dann kannst Du über einen "richtigen" Namen weiterdenken....

Nun zu mir: Komme eben vom US. Wolfi wollte heute seine Beinchen nicht breit machen, um endgültige Sicherheit zu schaffen, was sein Geschlecht betrifft. Anyway, mit ihm/ihr ist alles in Ordnung und er misst mittlerweile um die 20 cm!!!! Und ich bin stolz wie Oskar! Die US Bilder sind zwar alles andere als berauschend, aber dafür bin ich nächste Woche ja bei Prof. Louwen in der Uni (Feinultraschall).

Euch allen einen schönen Nachmittag und einen Extraknuddler an Anke und Anja!!!

Liebe Grüße
Annette
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hallo Ihr lieben,

meine drei kleinen sind an Bord :dance: und fühlen sich, hoffentlich, ganz lange wohl bei mir. Der Transfer war etwas schmerzhafter, aber auszuhalten, als beim letzten mal, was aber lt. Doc bei Kryo normal ist weil der MM nicht so weit geöffnet ist. Ich habe auch wunderschöne Bilder von den dreien mitbekommen, ich habe schon gegrübelt ob sie eher nach dem Vater oder nach der Mutter kommen :lol: . Jetzt muß ich noch zwei mal Choragon spritzen und Utrogest nehmen. SS-Test ist am 17.4.

Blumi, Dir natürlich alle verfügbaren *dd* *dd* *dd* für morgen. Dann kannst Du am Freitag ja auf jeden Fall kommen. Transfer wird bestimmt am Samstag (wenn die Uni da behandelt) oder am Montag sein.

Silke, Dir *dd* *dd* das es bis nächste Woche nich noch schlimmer wird.

Bienchen, schön das Du von Simone berichtest das es Ihr gut geht. Dir und Deinem Krümel ein extra dickes :knuddel: . Hast Du Ihm/Ihr auch einen Namen gegeben wie Annette?

Für Freitag haben sich also jetzt Claire, Anke, Anja, Blumi?, Susanne, Annette?, und ich angemeldet (hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen :oops: ) Jetzt müssen wir nur noch klären wann und wo wir uns treffen. Ich fände es schön wenn es in einer nicht so verräucherten Kneipe wäre. Und etwas zu essen sollte es natürlich auch geben (meine kleinen brauchen bestimmt viel Narung :wink: ). Wie wäre es mit einem Thailänder oder Mexikaner? Da gibt es zum Nachtisch noch einen leckeren Cocktail (für mich natürlich alkoholfrei :wink: ). Ich kenne mich allerdings in FFM Innenstadt nicht so gut aus. Vielleich kann ja eine andere etwas vorschlagen.
Liebe Grüße

Maren
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

@ maren
Na dann für Dich und Deine drei Eskimos ein dreifaches *dd* *dd* *dd* , dass sie sich so richtig wohl fühlen.
SST am Gründonnerstag, das wäre doch ein super Osterei :lol:

Wegen Freitag .. sagt mir doch mal, wann und wo Ihr Euch so gewöhnlich trefft. Mal schauen, was meine Follikelchen machen und ob mein Mann mich gehen lässt. Würde auch ganz gerne kommen, wenn ich es einrichten kann, und Euch ganz gerne mal kennen lernen.
Bild

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

Bild

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Engelchen, es wäre echt super wenn Du auch kommen würdest. Je mehr, je besser :wink: . Bist Du noch auf der Arbeit oder hast Du schon Feierabend gemacht? Ich werde jetzt mal sehen was der Gefrierschrank so an Essenstechnischen Sachen zu bieten hat. Zum einkaufen hatte ich überhaupt keine lust :oops: Aber GöGa wird es mir heute wohl verzeihen :wink:
Liebe Grüße

Maren
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

@ maren

Ich bin immer zu Hause, da selbstständig. Also Arbeit und Feierabend, wann ich will bzw. wann es die Arbeit verlangt oder gestattet :lol:
Bild

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

Bild

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Silke, das ist wirklich praktisch. Vor allem bei den vielen Arztterminen ist es wesentlich steßfreier. Ich muß leider jedes mal eine Erklärung für mein Fehlen auf der Arbeit bringen. Da wir keine Gleitzeit haben ist jeder Untersuchungstermin aufwendig. Zum Glück habe ich in dieser Hinsicht einen Chef der nicht so viele Fragen stellt und es mir auch glaubt wenn ich sage ich muß zum Arzt. Klar muß ich ihm nicht sagen warum, aber wenn er mich danach fragen würde wüßte ich nicht recht was ich sagen sollte. Wenn man seit fast 8 Jahren zusammen im Büro arbeitet bekommt man auch recht viel vom anderen mit und möchte auch nicht irgend welche Lügengeschichten auftischen.
Liebe Grüße

Maren
La Luna
Rang1
Rang1

...

Beitrag von La Luna »

...
Zuletzt geändert von La Luna am 14 Apr 2003 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallöchen,
bin wieder da, leider mit immer noch nicht viel mehr Zeit! :wink: Sollte es am Freitag klappen, dann würde ich das Suvadee vorschlagen, ist zentral gelegen in der Steinwegpassage und superlecker! Müsste halt nur jemand ein Tisch reservieren und rausfinden wie viele wir sind...Maren?????
Würde mich freuen, ansonsten halt Ende Mai ein großes Treffen.... 8)
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hallo Claire, nach meiner momentanen Rechnung sind wir zwischen 5 und 8 Personen. Wenn ich die Telefonnr. im Telefonbuch finde werde ich dort anrufen. Ich kenne das Suvadee zwar noch nicht aber das wird sich dann wohl Freitag ändern (wenn nicht noch jemand mit einem anderen Vorschlag kommt)

Also Mädels, bitte bei mir melden wie viele kommen!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: ...das wir uns bald wiedersehen
Liebe Grüße

Maren
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“