Hallo Ihr lieben,
meine drei kleinen sind an Bord

und fühlen sich, hoffentlich, ganz lange wohl bei mir. Der Transfer war etwas schmerzhafter, aber auszuhalten, als beim letzten mal, was aber lt. Doc bei Kryo normal ist weil der MM nicht so weit geöffnet ist. Ich habe auch wunderschöne Bilder von den dreien mitbekommen, ich habe schon gegrübelt ob sie eher nach dem Vater oder nach der Mutter kommen

. Jetzt muß ich noch zwei mal Choragon spritzen und Utrogest nehmen. SS-Test ist am 17.4.
Blumi, Dir natürlich alle verfügbaren

für morgen. Dann kannst Du am Freitag ja auf jeden Fall kommen. Transfer wird bestimmt am Samstag (wenn die Uni da behandelt) oder am Montag sein.
Silke, Dir

das es bis nächste Woche nich noch schlimmer wird.
Bienchen, schön das Du von Simone berichtest das es Ihr gut geht. Dir und Deinem Krümel ein extra dickes

. Hast Du Ihm/Ihr auch einen Namen gegeben wie Annette?
Für Freitag haben sich also jetzt Claire, Anke, Anja, Blumi?, Susanne, Annette?, und ich angemeldet (hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen

) Jetzt müssen wir nur noch klären wann und wo wir uns treffen. Ich fände es schön wenn es in einer nicht so verräucherten Kneipe wäre. Und etwas zu essen sollte es natürlich auch geben (meine kleinen brauchen bestimmt viel Narung

). Wie wäre es mit einem Thailänder oder Mexikaner? Da gibt es zum Nachtisch noch einen leckeren Cocktail (für mich natürlich alkoholfrei

). Ich kenne mich allerdings in FFM Innenstadt nicht so gut aus. Vielleich kann ja eine andere etwas vorschlagen.