Hallo zusammen,
@Lina: Na klar, gerne können wir auch zusammen frühstücken. Wir können ja morgen darüber reden. Du brauchst doch nicht betteln.....
Susanne kommt nur gelegentlich bei mir vorbei, um zu sehen, ob ich noch lebe......und das verbinden wir dann mit einem Frühstück.
@Gissi: Das Bibbern vor den Terminen ändert sich nicht. Jedenfalls bei mir nicht. Es wird vielleicht weniger aber dafür kommt das Zittern, dass man ja keine vorzeitigen Wehen bekommt und es mindestens bis zur 27. Woche schafft.
Bei den Sommerbabies liegen ja einige mit vorzeitigen Wehen im KKH. Darum mache ich mir schon dauernd Gedanken über's stationär Liegen, Wehenhemmer usw.
Stell Dich darauf ein, dass Du wohl keine Ruhe haben wirst, bis der Zwerg in Deinen Armen liegt.
Aber, wen's Dir gut geht, ist ja alles in Butter. Und sorge Dich nicht, wenn's Dir zu gut geht und nichts wehtut oder zwickt. Der Krümel lebt immer noch und Du wirst die Zeit herbeisehnen, wo Du was zappeln spürst (ich warte noch immer darauf).
Je nach Lage der Plazenta und des eigenen Körperbaus spürt man früher oder später. Ich bin ja immer schon etwas fester gewesen und merke wohl wegen meiner Speckröllchen erst später was

.
@Schniffi: Sag mal, einen Bandwurm von einem Apfel? Da graust's mir ja gleich und ich will keine Äpfel mehr sehen. Ich dachte immer, die kommen vom rohen Fleisch? Igitt! Und dabei habe ich zur Zeit mehr Lust auf Äpfel als je zuvor....
@Susanne: Kann man denn die ein Jahr lang eingefrorenen Blastos bei Zech denn nicht kurz vor dem VerfallVernichtungsdatum abholen und z.B. in die Heimat holen?
Ist ja blöd, wenn man bei einer erfolgreichen SS auf einmal keine Eskimos mehr hat.
@Cala (das Nerverl): Ich wünsche Deinen letzten beiden Eisbären ganz viel Glück und gutes Aufwachen.