* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Löwen !

Habe mir heute einen schönen Nachmittag ohne Mann bei einer Freundin gemacht :lol:
Das ist die die am Muttertag , zwei Monate zu früh Ihre Tochter bekommen hat.
Der kleinen geht es Gott sei Dank schon ganz gut. Kamm mit 1700 Gramm auf die Welt und jetzt wiegt sie schon stolze 2300 Gramm. Ist nicht mehr auf der Frühchenintensiv und darf wahrscheinlich in zwei Wochen nach hause.
Habe mir ein Video angeschaut von der kleinen, ein echt süsses, kleines, schrumpeliges Ding :lol:
Seltsam, normalerweise ist es im Moment nicht so gut bei mir wegen Babys, aber bei ihr finde ich es überhaupt nicht schlimm. Den beiden göhne ich es so richtig nach drei langen Jahren "üben" :dance: Irgendwie macht es Hoffnung, daß es bei uns allen auch nocht klappt !
Sie sagte schon wir können uns den Wurm später mal gerne zum aufpassen ausleihen ( wenn sie selber schon graue Haare haben hi hi ! )
Jetzt warte ich auf Bernibärchen, er hat schon wieder Spätdienst :( und kommt erst um 21 Uhr nach Hause !

Richmo: habe doch gesagt, wer Deine Situation nicht versteht ist ein Unmensch ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: weiterhin für Euch beide !

Sophia: mhhh, lecker !!! Ich auuuuuuuuuch !

Hexe. artet das ganze Feiern denn nicht im Stress aus ???? Schön das Ihr Pfingsten wenigstens für Euch habt ! Viel Spass bei Euren "Zweisamkeit" hi hi !

Susi: bei Dir liest man auch nur von Arbeit, hast Du auch noch Zeit zum erholen ? :knuddel: Wolltet Ihr nicht demnächst mit der Behandlung wieder anfangen ?
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Wünsche allen Löwen eine Gute Nacht!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ein schönes guten Morgen an das Löwenrudel....

richmo ..Du bist weiterhin familienversichert....
gut , dass Du gestern nachgefragt hast...ich muss mich doch auch wieder familienversichern....bin doch nicht mehr arbeitslos (hab mich beim AA abgemeldet, bevor die mich immer weitervermiteln wollen)....erinnert mich am Di bitte nochmal daran , dort anzurufen...

sophia....habt Ihr gestern abend sooooooo lange gegrillt ??????

Anja....auch Dir einen schönen Tag....

ich muss jetzt leider bis 15.00 arbeiten.....heute tanzt bestimmt der Bär...weil ..Montag ist Feiertag....

Bis später ...LG susi
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,
mensch ist das heute wieder super wetter. gestern waren wir bis 21 uhr beim vater ihm geht es gar nicht gut, er möchte sich immer etwas bewegen darf es aber nicht sonst blutet er noch mehr, seine haut ist schon richtig weiß die augen ganz gelb er hat einfach keine kraft mehr, mal sehen wie es heute aussieht.

ui susi dann mach das mal ganz schnell man weiß ja nie.

anja du hattest vollkommen recht aber hätte er es nicht verstanden wäre ich wieder gegangen auf das hätte ich dann gerne verzichtet.

so ihr lieben wir trinken nun kaffee und gehen dann wieder los

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :wink:

Wir haben gestern abend erst gemütlich zu zweit gegrillt :) und sind dann mit allen anderen Nachbarn auf unsere Nachbarschaftsbank gegangen. Wir wohnen in einer Stichstrasse und haben eine sehr gute Nachbarschaft. Irgendwann vor unserer Zeit wurde da mal eine Bank gebaut, damit die Frauen dann auch tagsüber draussen zusammen sitzen können und die Kinder zusammen im Stich spielen können. Jetzt sind die Kinder alle schon in der Schule und die Nachbarschaftsbank dient immer mal wieder abends bei schönem Wetter als Treffpunkt, so wie gestern abend. Da alle ausser Macho heute frei haben, ist es dann auch etwas später geworden, war aber super lustig! :D :P

Heute ist nun wieder Wäsche waschen angesagt, die letzten Maschinen vorm Urlaub und dann wieder Bügeln. Bääähh, wie das bei dem Wetter hasse! :evil:

Markus hat das grosse Los gezogen, das ganze Pfingstwochenende arbeiten zu müssen! Eigentlich wollten wir kurzfristig seine Elern im Urlaub überraschen, sie sind auf Rügen, aber das sollte wohl nicht sein! :(

Werde jetzt noch etwas im Haushalt machen und dann mit Buch auf die Terrasse! :)

Bis nachher mal!! Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo alle Zusammen....

wünsche Euch schöne Pfingstfeiertage.....armer Macho muss arbeiten... :knuddel:
Heike jetzt muss ich mal ganz dumm fragen ...WAS ist eine Stichstrasse ??? :oops: :oops: :oops: ..(vielleicht eine Sackgasse )

Schön , dass Ihr eine so gute Nachbarschaft habt... :D :D

Hexe ,auf welcher Fete seit Ihr heute wieder ??? (ja ja ich weiß ...Ihr seid ganz alleine)... :dance: :dance:

Silke & Rafael...hoffentlich habt Ihr ein ruhiges WE... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich leg nich jetzt was hin ...bin fertig.... :-? :-?
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Wünsche allen Löwen ein schönes Pfingstwochenende!!

Susi, ja, eine Stichstrasse ist eine Sackgasse. :wink:

Macho hält gerade seinen Mittagsschlaf auf der Terrasse, er war ziemlich geplättet bei dem Wetter! Vielleicht sollte ich mal besser die Markise raus fahren, sonst bekommt er nachher noch einen Sonnenstich! :D

Liebe Grüsse an alle,
Sophia :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Ein "gegrilltes" Hallo an alle :lol: !

Noch nicht mal die Wauzis wollen nach draussen, wir haben hier 32° !
Habe versucht vorhin die Budde aufzuräumen, bin aber schon bei der kleinsten Bewegung ausgelaufen :o Immerhin habe ich es tatsächlich geschaft die Betten zu beziehen :dance:
Bernibärchen muss über Pfingsten auch arbeiten und dann auch noch im Spätdienst, der arme muss den ganzen Nachmittag in der 7 Etage vor sich hin brutzeln ( direkt unter dem Flachdach des KH :-? ) Ab Montag abend habe ich dann auch das "Vergnügen", meine Schonzeit läuft ab :( und ich darf auch wieder ackern gehen.
Vielleicht habt Ihr schon gelesen, daß eine Fr.K von "Für Sie" Leute gesucht hat für ein Interview über die künstliche Befruchtung.
Wir haben ihr damals eine E-Mail geschrieben. Jetzt haben wir eine Antwort bekommen :) wir sollte ihr ein paar Bilder von uns schicken zu Ansicht. Falls wir dann durch die "Gesichtskontrolle" kommen meldet sie sich wieder bei uns !!!
Schauen was dabei rumkommt, aus der Bild-Sache ist ja auch nichts geworden :x
Noch was ! Am 25.06 Stern TV schauen, da soll ein Bericht über "uns" kommen und über die Demo in Berlin.

viele :knuddel: an Euch ! Bis später !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Anja...
ich bekomm hier auch nichts gebacken....hab gerade mal das Treppenhaus geputzt.... :-? :-? ...
mit schlafen war auch nichts..wir wohnen ja am Sportplatzt und da ist heute ein Tunier mit verschiedenen Europäischen Fussballvereinen....ganz schön laut...immer diese Durchsagen.... :o :o

Jetzt gehe ich mal zu meinen Eltern.....
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Gute Nacht!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mal schauen, ob es mit schlafen unter dem Dach funktioniert!?! Habe zwar schon alle Fenster aufgerissen, aber oben unter dem Dach steht die Wärme!

Bis morgen, Sophia :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“