So jetzt ist die Pizza verputzt, das Gewitter vorbei und die Katze wieder trockengerubbelt..............
Nun zu Euch,
Melai,
schade daß es heute nicht geklappt hat

. Du bist ja die Einzige die ich noch nicht kenne, aber das kriegen wir schon noch hin

. Ich habe ja noch ein paar Monate vor mir, bevor mich die Zwerge mit Beschlag belegen

. Du wohnst in der Nähe von BBN, oder ??? Vielleicht klappt es ja mal mit einem Kaffee, Tee oder Kakao, wenn ich in der Nähe bin. Du mußt mir mal sagen, wann Du am Besten zu Hause zu erreichen bist und wie ich Dich erreichen kann
Bist Du denn schon am Vorbereiten aufs Arbeitsleben

?????? Genieße noch Deine letzte freie Woche.............. fängst Du schon am Freitag an ???????
Fisch,
ist alles klar bei Dir und Fischlein ???? Ich hätte Dich heute zu gerne gesehen

Dein Bauch muß jetzt schon ganz toll sein. Meiner sieht leider immer noch so aus, als wenn ich nur zu viel gegessen hätte

Ich freue mich schon darauf, wenn man sieht daß es ein Schwangerschaftsbauch ist ...

....... bislang habe ich noch Angst, daß jeder denkt ich bin einfach nur fett geworden

Daher trage ich im Moment nur "Schlabberlook"
Maggie,
wie geht es denn beim Kampf mit der KK ??????? Ich finde es gerade in Deinem Fall sehr ungerecht, daß sie sich so anstellen. Meine Daumen bei der Suche nach einer neuen KK hast Du
Denise,
schade daß wir heute nicht unsere Zwillingsbäuche aneinanderreiben konnten....

..... das werden wir aber in Zukunft mal nachholen....

...... dann macht es wahrscheinlich auch noch mehr Spaß

. Ich hoffe Dir und Deinen beiden Untermietern geht es gut und ihr werdet durch die Hitze nicht allzu sehr gestreßt. Wie geht es denn Deinem Mann ....

....... meiner ist stolz wie Oskar wenn er von meiner SS und den Twins erzählt

Habt ihr es der Familie schon erzählt ???????
Gissi,
wie war die Hochzeit am Wochenende ??????? Waren die Schuhe bequem oder hast Du sie einfach unterm Tisch ausgezogen
Deinen Bauch hätte ich heute auch gerne bewundert, aber leider warst Du ja auch verhindert

. Ich erinnere mich immer noch gerne an unser Treffen bei BBN, da warst Du gerade mal 13. oder 14. SSW und auf der Suche nach SS-Klamotten....

..... und jetzt bist Du schon in der 28. SSW......

.... unglaublich wie schnell die Zeit fliegt.
Meine Pflanzen haben vorher schon mal zum Abflug angesetzt, aber dann ging dem Sturm zum Glück die Puste aus

. Meine Katze mußte jedoch vor den sintflutartigen Regenfällen gerettet werden und erholt sich jetzt gerade mal von dem Schreck (Blitz und Donner

) auf der Couch......
Petal,
jetzt ist Deine Kinderbetreuung doch schon halb vorbei (bzw. die Hälfte zieht heute wieder aus

) ich hoffe, daß der Kinderwunsch immer noch besteht

.
Vampirejagen im 300 Jahre alten Keller stelle ich mir auf jeden Fall aufregend vor

. Nun dann weiß ich ja schon wo ich meine Beiden in ein paar Jahren zum Urlaub hinschicke...

............. zu Tante Petal....

.... bis dahin hast Du Deine eigene Krabbelgruppe gezaubert und dann fallen meine Beiden gar nicht mehr auf
Uta,
bist Du immer noch im Urlaub ?????? NEID !!!!!!!!!!
Ach ja auf ausdrücklichen Wunsch ........... ich bin heute 14+6