Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja wir wollen uns alle mal im Sommer treffen Doch wir gucken dann schon das jeder so ca. den gleichen Weg hat!!! Also ich denke wir treffen uns in der Mitte Deutschlands Aber mal sehen ob es klappt
Gik
Ich kann dich echt verstehen, ich bastel auch immer solange dann daran bis ich es genau so habe, wie ich es will Sowas NERVT mich ungemein wenn es nicht so klappt wie ich es möchte
Jenny79 hat geschrieben:Lissi,
ja das wissen wir wohl Doch Bernd kann den Firmenwagen die ganze Woche haben und dann nehmen wir lieber das Auto-Ausfallgeld von der Versicherung. Können das gut gebrauchen
Jenny,
ok.
Habs nur geschrieben, weil viele Versicherungen sich diesbezüglich drücken wollen und anfangs sagen, dass das nicht zu ihren Leistungen gehört. Wir mussten damals vom Anwalt nachhacken lassen und dann gings auf einmal. War nicht böse gemeint!
gik
ich habe echt keine Ahnung sorry
Ich muss die Bilder imer so nehmen wie der PC sie mir einfügt und hoffen das es so ist wie ich es mir vorgestellt habe
Ne ne Lissi habe das schon richtig verstanden Nur wir brauchen zum Glück den Leihwagen nicht und können dann lieber das Geld nehmen das wir dann dafür bekommen Ich hoffe doch das das die Versicherung macht, ansonsten sind wir Rechtschutzversichert. Da wollen wir doch mal sehen, ob wir nicht das Geld bekommen
@Moki
Tja was soll man machen??!! Besser so als wenn mit Bernd was wäre!!! Doch immer dieser Ärger der damit verbunden ist, regt mich echt auf
Jenny79 hat geschrieben:Ja wir wollen uns alle mal im Sommer treffen Doch wir gucken dann schon das jeder so ca. den gleichen Weg hat!!! Also ich denke wir treffen uns in der Mitte Deutschlands Aber mal sehen ob es klappt