Dineh: schön, dass du es geschafft hast und es doch nicht ganz so schlimm war. Ihr hattet ja auch schon vorher viel dran gearbeitet und das macht sich dann jetzt "bezahlt". Schön dass es euch gut geht

Wie läuft es mit den Kids?
Nä die Hüppels können keine Züchtung aufmachen: 3 Weiber und 1 ichkannnichtmehrMännchen. Aber noch vertragen sie sich nicht. Ich kann immer nur entweder die alten oder die Kleinen rauslassen. Hab jetzt die Kleinen im einem Käfig in das Gehege gestellt und hoffe, dass die alten sich an den Geruch gewöhnen. Morgen versuch ich dann mal den Käfig aufzumachen ohne dass sie sich zerfleischen. ich kann immer nicht zusehen, wenn die sich beißen. Alma meint ja immer, das sind Revierkämpfe, da müssen sie durch, sie werden sich ja nicht totbeißen, aber ich kann da nicht zusehen. Deshalb versuch ich es jetzt mal so . solange er weg ist. Wenn das nicht funzt, werden sie am WE alle gebadet - dann riechen alle gleich und dann müsste es doch. .... das haben sie dann davon.
Schaumama........
Ich hab doch statt Auto putzen lieber das Bügelbrett draußen aufgestellt und mach jetzt die WÄsche der letzten WOchen weg. Ist auch nötig und Auto kann ich auch morgen noch machen oder Freitag - er kommt ja erst Freitag abend wieder.
So nun mal weiter bügeln- die Wäsche, die ich eben aufgehängt hab ist schon wieder bügelfertig. Also nimmt es kein Ende, denn jetzt häng ich noch neue auf...
Knuddler
Bügel Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.