habe vorhin zwischen Mittag und Kaffee alle 20 verpassten Seiten durchgelesen und meine Antwort geschrieben (2 Std lang), dann habe ich auf die Urh geschaut und oops, es ar schon 16.00 Uhr=Kaffeezeit. Dann musste ich schnell zur Oma rüber, also bitte entschuldigt mein abruptes Ende.
Atonne, auch ich hbae mich gefreut wieder was von dir zu lesen. Ich
Maela, tja was soll ich sagen. Wir stecken ja in der gleichen Situation. Was soll ich sagen. Ich bin ja nun selbst fast fertige Ärztin und ich bin nach unserem KiWu auch sehr ziwegespalten was die Steri angeht. Aber ich würde meinem Mann sowohl verbal als auch emotional keinen Vorwurf machen. Das Leben nimmt halt manchmal eine Wendung, die man nicht vorhersehen kann. Dennoch ist eine Steri etwas ziemlich endgültiges und sehr sorgfältig abzuwägen! Ich glaube ganz fest daran, dass mein schatz und ich ein gemeinsames Kind haben werden, egal wie viele Versuche wir auch brauchen. Es wird klappen, darauf fokussiere ich meine gesamte Energie. Wir werden kämpfen, mein Mann tut für unser Kind alles, schon allein deswegen, weil er Alleinverursacher ist und sich entsetzliche Vorwürfe macht. Manchmal fängt er einfach am zu weinen und sagt, dass er mir diese Last nicht häte aufbürden dürfen. Das hätte aber bedeutet, dass der Mann meines Lebens, mich nicht geheiratet hätte und ich jetzt ohne mein Ein und Alles, welches ich wie die Luft zum Atmen brauche, auskommen müsste
Wärsogern und Franz, welcome back
Katrin,
Ach ja, könnt Ihr mir auch ein bisschen die Daumen drücken, dass die Mens noch möglichst lange auf sich warten lässt? Je länger sie jetzt nicht kommt, desto weniger überschneiden sich Stimu/PU und meine Klausur im Oktober!
Wünsche allen ein schönes WE!!! Sorry für die langen Berichte, aber die müssen aller Wahrscheinlichkeit nach auch für die Woche reichen. Also