Ich weiß auch nicht wo Ute ist, ich geb ihr noch höchstens 2 Tage und dann ruf ich bei ihr an
...oder SMS????
Ich weiß auch nicht wo Ute ist, ich geb ihr noch höchstens 2 Tage und dann ruf ich bei ihr an

In den letzen paar Tagen hat Julius auch mehr die Brust angebrüllt statt zu trinkenMacchiata hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:Nix, glaub der hat das garnicht gemerkt - im Gegensatz zu mir ... mir war dann leicht schwummrigMacchiata hat geschrieben:
....und, was hat Julius dazu gesagt????nach der langen Zeit ohne Alkohol ....
....hihi, daran gewöhnt man sich dann ganz schnell wiederKlappt es eigentlich gut mit Brust und Flasche??? Mein Sohn wollte dann nach 4 Monaten nur noch die Flasche und hat meine Brust angebrüllt

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der EröffnungsphasePusteblume hat geschrieben:In den letzen paar Tagen hat Julius auch mehr die Brust angebrüllt statt zu trinkenMacchiata hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:
Nix, glaub der hat das garnicht gemerkt - im Gegensatz zu mir ... mir war dann leicht schwummrignach der langen Zeit ohne Alkohol ....
....hihi, daran gewöhnt man sich dann ganz schnell wiederKlappt es eigentlich gut mit Brust und Flasche??? Mein Sohn wollte dann nach 4 Monaten nur noch die Flasche und hat meine Brust angebrüllt
weiss auch nicht was er da hatte. Seit gestern Abend trinkt er wieder sehr gut. Allerdings hat es die MuMi heut Abend mal wieder nicht gelangt - muss aber auch zugeben, hab heut wieder nicht regelmässig gegessen und genügend getrunken
dann gabs halt noch zusätzlich ne Flasche. Es gibt aber nicth jeden Tag noch zusätzlich die Flasche, nur im Ausnahmezustand
![]()
Ich hoffe ja, dass ich bis mindestens zum 6. Monat voll stillen kann![]()