Morgen,,,hier geht es ja Rund!!!
Tanja und Sonja ...ich war mit 12 Jahren auch 4 Wochen zur Kinderkur, und selbst in dem Alter hat man genaz schön Heimweh....und gerade bei Floh der ja eh denke ich in dem Punkt etwas labil ist (sorry wenn sich das jetzt schlimmer anhört, als ich es meine) würde ich auch ncith allein schicken...mal abgesehen tut der Mama das ja auch gut
Antja, Du machst mir angst, aber wenn dein Aufräumwahn noch anhällt...du weist ja wo ich wohne
Katrin, ja die Pappnase UPS kam noch, 10 Minuten eh ich zur arbeit mußte, und dafür hab ich den ganzen Morgen vertrödelt...(naja, der Haushalt hat sich gefreut, das cih mal nicht unterwegs war

Aber allein der KIGA-Weg, da hatt ich schon extra Zettel an die Tür gemacht, aber wer weis, ob er es abgestellt hätte, die lassen sich doch immer alles quitieren... )
Achso, das KIGA-Thema...bei uns sind Hausschuhe und Matschzeug auch pflicht, und bei meinem "schweinchen "lohnt das echt, er ist immer mit der erste, der draussen ist, bei jedem wetter, und in der letzten zeit hab ich ihn auch immer mit dreckiger Jacke wieder in den KIGA geschickt, da ich die nciht jeden Tag waschen kann, und er die anderen Winterjacken mehr oder weniger schon zerlegt hat

Sehe es auch nciht ein jetzt noch ne Winterjacke zu kaufen..gibt ja auch eh keine mher