Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen

Tanja *dd* das bei Dir wenigstens der Wiederspruch ein Erfolg iss wie lange iss der jetzt unterwegs.

Antje iss nicht zu Stoppen die hat so viel Energie in sich :dance:

So viel mal ans Wohnzimmer Tran das Barfach was mehr misst drin iss als was gescheites muss Entrümpelt werden und ein Schwung Gläser kommen da raus Dann kommt er nach Oben und ein andere Stck da hin.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen,,,hier geht es ja Rund!!!

Tanja und Sonja ...ich war mit 12 Jahren auch 4 Wochen zur Kinderkur, und selbst in dem Alter hat man genaz schön Heimweh....und gerade bei Floh der ja eh denke ich in dem Punkt etwas labil ist (sorry wenn sich das jetzt schlimmer anhört, als ich es meine) würde ich auch ncith allein schicken...mal abgesehen tut der Mama das ja auch gut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Antja, Du machst mir angst, aber wenn dein Aufräumwahn noch anhällt...du weist ja wo ich wohne *dd* *dd* *dd* *dd*

Katrin, ja die Pappnase UPS kam noch, 10 Minuten eh ich zur arbeit mußte, und dafür hab ich den ganzen Morgen vertrödelt...(naja, der Haushalt hat sich gefreut, das cih mal nicht unterwegs war :wink:
Aber allein der KIGA-Weg, da hatt ich schon extra Zettel an die Tür gemacht, aber wer weis, ob er es abgestellt hätte, die lassen sich doch immer alles quitieren... )

Achso, das KIGA-Thema...bei uns sind Hausschuhe und Matschzeug auch pflicht, und bei meinem "schweinchen "lohnt das echt, er ist immer mit der erste, der draussen ist, bei jedem wetter, und in der letzten zeit hab ich ihn auch immer mit dreckiger Jacke wieder in den KIGA geschickt, da ich die nciht jeden Tag waschen kann, und er die anderen Winterjacken mehr oder weniger schon zerlegt hat :?: Sehe es auch nciht ein jetzt noch ne Winterjacke zu kaufen..gibt ja auch eh keine mher *g*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen,,,hier geht es ja Rund!!!

Tanja und Sonja ...ich war mit 12 Jahren auch 4 Wochen zur Kinderkur, und selbst in dem Alter hat man genaz schön Heimweh....und gerade bei Floh der ja eh denke ich in dem Punkt etwas labil ist (sorry wenn sich das jetzt schlimmer anhört, als ich es meine) würde ich auch ncith allein schicken...mal abgesehen tut der Mama das ja auch gut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Antja, Du machst mir angst, aber wenn dein Aufräumwahn noch anhällt...du weist ja wo ich wohne *dd* *dd* *dd* *dd*

Katrin, ja die Pappnase UPS kam noch, 10 Minuten eh ich zur arbeit mußte, und dafür hab ich den ganzen Morgen vertrödelt...(naja, der Haushalt hat sich gefreut, das cih mal nicht unterwegs war :wink:
Aber allein der KIGA-Weg, da hatt ich schon extra Zettel an die Tür gemacht, aber wer weis, ob er es abgestellt hätte, die lassen sich doch immer alles quitieren... )

Achso, das KIGA-Thema...bei uns sind Hausschuhe und Matschzeug auch pflicht, und bei meinem "schweinchen "lohnt das echt, er ist immer mit der erste, der draussen ist, bei jedem wetter, und in der letzten zeit hab ich ihn auch immer mit dreckiger Jacke wieder in den KIGA geschickt, da ich die nciht jeden Tag waschen kann, und er die anderen Winterjacken mehr oder weniger schon zerlegt hat :?: Sehe es auch nciht ein jetzt noch ne Winterjacke zu kaufen..gibt ja auch eh keine mher *g*
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ups, Text 2x dirn...naja, besser als wieder gelöscht

Tanja, wie hast due das mit den 3 Kilo gemacht (bin für jeden Tip dankbar)
Liebe Grüße an Alle,
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Soo Fenster sauber, kann wieder anfangen zu regnen *mecker*

Martina Flo war oder ist auch manchmal immer noch auch einer von denen die nach Hause kamen wie ein kleines Schweinchen. Ich hab dann damals ne gumierte Winterjacke gekauft, Top kann ich nur sagen, einmal mit nem nassen Schwamm drüber gehen feuchter Lappen hinterher und Jacke wieder sauber. Am We hab ich die dann in die Wama gesteckt.
Die 3 Kilo, ich denke das zum einem das Metformin seinen Teil dazu tut und ansonsten hab ich hier das Essen umgestellt bzw mich umgestellt. Ich liebe Süßkram, den habe ich erstmal ganz verbannt und am Kochen bin ich im mom Rezepte von weigtwatchers. Hab da zwar noch ganz alte aber macht ja nix. Dann hab ich von meinem Dad nen Ergometer geliehen bekommen da fahre ich täglich 1 Stunde meistens abends vor dem Fernseher. Will mir jetzt bei Ebay aber nen eigenes zulegen.

Sonja der widerspruch ist seid 3 Wochen unterwegs. Der Medizinische Dienst kommt wohl nicht aus den Socken daher kann mir die KK noch gar nix sagen. Wegen der Kinderkur hab ich grad nochmal an der krankenkasse angefragt aber Flo wäre zu alt für eine Kur mit begleitung. Nur wie Martina es schon sagt dafür ist er einfach zu labil und sensibel. Der wird mir da hinterher kränker als er schon ist.

Antje Gemüse und Eis holen wir auch bei Bofrost. An Eis meistens die Mini Hörnchen mit schokoüberzug. An Gemüse diese Wirsing und Spinatherzen. Und manchmal die gewürfelten Zwiebeln. Ich hasse es nämlich die dinger selbst zu schneiden :oops: Und die Kartoffelsuppe ist da sehr lecker.

So Junior ist grad rein gekommen, mal schauen was es wieder für Hiobsbotschaften gibt.
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mahlzeit

Hauschuhe bzw so was entliches iss bei uns Pflicht aber matchhose nein ,iss so viel arbeit .Keine arnung was da tran so viel arbeit iss das anziehn woll nicht.

Martina wo warst Du denn auf Kinderkur weisst Du da noch
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Tanja ruf da mal hin an wenn Du möchtest ab 15Uhr (044 61) 98 49 060 Mutter- Kind- Kurberatung Friesland .Die können Dir da mehr helfen nd tipps geben als ich

Dann darfs jetzt vorbei kommen hier wä auch noch ein paar Fenster
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!

Tanja, ich drück dir die Daumen, das es ncoh klappt mit der Kur...ansonsten Versuch doch mal eine "Begleitkur" zu beantragen (weiß nicht ob das so heisst :?: ) Als Schwiepa vor 5 Jahren, oder Schwiemu vor 8 Jahren in die reha mußten, ist der jeweils andere auch mitgefahren. Allerdings muß der Begleitende einiges selbst Zahlen, und bekommt je nachdem auch keine Anwendungen, sondern muß die Zeit so totschlagen.... Wenn das bei "erwachsenen" Ehepartnern geht, müßte das für eine Mutter doch wohl alle mal drin sein, oder?

Sonja, sicher weiß ich noch wo ich war: Bad Salzuflen die Salinenkurstadt. Da wird unheimlich viel mit Salz gemacht (war für meine Haut super)

Antje? Mit dem Putzlappen im Schrank verschollen?
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Neee, mußte doch gestern Nachmittag die Firma schrubben. Meine Kollegin war wie immer nicht da und nur ein Kollege hatte Spätschicht gemacht. ... und mich bald gewürgt :wink: Er stand unter der Dusche und ich hatte in der Küche die Kaffekannen gespült und mir Wischwasser fertig gemacht. Immer volles Rohr warmes Wasser und er hatte dann kaltes Wasser unter der Dusche :o Wußte ich ja nicht, daß das so viel ausmacht. Hörte ihn immer nur Brüllen :o Wo er aus dem Waschraum kam, hab ich gefragt ob er singen würde. "Du Zecke ... ich hatte kaltes Wasser!!!" :gröhl: :gröhl: :gröhl: Nee, was hatten wir nen Spaß *rotfl* War zwar die letzte Stunde ganz alleine in der Firma, aber dafür hab ich alles fertig :dance:

Metformin???? Was ist das????

Jaaa, der Wirsing ist auch lecker :D Blos kommen wir mit 5 Personen nicht lange mit nem Beutel hin :roll:

So, die erste Waschmaschine ist fertig. Nächste folgt ....
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Jo, Metformin?, wollte ich auch gefragt haben? :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“