cara
o nein

. mein erster gedanke war bitte bitte nicht "ausräumen" lassen, aber kann ich es beurteilen ?

frage unbedingt experten, ach meine süße.
ich hab dich hier so doll vermißt & wollte janin schon um deine adresse anbetteln & dir eine karte schreiben weil ich mir auch sorgen gemacht hatte.
bulettchen
MÄDELS,
vielleicht paßt jetzt nicht so ganz, aber ich muß auch was los werden.

mir bummert gerade das herz....
+ gerade denke ich, wie, was willst du erzählen, das ist doch alles sicher gar nicht wahr ??
am samstag, 7.8.2004, habe ich meine regel nicht bekommen & habe 2 positive tests gemacht.
die freude & die überraschung waren natürlich riesig. dann kam aber schnell der gedanke an eine eileiter-ss, da doch mein eileiter (ich habe ja nur noch einen) nicht durchlässig war. also ging das schwitzen los... ich habe oft einen druck an meiner eierstock/eileiter-gegend gespürt, daß ich dachte, es ist eine el-ss.
montag wollte ich dann direkt zur fä, aber meine heißgeliebte fä ist im urlaub. so mußte ich zur vertretung, die auch ganz ok war, aber nicht mehr. sie hat hcg bestimmt (=566) & US gemacht, es war (natürlich) nichts zu sehen.
mittwoch wieder hin. erneut hcg (=1292), erneut US -> (natürlich) nichts zu sehen.
dann sollte ich freitag wieder hin. nach freitag wäre auch die vertr.-fä weg gewesen & dann wäre da das WE gewesen, daß ich kurzerhand einen termin bei einem spezialisten gemacht habe (hansmann), der dann am donnerstag nach 1 std. schallen eine fruchthülle IN der gebärmutter gesichtet hat !! keine el-ss, das ei ist durchgekommen.
am 26.08. bin ich bei meiner fä, da wird dann geguckt, ob es eine intakte ss ist.
ich bin mächtig aufgeregt, die freude ist riesig über dieses große geschenk, wenn ich das (3d

) US-bild nicht hätte, würde ich das alles für einen traum halten.
ehrlich, ich kann gar nicht glauben, was ich hier schreibe. ich bin irgendwie total durch den wind !!! ich weiß gar nicht wie das passieren konnte.
ich brauchte erst mal ein paar tage für mich, deshalb habe ich nichts verraten.... ich wollte eigentlich erst was nach dem 1. US sagen, aber ich konnte mich hier gar nicht mehr auf euch konzentrieren. deshalb bin ich froh es jetzt loszuwerden.
(posting wird kopiert

)