Hallo zusammen,
Thin, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!! Habt ihr schön gefeiert ??
Kani, am errechneten ET habe ich abends, als ich ins Bett bin auch noch nichts gemerkt, und am nächsten Morgen um halb 6 war die Kleine ja schon da. Von daher.........
Namen mit 3 Buchstaben.......

Hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht, da die bei uns nicht in Frage gekommen wären, da mein Männe meint, dass das kein Name ist, sondern eben nur 3 Buchstaben.

Ich finde, es gibt da aber doch sehr schöne.

Ich denke ja, es wird ein nicht so bekannter, sondern ein eher ausgefallener Name bei euch. Bin schon sehr gespannt.
Nicole, schön mal wieder von dir zu hören. Gern kannst du uns mal besuchen, würde mich sehr freuen. Diese und nächste Woche hat M. noch Urlaub, vielleicht klappt es danach mal, oder ?? Was meinst du ??
Drea, prima dass ihr ein so gutes Ergebnis bei der Nackenfaltenmessung erhalten habt. Das beruhigt doch schon etwas. Man macht sich ja sonst schon viele Gedanken, oder geht dir das anders ?
Claule, oh am Wochenende geht es los mit der Umschulung. Bin schon gespannt, was du berichtest. Viel Spaß dabei.
Uns geht es soweit gut. Laura gedeiht gut. Allerdings hat sie momentan wieder eine Phase, wo sie meint, auch nachts nochmal trinken zu müssen. Aber laut meinem Buch scheint das wieder ein Entwicklungssprung zu sein. Heute waren wir zur Baby-Massage, das gefällt ihr immer gut. Sie ist sowieso gern mit anderen Kindern/Babys zusammen, da gibt es immer viel zu gucken und Spielzeug und Mama werden schnell uninteressant.