Hello ihr lieben!
Ich hoffe euch allen gehts gut?
also das was bronie ihrem bäckererlebnis erzählt hat finde ich voll doof

manchmal weiss ich echt nicht. die werbund die one erwähnt hat, habe ich zwar nicht gesehen, oder nicht bewusst wahrgenommen, aber diese ist echt auch foll doof. macht man das im tv?
das tut mir echt leid zu hören was gänseblümchen erzählt hat, dass der kleine gehungert hat und man doch eigentlich nur wollte dass es ihm gut geht und so halt teils auf das stillen verzichtet hat. ich kann irgendwie nachvollziehen, dass das schmerzen muss. aber fee hat recht, sich zu zwingen oder zu denken, es müsste doch normal sein usw. bringt auch nichts...
Brownie: deine süsse ist aber schön! ist ein echt herziges bild.
Wegen dem geld. Man kann also das geld auf 2 jahre aufstsocken, was heisst, dass das geld für ein jahr auf zwei jahre verteilt wird? was wenn man trotzdem 3 jahre möchte und einfach in einem unbezahlten verhältnis für dasm letze jahr mit dem arbeitgeber ist? das würde aber gehen oder generell "drei jahre geht nicht"?
die 67% zahlt also der staat und nicht der arbeitgeber über die ganzen 1-2 jahre, oder wie ist das genau?

oje, das mit den blutwerten hört sich echt nicht gut an. ich hoffe wirklich dass sich das endlich verbessert. hoffen wir auf dienstag
ich drücke dir echt die daumen, dass es mit der milch und dem stillen besser wird. von mir hast du alle dauem die es gibt.
du deine stadt erwähznt: was kann ich den in deiner stadt? sieht hübsch aus...
gänseblümchen: dein kleiner mann ist wirklich brav, wenn alle wie in einem chor geschriehen haben und nur er nicht

schön gewachsen ist er ja wohl auch - gratuliere!
ich drücke dir ganz fest die daumen für montag. es wäre ja echt super wenn alles i.o ist und du erneut starten könntest.
Hast du gewusst, dass wenn mein Leitfollikel: was ist ein leiutfollikel?
zur stadt von brownie: wie meinst du beide besucht? hehe, erzählt mir von der stadt!!
sun: schön das die mens gekommen ist. was die länge betrifft, in der du sie hast, kann ich dir voll nachfühlen. wie gesagt, bei mir dauert es mind. eine woche. ob das normal ist weiss ich nicht. aber ich hatte ja auch endo und schon einmal zysten. ich glaube solche schockoladenblutungen gehören ein wenig zum krankheitshema.
das mit dem JA in Bamberg ist ja wunderbar.
hey übrigens: ich gratuliere dir ganz herzlich für die kostenübernahme, das ist ja toll
fee: hoffe deine nächte werden besser, echt
one: hehe danke für die erinnerung wegen der sommerzeit. ich hätte das bestimmt vergessen. nur gut, dass ich nächste woche ferien habe und mich ein wenig umstellen kann
lulu: hello

hey supi, dass es deinem kleinen ben besser geht
me: ich habe die arbeit, seit dem letzen gespräch vom samstag, überarbeitet und jetzt noch einmal gesendet. es kann sein, dass er sagt, dass es besser geworden ist, oder er sagt ich muss noch weiterarbeiten. eine frage die sich mir dabei noch aufdrängt ist, dass ich doch endlich einmal mit dem eigentlichen betreuer der arbeit kontakt aufnehmen soll/muss. ich weiss nicht genau was ich dann sagen soll usw. weil ich ja schon so viel habe und eigentlich doch erst so im anfang-gegen-mitte sein sollte. . .
heute war ich mit hund draussen. es hatte ja geregnet. die gross-kleine meint doch immer dass sie in pfützen gehen muss und die hat gestunken sag ich euch. neustens bellt sie hunde an, mit denen sie gerne spielen möchte, die aber gar keine lust dazu haben