STRAHLI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!
Man habt ihr viel geschrieben!
Sabina: 
Du hast echt viel zu tragen zurzeit. Die Beschreibung Deiner küche hört sich aber wirklich toll an!!!
Danke euch für die vielen Daumen!! Und es ist anscheinend wirklich heute ein guter Tag!

Der Doc hat dann doch 20 Eizellen punktieren können

Und dass wo wir ja irgendwie deutlich weniger gesehen haben
Na ja, aber er sagte schon gleich, dass davon wahrscheinlich nicht alle reif sein werden, da er auch die kleinen mitgenommen hat. Aber egal!! Ich gehe bei der Anzahl mal davon aus, das wir wenigstens rund 10 gute dabei haben werden und dann wäre ich ja doch bei meiner "Wunschanzahl" gelandet
Also ich bin momentan total zufrieden! Bauchi lässt sich auch aushalten und dann weiß ich morgen Mittag mehr, wie viele es nun wirklich sind und wie die Befruchtungsparty gelaufen ist
Katrin: dann dir heute nachmittag viel Spaß beim Baby-TV!!!
Schnuffelchen & Sabina: Ja das mit dem Doc-Wechel ist blöd zumal, wenn man gar keine Lust zum Wecheln habt!! Kommt vielleicht auch darauf an wie wohl ihr euch sonst so insgesamt gefühlt habt, hinsichtlich Wartezeit, Schwestern, Terminvergabe, Infos über Blutwerte etc. Oder ihr vereinbart ggf. einen Termin mal in der anderen Praxis und schaut wie es dort auf den ersten Blick ist. Ist aber echt eine blöde Sache!
Knödelfee: man bist Du eine Süße, dass es dich so mitnimmt, dass wir noch nicht alle einen dicken Bauch mit uns rumtragen dürfen

Aber lass dich davon nicht zu sehr runterziehen!!
Sunny: schön mal eine Lebenszeichen von Dir zu lesen!! Hoffe auf einen baldigen ausführlichen Bericht!!
ally, schade, dass die Freude nicht von langer Dauer war
Liebe Grüße vorerst an alle anderen!!