Der Typ will sich morgen melden, ob er Oli`s Auto nun kauft oder nicht. Naja, wir kennen das Spielchen ja schon bei Oli seinen Autoverkäufen

Das geht immer ganz fix

Abwarten ...
Metformin hat echt heftige Nebenwirkungen

Hatte es blos beim Googeln gelesen, daß es ja eigendlich ein Diabetismittel ist. Aber auch bei PCO erfogreich eingesetzt wird. Weiter unten dann was über adipöse Menschen. War auch irritiert, aber in einem anderen Bericht stand da auch was drüber
Ey, nun mal langsam hier

Fragt doch erstmal meinen ersten Patienten, der die Kur ganz unfreiwillig über sich ergehen lassen mußte

Ich hatte ja irgendwie ne Ahnung, daß Küchen und Dusche ne Verbinung in Sachen Warmwasser haben könnte. Eben weil ich das Wasser der Dusche hab laufen hören und in der Küche nur lauwarm hatte
DSDS süchtig ist übertrieben. Schaue es mir an und gut. Na und wenn wir den Schluß und dazugehörigen Rauswurf verpennt haben, wird am nächsten Tag online geschaut

Ich finde es einfach immer nur erstaulich, wie gut manche Leute singen können (auch ohne unfreiwillige kalte Dusche

). Da ärgert es einen schon, daß da so ein Suppenkasper der nicht singen kann in den Shows bleibt und andere müssen dafür gehen
Das Wetter war ja heute nicht so super toll wie vorhergesagt

Heute Vormittag hab ich erstmal knappe 10 km gelaufen. Das war sowas von angenehm und da dachte ich noch, daß es nach dem Mittag sicher schön warm wird. Naja, es ging ... Wir waren draußen, Jannik und die Mädels sind Fahrrad gefahren, Oli hat sein Auto von innen noch gereinigt und ich habe es mir im Gartenstuhl gemütlich gemacht
So, nun noch etwas zu Mann auf die Couch. Der muß um halb 10 schon wieder los zur Schicht