`nabend
Zu später Stunde noch ein Lebenszeichen von mir

Haben das Wetter der letzten 2 Tage voll ausgenutzt und waren eigendlich nur draußen

Gestern ist Jannik gleich nach dem Kiga mit zu seinem Kumpel. Nachmittags ist die Mutter dann mit den 2 Jungs auf den Spielplatz gegangen, wo wir (Oli, ich, Kathi und Kathleen) uns mit denen verabredet hatten. Sind auch recht spät wieder heim

Heute waren wir hier bei uns. Die kids haben im Sandkasten gebuddelt, ich bin ne Runde Joggen gegangen und Oli hat eigendlich nur im Gartenstuhl gesessen und seine 13742346 Anrufe wegen des Autos entgegengenommen

Sorry, aber es hat echt überhand genommen

Gestern und heute Vormittag wo Oli schlief, hatte er das Handy auf Lautlos und da haben alleine zig Leute angerufen. Und von wo alles

Vom Chiemsee, von Aachen, Frankfurt .... Na und grad eben kam dann einer aus Möchengladbach und hat das Auto auch direkt mitgenommen. Weit weg, das ist gut

Oli war froh, daß es weit weg ist und das er dafür noch das bekommen hat, was er auch ausgegeben hatte. Denn der Wagen hatte einge Mängel

Na nun ist er weg und hoffentlich auch Ruhe. Denn wenn ständig das Handy geht, nervt es

Kracher war ein Stundent, der zig Mal angerufen hatte und ständig irgendwelche Sachen frug

Er wollte, daß Oli den Wagen zur Dekra fährt und von dort bescheinigen läßt ect
Ooooh, Sektempfang im Kiga

So ne Vernisage gab es auch mal im alten Kiga. Da haben dei Kinder Hundertwasser nachgemalt. Aber da gab es keinen Sekt
Grill ..... unser lacht mich auch ständig an

Und wo ich heute einkaufen war, lachten mich so leckere Sachen zum Grillen an. Da steigt die Lust darauf

Na ja, ich denke mal daß es lange nicht dauern wird und wir auch die Grillsaison 2008 einläuten
So, nun werde ich gleich auch ins Bettchen gehen. Hoffentlich bleibt uns da schöne Wetter der letzten 2 Tagen noch etwas erhalten. Denn man gewöhnt sich so schnell dran

Bin heute zwar mir langer Hose gejoggt, aber im Kurzarmshirt. Oh man, in der Sonne brannte es ganz schön auf den Armen

Und morgen werde ich wohl ne kürzere Hose anziehen. Hab ganz schön geölt