Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nee, Auto steht noch hier :wink: Aber das Telefon bzw Handy steht nicht still :o Und von wo die Laute alle anrufen :o Aachen, Frankfurt.... Morgen kommt wieder einer. Ich leite da eh immer nur weiter wenn Oli grad nicht da ist 8) Seine Autogeschäfte macht er mal lieber alleine :wink:

War grad in Lüdenscheid. Suchte Jacken für den Übergang, aber hier in Plbg bekommt man ja nix :evil: War heute Vormittag bei family, aber da bekommt man nur gesagt daß man das heute nicht mehr trägt :o Bitte???? Angeblich geht man von gesteppt direkt auf garnichts über. Aha :vogel: Bei H&M gab es auch nur Lackmäntelchen :-? Also C&A und da bin ich dann fündig geworden. Aber selbst da gab es kaum Auswahl :o

Nun schlabber ich mir fix nen Kaffee. Bin von der Fahrerei total groggy :( Irgendwie schlaúcht mich das immer total :o
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Jan s Übergangasjacke hab ich letztes Jahr als dünne Winterjacke gekauft....naja, wenn man mal die letzten Jahre ansieht..vom Pelzmantel bis zum Badeanzug gab es ja nciht mehr wirklich einen Übergang...... :cry: Kann verstehen, das da die "Mode" mitzieht
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Nabend

Antje das mit den Jacken habe ich auch durch. Bin für Flo dann bei Ebay fündig geworden, ind en Läden nix vernünftiges. Dann mal weiter *dd* das das Auto bald weggeht und der Telefonterror nen Ende hat,

Sonja gute Bessrung für den kleinen, hoffendlich gehts ihm schnell besser.

Martina ich hatte es vor 2 Jahren mit WeightWatchers schon mal auf Hosengröße 44 geschafft. Hatte das aber leider dann auch genau so schnell wieder drauf. Ich habe die meisten Probleme am Bauch und Oberkörper. An den Beinen gar nicht. Aber wäre da nicht grad so ein Ergometer für dich gut ? Müsste sich doch gut auf die beine auswirken.

Hatte ja heute meinen Termin im KH. AM 7.5 habe ich nen Termin zur Blutuntersuchung und zum Anästesisten und am 8. ist dann die Spielung. Die Eileiter werden nochmal auf Durchgängigkeit überprüft, die Zysten also die halben alten Eizellen werden zerstört und direkt nochmal geschaut was die Endo macht. Tja damit war mein Wunsch von ambulanter Op dann hin. Werde ein paar Tage bleiben müssen, wie lange steht noch ned fest.

So mal Junior ins Bett verfrachten ...
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Stimmt Martina, so eine Jacke hat Flo auch noch. Ne " Winterjacke" vom Kik die aber für den eigendlichen Winter definitiv zu dünn ist.
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!

Tanja, das sit das vatale bei den WeightWatchers....wie bei jeder Diät: Sobald man aufhört, kommt alles wieder........

Hihi, Ergomether....mein Paket von UPS letzte Woche war ein Laufband *dd* *dd*
Superteil und günstig (da ebay :wink: )

So, mal noch ebay schane, kann gleich wieder in den KIGA denn ab 11.00 gibt es da eine Vernisage mit Sektempfang *dd* *bier* für dieEltern. die Kids haben Van Gogh etc nachgemalt!!!
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin, Moin
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LittleDevil
Rang1
Rang1

hmm dann wünsch ich mal guten Mittag lach

Martina wie war euer Sektempfang ?

Sonja geht es Paul besser ?

Hier gibts auch ned viel neues. Wollen gleich den Grill anwerfen. Flori ist schwimmen und ich bin noch die Wäscheberge am bewältigen.

Bis später mal
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend

Zu später Stunde noch ein Lebenszeichen von mir 8) Haben das Wetter der letzten 2 Tage voll ausgenutzt und waren eigendlich nur draußen 8) Gestern ist Jannik gleich nach dem Kiga mit zu seinem Kumpel. Nachmittags ist die Mutter dann mit den 2 Jungs auf den Spielplatz gegangen, wo wir (Oli, ich, Kathi und Kathleen) uns mit denen verabredet hatten. Sind auch recht spät wieder heim *pfeif* Heute waren wir hier bei uns. Die kids haben im Sandkasten gebuddelt, ich bin ne Runde Joggen gegangen und Oli hat eigendlich nur im Gartenstuhl gesessen und seine 13742346 Anrufe wegen des Autos entgegengenommen :roll: Sorry, aber es hat echt überhand genommen *mecker* Gestern und heute Vormittag wo Oli schlief, hatte er das Handy auf Lautlos und da haben alleine zig Leute angerufen. Und von wo alles :help: Vom Chiemsee, von Aachen, Frankfurt .... Na und grad eben kam dann einer aus Möchengladbach und hat das Auto auch direkt mitgenommen. Weit weg, das ist gut *g* Oli war froh, daß es weit weg ist und das er dafür noch das bekommen hat, was er auch ausgegeben hatte. Denn der Wagen hatte einge Mängel *pfeif* Na nun ist er weg und hoffentlich auch Ruhe. Denn wenn ständig das Handy geht, nervt es *mecker* Kracher war ein Stundent, der zig Mal angerufen hatte und ständig irgendwelche Sachen frug :argh: Er wollte, daß Oli den Wagen zur Dekra fährt und von dort bescheinigen läßt ect :vogel:

Ooooh, Sektempfang im Kiga :o So ne Vernisage gab es auch mal im alten Kiga. Da haben dei Kinder Hundertwasser nachgemalt. Aber da gab es keinen Sekt :wink:

Grill ..... unser lacht mich auch ständig an *pfeif* Und wo ich heute einkaufen war, lachten mich so leckere Sachen zum Grillen an. Da steigt die Lust darauf 8) Na ja, ich denke mal daß es lange nicht dauern wird und wir auch die Grillsaison 2008 einläuten :wink:

So, nun werde ich gleich auch ins Bettchen gehen. Hoffentlich bleibt uns da schöne Wetter der letzten 2 Tagen noch etwas erhalten. Denn man gewöhnt sich so schnell dran *g* Bin heute zwar mir langer Hose gejoggt, aber im Kurzarmshirt. Oh man, in der Sonne brannte es ganz schön auf den Armen :o Und morgen werde ich wohl ne kürzere Hose anziehen. Hab ganz schön geölt :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Naaabend...

War ja doch noch wer hier,,.,,,,

Vernisage war toll, die Bilder werden verkauft (Eltern natürlich mit Vorkaufrecht) und der KIGA bekommt wieder ein bischen Geld........
Heute Abend war Elternratssitzung, zu der wir auch gegangen sind (Jürgen wegen Versammlungsleiter, ich wegen Förderverein) und haben den 18.05 durchgekaut, wo die kinder alle das Jolinchen Sportabzeichen machen und der KIGA als bewegungsfreundlicher KIGA zertiviziert wird.
Ich muß mit meinen Leuten den Fintesstand machen d.h. Fruchtcocktails und Obstspieße anbieten...
werde ich dann am Freitag mit meinen Männern (die Frauen können nicht :evil: ) duchkauen

Antje, Glückwunsch, Karre weg und endlich Ruhe mit dem Telefonterror!!!!

Tanja, Sekt war lecker...gab sogar süßen (meine Sorte) durfte allerdings ja nur einGlas, weil cih noch fahren mußte :lol: und arbeiten :lol:
Aber es war super, alle Bilder der Kids waren in der Turnahlle wie in einer echten Galerie leicht schräg hängend aufgehehangen...wie in echt!!!!Die Orginale Vorlagen als Vergleich dabei...
sper, wie die Kids (5-6 Jahre) das hinbekommen haben!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“