war das heute ein schöner Sonnentag - nur rausgehen durfte man eben nicht unbedingt *bibber*. Aber es ist ja schonmal ein Anfang und Balsam fürs Gemüt
@nirak - Eigentlich habe ich Lena jetzt schon mit Wiege mal so 5 m weiter nördlich in ihr (angrenzendes) Kinderzimmer geschoben mit Tür offenlassen, aber wenn sie oft weint, hole ich sie mir ganz schnell wieder, weil wachwerden ja schon unschön ist, aber dann immerzu umherflitzen wirklich
Die Idee mit dem Schirm ist ja genial - mit Handtuch ist nämlich wegen dieser Greiflinge allover gräßlich gefährlich.
Das hört sich ja wirklich nach einer gemütlichen Namensweihe an. Bestimmt geht jetzt auch alles seinen Gang
Bis jetzt hatte ich die Hoffnung auch nicht aufgegeben in Kürze wieder meine "alten" Sachen anziehen zu können. Langsam glaub ich aber doch, eine Nr. größer bestellen wär besser, so wie ich vorankommen mit dem abnehmen
@pferdchen - eure Entscheidung, wie auch immer sie aussieht ist auf jeden Fall mit viel Herzweh verbunden
Schön, dass deine FÄ dich wieder aufgemuntert hat. Jetzt hörst du dich gleich besser an.
@ginga - schwanger Fenster putzen, da gibts bestimmt irgendein gesetzliches Verbot dafür - mach das bloß nicht. Bestimmt wird dir davon besonders übel
Na dann sieh mal zu, wie du das mit dem Pferde-Baby hinbekommst. Schw. Hü, kann dir da ja evtl behilflich sein *lol*.
@nadine - hast du aber einen lieben Mann - da käme meiner nicht wirklich drauf
@dribbel - ohje das hört sich ja nicht gut an
@ines und schnuffel -
@sonnenköpfchen - na vielleicht waren es ja wirklich deine Krümel. Ich glaube bei mir wars in der 20. Wo, aber es war ja auch "nur" meine zwergenwinzig kleine Lena, bestimmt wird bei Zwillis der Platz eher eng, so dass du sie bestimmt schon gespürt hast - ist ja richtig zum Gänsehaut kriegen - SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.
@tweety -