Hallo,
mensch hier steppt ja der Bär
Der Geburtstag war ganz nett gestern. Das beste daran: Er war kurz

Geschenkt haben wir ihr ihr Leiblingsdeo. Sie wollte es so. Ich fand das Geschenk sehr unporginell. aber sie wollte es ja nicht anders.
Nach der Feier hatten Göga und ich echt heftigen Kinder-Kater. Meine Cousine brachte ihren dreijährigen SOhn mit, der wirklich zum anbeißen ist. Leider wird er von der Mutter völlig verzogen, unfair behandelt und sie ist nur genervt, sobald er was sagt (Hatte ich glaub ich auch schonmal geschrieben). Es ist so ein aufgewecktes Kerlchen und ein echter Strahlemann. Sogar Göga war völlig hin und weg. Also hat er erstmnal zuhause angekommen ein paar U-Boote am Compi versenkt und ich mich frustig vor den Fernseher geknallt. Aber natürlich erst, nachdem wir uns gegenseitig bemitleidet und in den Arm genommen haben.
Jobsis: Während ich gestern auf der Couch saß und Musik gehört und gelesen habe, dachte ichd aran, dass DU wahrscheinlich gerade einer Deiner zahlreichen Englischprüfungen hast. Ich hoffe es lief alles glatt!!!
Gaby: Sorry, dass wir Freitag abend nicht da waren.

Der MElissengeist wäre mehr was für meinen Opi gewesen.
Bear: ich hoffe morgen geht es Dir nach der Erziehungsberatung besser!
Dineh: Ach so ein paar Kinderchen......und so ein bisschen HAushalt macht sich doch von allein, oder?

*schnell duckt und wechrennt*
Wir wohnen auch unterm dach und es ist immer soooo heiß hier

und ich als nordische Natur kann das eh nicht ab. Göga hatte auch schon wieder Kochfisch im Aquarium.

Aber seit gestern nachmittag geht es wieder. Heute sind es echt erfrischende 30 Grad unterm Dach. Im unteren Zteil der WOhnung sind es nur noch 25 Grad. Wird ja fast wieder Zeit für Strickpulli und Mütze
So, muss mal Wäsche waschen und was bestimmtes lesen.
LG
Sonnenblümchen