Hallo,
@Maku: Also ich bin mal davon ausgegangen, dass alle, die bei Uti zugesagt haben natürlich auch kommen (außer denen, die jetzt absagen), also ich komme mit Roland (der weiß noch gar nicht, dass es bei Euch stattfindet, da ich ihn nur ca. 5 Minuten pro Tag sehe nach der Spätschicht – er weiß auch noch nix vom Billardzimmer!

).
Ich mache auf jeden Fall etwas auf'm Blech, aber vielleicht doch 'nen Zwiebelkuchen, lasst Euch überraschen. Außer, wenn Du etwas anderes dringend bräuchtest, gib Bescheid!
@BL: Ja gell, ich überleg's mir immer wieder anders mit dem SST *kicher*. Aber ich glaub ich gehe erst am Montag Abend, Ergebnis dann Dienstag! Im Moment will ich es gar nicht wissen …. Die Arbeit lenkt gut ab, die ganzen "Anzeichen" gehen wieder weg (wie jedes Mal, kennen wir ja) ….
@Uti: Super, dass alles schön ansteigt … sollte man am Montag schon das Herz sehen/spüren oder ist das zu früh? Hätte nicht gedacht, dass man so früh sich schon übergeben muss, Du Arme!
Schade, dass wir uns am Sonntag nun doch nicht sehen, aber ab übernächste Woche habe ich wieder weniger Arbeit, vielleicht klappt's dann mal im kleinen Kreis?
@Bini: Liest Du denn die Postings nicht offline???? Denn sonst kostet es ja wirklich 'ne ganze Menge und ist doch absolut nicht nötig! Auch wenn Du in AOL bist (ist natürlich auch ein teurer Provider, den Ihr Euch da ausgesucht habt *zwinker*) kannst Du den Internet-Explorer öffnen und da alle Postings in verschiedenen Fenstern öffnen – die bleiben dann hoffentlich offen, wenn Du Dich bei AOL abmeldest. Versuch's mal.
Und für zwei Trockenpulver brauchst Du nur ein Wässerchen aufziehen (oder größere Spritzen besorgen): also Wasser in 1. Pulver, rausziehen, dann in 2. Pulver und rausziehen (hab ich sogar mit drei Pulver so gemacht – bei vier habe ich zwei Wässerchen genommen (Sterzig hat das so gesagt).
@Clauda: Gut spritz!!!
@Krimmi:
Bitte, bitte überlegt es Euch doch noch mit Sonntag!!! Die Krümel hätte bestimmt immer einen Arm/Schoss irgendwo und Quengeln stört mich auch ÜBERHAUPT nicht, obwohl ich keine Kinder hab (*grins* zu Maku). Ihr gehört doch einfach dazu, es wäre nicht dasselbe …..
Ansonsten muss ich Euch mal wieder einen Besuch "aufdrücken" und ob Ihr das wollt, weiß ich nicht *kicher*.
@Tina: Ist klar bei dem Renovierstress ist es schwierig zu kommen. Aber bald seid Ihr ja eingezogen, dann wird alles besser – und Sylvester kommt ja auch bald *zwinker*.
@Keki: Versteh ich jetzt nicht, hab ich was verpasst???? Bist Du spontan SS geworden??? Egal: Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Hoffe, Du meldest Dich auch bald hier und erzählst ….
@Felix: Auch Herzlichen Glückwunsch!!! Ist der HCG jetzt angestiegen?
So, morgen ist FREITAG und noch dreimal schlafen, dann sehen wir uns!!!! Freu mich schon ganz dolle.
Bis dann
Heidrun