Moin
Nene, nächste Woche darf ich wieder arbeiten

Hab ja auch keine Unmengen von Überstunden und wegen einer defeketn Maschine sehe ich es nicht ein, meinen Urlaub zu verprassen

Irgendwo gibt es auch mal ne Grenze. Gleich muß ich ja eh zum Putzen zur Firma und da werde ich ja sehen, ob wieder alles funktionockelt
Omeprazol 40 mg nehme ich auch. Aber ich meine, in der Packungsbeilage auch was gelesen zu haben, daß man da am Tag mehr von nehmen kann

Weiß es aber nicht mehr genau. Müßte ich mal nachsehen, wenn ich meine neue Packung hole. Denn *traraa* ich darf da Zeug nun erstmal für 6 Monate nehmen

Komme grad vom Doc wegen ner anderen Sache und da frug er mich natürlich, wie es mit dem magen ausschaue. Es bringt ja nichts, wenn ich bei Bedarf das Zeug für 15 Tage (Packungsgröße derzeit) nehme, ein paar Wochen Ruhe habe und dann wieder was brauche
Die Sache wegen der ich da war ... bei manchen Läufen bekomme ich im linken Oberbauch Schmerzen

Nicht immer - aber wenn dann geht es los, wenn ich am weitesten von zuhause weg bin

Mittwoch war es dann wieder soweit und da bin ich direkt zum Doc. Man fühlt da einen Knubbel

Ich mir schon das Schlimmste ausgemalt, aber es ist eindeutig ein Lipom. Auch Fettknubbel genannt. Also direkt vom Hausdoc zum Chirurgen und der macht mir das Teil dann im Juni weg. Bin ja eh einmal auf dem OP-Tisch wegen der Hand und da wird diese 5-Minuten-Aktion gleich mitgemacht
Oh man, bei Euch ist ja richtig Action

Kann ich mir lebhaft vorstellen, wenn man da händeringed versucht einen zu erreichen

Hat die Oma denn alles unbeschadet überstanden? Meine Güte, scheint ja gestern überall was los gewesen zu sein, denn in Herscheid hat man die Sparkasse überfallen

Der Polizist von Herscheid ist ja der Mann, wo ich dienstags immer putzen bin. Werde ihn nächste Woche erstmal fragen, ob es mit so viel Action überhaupt noch zurecht kam

Ansonsten ist ja in so kleinen Orten nix los.
So, nun schnell noch Mails checken und dann Essen vorbereiten. Oli schläft noch

Sonja, viel Spaß im Dinopark - kommt sicher super an

Gegrillt wird hier am WE auch, hab grad alles besorgt.