Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen....?????????????

Tag hat schon gut angefangen...wollte eigentlich nur Rezepte für meine Medis haben, als die Sprechstunden hilfe die Hände über dem opf zusammenschlug, weil ich von dem Magenzeug viel zuviel genommen habe....statt 1x täglich hatte ich das doppelte...so kam ich gut hin......aber da die Dosis viel zu hoch ist....bekomme ich jetzt ne Magenspiegelung :evil: :evil: toll :evil: :evil: Lasse das diesmal im KKH machen...muß dann allderings 2x hin, weil die ein Vorgespräch haben wollen....naja, wegen mir
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh wei Martina :kreisch: Was für`s Mittelchen hast Du denn gehabt? Naja, geholfen hat es ja scheinbar *g*

Jo, im KH wollen die immer ein Vorgespräch :roll: Bei der Darmspiegelung damals mußte ich auch hin. Habe wunders gedacht was die mir da sagen und was war .... keine 5 Minuten und ich war wieder aus dem Zimmer *mecker* Dafür hockt man aber ne halbe Stunde im Wartezimmer :argh:

Da steht man morgends auf und was ist ... Regen :evil: War grad in der Stadt und bin volle Möhre in nen Mega-Regenguß gekommen *mecker* *mecker* *mecker* Und im Radio wird was von "freundlich und sonniger Tag" erzählt. Wo bitte????? Na zumindest klärt es sich jetzt auf und die Sonne kommt durch. Aber so schön wie gestern wird es wohl nicht werden :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen...allso hier gabs gestern wirklich keinen Regen :P

Eben schon wieder wilde Aufregung hier, als ich vom schwimmen kam...der Opa von nebenan hatte sich ausgesperrt, die Schwiegertochter ist weg zum einkaufen, der Sohn arbeiten, seine Frau mit Schlaganfall im Bett...wie reinkommen? Hab dann erstmal versucht jemanden per Telefon zu bekommen.....der opa bis dahin mit Tränen in den Augen, weil er nicht zu seiner Frau konnte...
hab dann irgendwann den Sohn bekommen, der schnell von der Arbeit nach Hause kam......
man, wenn man bedenkt, das mit der Oma oben im Bett was wäre.....
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Achso, Antje das Zeug heisst Omeprazol, hat 40mg...und ich dann eben 80 geschluckt :?:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit fast

Martina bei Dir iss ja immer was los in der Nachbarschaft
Nah so viel genommen iss ja gut das Du es gut vertragen hast.Viel Glück bei der Magenspieglung.

Und Antje ab nächste Woche wieder arbeiten oder immer noch zu Haus bleiben

Tanja und hast mal angerufen da hin wie gehts Euch sonst

Was macht der Rest :meld: :hallo:

Heute Abend fahren wir zu Freunde zum Grillen . Am Sonntag wollen wir nach Hamm.

http://www.maximilianpark.de/
http://www.maximilianpark.de/ausstellungen/Dinos1.html

Paul steht zu zeit wohl auf Dinos ,Tiere sind wieso seine Welt.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Nene, nächste Woche darf ich wieder arbeiten *g* Hab ja auch keine Unmengen von Überstunden und wegen einer defeketn Maschine sehe ich es nicht ein, meinen Urlaub zu verprassen :vogel: Irgendwo gibt es auch mal ne Grenze. Gleich muß ich ja eh zum Putzen zur Firma und da werde ich ja sehen, ob wieder alles funktionockelt :prima:

Omeprazol 40 mg nehme ich auch. Aber ich meine, in der Packungsbeilage auch was gelesen zu haben, daß man da am Tag mehr von nehmen kann :grübel: Weiß es aber nicht mehr genau. Müßte ich mal nachsehen, wenn ich meine neue Packung hole. Denn *traraa* ich darf da Zeug nun erstmal für 6 Monate nehmen :roll: Komme grad vom Doc wegen ner anderen Sache und da frug er mich natürlich, wie es mit dem magen ausschaue. Es bringt ja nichts, wenn ich bei Bedarf das Zeug für 15 Tage (Packungsgröße derzeit) nehme, ein paar Wochen Ruhe habe und dann wieder was brauche :roll:
Die Sache wegen der ich da war ... bei manchen Läufen bekomme ich im linken Oberbauch Schmerzen :( Nicht immer - aber wenn dann geht es los, wenn ich am weitesten von zuhause weg bin :-? Mittwoch war es dann wieder soweit und da bin ich direkt zum Doc. Man fühlt da einen Knubbel :o Ich mir schon das Schlimmste ausgemalt, aber es ist eindeutig ein Lipom. Auch Fettknubbel genannt. Also direkt vom Hausdoc zum Chirurgen und der macht mir das Teil dann im Juni weg. Bin ja eh einmal auf dem OP-Tisch wegen der Hand und da wird diese 5-Minuten-Aktion gleich mitgemacht :prima:

Oh man, bei Euch ist ja richtig Action :o Kann ich mir lebhaft vorstellen, wenn man da händeringed versucht einen zu erreichen :roll: Hat die Oma denn alles unbeschadet überstanden? Meine Güte, scheint ja gestern überall was los gewesen zu sein, denn in Herscheid hat man die Sparkasse überfallen :o Der Polizist von Herscheid ist ja der Mann, wo ich dienstags immer putzen bin. Werde ihn nächste Woche erstmal fragen, ob es mit so viel Action überhaupt noch zurecht kam *g* Ansonsten ist ja in so kleinen Orten nix los.

So, nun schnell noch Mails checken und dann Essen vorbereiten. Oli schläft noch :schlafen: Sonja, viel Spaß im Dinopark - kommt sicher super an :prima: Gegrillt wird hier am WE auch, hab grad alles besorgt.
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhu

Also hier war gestern auch kein Regen,dafür die Nacht dann ein heftiges Gewitter.

Ohha Martina, mit den 40mg kommst du nicht aus ? Die sind ja eigendlich schon die stärksten. Ich nehme die auch jeden Abend und mir helfen die gut. Gut das du nach Hause gekommen bist und der Opi so die möglichkeit hatte zu Telefonieren. Ist schon schwer wenn ältere Menschen und dazu noch krank auf sich alleine gestellt sind.

Hier war gestern auch stress. Flori kommt von der Schule rein und schon am heulen, Brille im Schwimmbad verklüngelt. Ich da angerufen, das halbe Personal die Brille gesucht. Auf den Schränken wurde sie dann gefunden, hat ihm irgendeiner versteckt *mecker* *mecker* Ich direkt hin die Brille abgeholt, nachmittags kommt er dann von der Freizeitstätte nach hause, Schlüssel verloren. Leider bisher nicht wieder aufgefunden. Naja also morgen zum Markt und neuen machen lassen.
Gleich will ich in die Stadt, mal schauen ob ich ne weiche weite Hose fürs KH bekomme. Und Flo hätte gerne ein Paar Schuhe von Converse, mal schauen ob ich die nicht auch in günstiger bekomme.

So Junior hat schulschluss der müsste gleich hier auf der Matte stehen
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

ui waren wir nun alle gleichzeitig hier lach
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ja, Oma geht es soweit gut...die Nachbarin rief eben an, und hat sich zig mal bedankt....
hätte doch jeder gemacht :?:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nee, Martina, sowas hätte nicht jeder gemacht :-? Ich bin da ja auch so ein Mensch der hilft. Aber es gibt genug Egoisten, für die ist Hilfe ein Fremdwort *mecker* Geht doch schon vor der Haustüre los, wenn man auf die Straße will. Als Linksabbieger auf die Straße kommen ... hier wie ein 6er im Lotto *mecker* Aber unsereins ist immer so gnädig und läßt andere raus :argh: In den Momenten wo ich dann mal wieder stehe denke ich dann wieder dran, wie dumm man doch ist.

Tanja, so langsam reicht es ja mit dem, was man mit Deinem Sohn macht. Kann man nicht noch ne Instanz höher gehen? Wenn Lehrerin und Direks nichts bewirken, würde ich vielleicht mal ne Stell im Rathaus suchen. Bei Problemen in KiGä gibt es ja auch ne Anlaufstelle.

Hab jetzt schonmal 3 Stunden geputzt und mache den Rest morgen. Bock hab ich zwar keinen mehr, aber was muß das muß :roll: Oli ist mit Jannik zum Fußballplatz. Da räumen die Mini`s heute den Platz auf. Müll aufsammeln und danach Grillen.
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“