~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Jetzt haben wir gar nicht auf Seite 555 angestoßen...

*bier*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, es ist zwar anstrengend, aber auch super schön. Die Kiddies sind ganz anders drauf, es gibt keinen Streit (fast) etc. Wir fahren immer morgens, so dass wir da kurz vorm Mittagessen sind. Die Kinder suchen sich ihre Zimmergenossen aus, beziehen mit uns die Betten, räumen Klamotten ein und dann wird erstmal gegessen. Danach Hausbesichtigung, Umgebungsspaziergang, dann abends grillen und danach Disco- Ende offen :wink: Nächster Tag: nach dem Frühstück Bachuntersuchung, großer Spielplatz, Waldreally o.ä. und in der Nacht Nachtwanderung mit Gespenstern :wink: Am Freitag packen, frühstücken und auf Eltern warten, die die abholen.

Zusätzlich machen wir am Anfang des KiGa-Jahres eine Übernachtung in der Einrichtung- da schläft die andere Hälfte. Wer wann- egal. Meine Kollegin konnte damals nicht übernachten, deshalb fährt sie jetzt mit.
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:mit Ginger Ale 8)

Mattea, ach so... ja entweder im Park grillen oder zu Hause Karten spielen und natürlich einen *bier* Und selber?
Weiss ich noch nicht genau. Mein Mann und unser Freund der morgen mit Frau kommt waren in einer Klasse, die wollen Klassentreffen organisieren und treffen sich Donnerstag am alten Schulort. Ich kenne einen Teil der Klasse noch, fühle mich aber dennoch etwas fehl am Platze. Der Fraun unseres Freundes ergeht es wohl noch schlimmer, da sie ausser uns niemanden kennt. Mal schauen, ob wir einen Frauenabend machen, zumal wir ja Kristina auch mitnehmen. Und wenn die Herren erstmal alte Kamellen aufs Trapez bringen, kriegen die kein Ende. Beim letzen Treffen sind die Herren erst morgens um 4 zurück geweseen. Für ein Klienkind vielleicht doch etwas arg lang. Mein Mann bekommt die Zähne redetechnisch sonst nie auseinander, wenn er mit diesem Freund telefoniert ist das Telefon mindestens für 2 STunden belegt. Und dann heisst es immer Frauen quatschen viel.
Gast

Beitrag von Gast »

Elka hat geschrieben:Steffi, schön, dass die Väter auch ausnahmsweise dürfen :lol: Ja, ist schon schwierig alle unter einen Hut zu kriegen, schafft man wahrscheinlich nie :-?
Wann ist das Treffen?
Du brauchst wohl eine BRILLE *rotfl* *rotfl*
Hab doch geschrieben an Pfingsten!!!! *mecker* *mecker* *mecker*
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky hat geschrieben:Jetzt haben wir gar nicht auf Seite 555 angestoßen...

*bier*
*bier* *bier* *bier*
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:

*bier*
*bier* *bier* *bier*
*bier* *bier* *bier* *bier*
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Steffi1970 hat geschrieben:
mattea hat geschrieben:

*bier*
*bier* *bier* *bier*
*bier* *bier* *bier* *bier*
*bier* *bier* *bier* *bier* *bier*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Steffi, schön, dass die Väter auch ausnahmsweise dürfen :lol: Ja, ist schon schwierig alle unter einen Hut zu kriegen, schafft man wahrscheinlich nie :-?
Wann ist das Treffen?
Du meinst doch aber sicherlich nicht Pfingstsamstag, -sonntag und -montag? :o :o :o Elkamalebeninschutznehmenmuss und prügelgleichmitentgegennehmenwerde :lol: :lol: :lol:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

mattea hat geschrieben:
Wann ist das Treffen?
Du meinst doch aber sicherlich nicht Pfingstsamstag, -sonntag und -montag? :o :o :o Elkamalebeninschutznehmenmuss und prügelgleichmitentgegennehmenwerde :lol: :lol: :lol:
Danke Mattea :lol: :knuddel:

Steffi, genauso hab ich es auch gemeint *mecker* *mecker* *mecker* *rotfl*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ricky: was gab es denn Gutes?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“