Huhu!!!
Wir sind seit dem wochendende wieder zurück von der nordsee. Es war superschön und wir hatten echt gutes wetter ... auch wenn es uns keiner geglaubt hat, weil es in nordhessen wettertechnisch wohl nicht so pralle war. Badewetter war zwar nicht, aber im windgeschütztem strandkorb konnte man super noch die sonne genießen.

Herrlich!!!
Diese woche hab ich es irgendwie noch nicht so auf die reihe bekommen, hier reinzuschauen. Ihr habt ja wahnsinnig viel geschrieben

.... ich hab eben nur mal schnell überflogen.
Thin, nachträglich noch meine herzlichsten glückwunsche zu deinem geburtstag.
Kani, na ist der kleine mann grad unterwegs oder vielleicht sogar schon da??? Falls du nochmal lesen kannst, wünsche ich dir eine tolle geburt. Bin schon gespannt!!!
Heute hab ich mich in kassel mal wegen nem neuen autositz umgesehen. Solange die maus noch in die babyschale passt, bleibt sie natürlich da drin ... aber wenn erst die dicken wintersachen zum einsatz kommen, sehe ich echt schwarz.
Thin, welchen römer habt ihr denn gekauft? Wir haben jetzt ja auch den römer babysafe und ich komme damit super zurecht. Der römer king ts plus hat mir gut gefallen und ist auch gut getestet worden, ich denke der wirds bei uns werden.
Bis die tage!