huhu Mädels,
man war das heut ein Tag - einfach ein typischer Montag
den ganzen Vormittag hab ich ein Arzt nach den anderen abtelefoniert... erst meinen FA um einen Termin zur Mammographier auszumachen; dort klärte mich die Arzthelferin erst einmal auf, dass ich hierfür zu einem Radiologen muss... ok hab mir dann die Nr. vom Radiologen in HAS geben lassen und dort gleich angerufen; allerdings kann sie mir keinen Termin geben, da sie zum April einen Arztwechsel haben und somit nicht weiß wie dann die Terminvergabe sein wird... hmmm also nachgefragt, ob sie noch einen anderen Radiologen kennen würde!
Sie hat mir also dann die Nr. vom Radiologen in SW gegeben - also ich dort angerufen, sagt mir die Artzhelferin, dass sie mir frühestens einen Termin im Mai geben könne; hab dann zu ihr gemeint, dass ich das erst mit der Klinik absprechen muss, ob ich die Mammograpghie auch nachreichen könne und hab gesagt dass ich dann sofort wieder zurückrufen würde
ok also hab ich in der Klinik angerufen, um nen Termin für die OP Terminsbesprechung auszumachen; meint die gute Dame, dass sie mir frühestens nen Termin für Ende April geben könne. Ich dann schon leicht säuerlich zu ihr, dass ich den Termin etwas früher bräuchte, da mir die KK eine Frist gesetzt hat, d.h. die OP muss spätestens bis Ende Juni erfolgt sein, ansonsten müsse ich das ganze nochmals beantragen. Und siehe da nun hat sie plötzlich einen Termin frei, da angeblich jemand abgesprungen sei und so hab ich morgen schon meinen Termin zur OP Terminsbesprechung

und die Mamographie reicht wenn ich dann am Tag der OP mitbringe
nun bin ich wieder glücklich und hab nochmals beim Radiologen in SW angerufen und den Termin für die Mamographie für den 5.Mai festgemacht - d.h. so langsam wirds ernst
brownie+dasa: werd auf alle Fälle nochmal zum FA gehen, denn ein bisserl Sorgen mach ich mir schon... am Do. wollt ich dort eh vorbei um ne Überweisung zum Radiologen abzuholen und dann mach ich gleich nen Termin aus
Mensch deine kleine wird von Tag zu Tag immer süüüüüüßer
lulu: jep sonst hab ich keine großen Schmerzen, außer natürlich den gewohnten Mensschmerzen
boa ist der süüüüüß
dasa: wann ist denn dein nächstes Baby-TV????
gehts dir soweit gut????
ja werde mich in dieser Klinik operieren lassen, bei welcher ich auch den Arztbrief erstellen lassen hab
blümchen: hab meine Mens bisher immer nur max. 5 Tage lang gehabt, somit ist das diesmal wirklich sehr ungewöhnlich
*lach* naja nachdem ja noch nicht einmal der Gerichtstermin feststeht, wird sich das eh alles noch hinziehen und er weiß, ob der Junge überhaupt in eine Pflegefamilie kommt
tut mir leid, dass dein US heute nicht so toll verlaufen ist
drück dir somit für morgen weiterhin gaaaaanz feste die Daumen