ihr Lieben,
@Rahan: na, hattet ihr gestern einen schönen Abend? Schön, dass du nicht allein bleiben musstest, hast aber echt nen lieben Schatz

.

fängt er denn auch schon an, dich in Watte zu packen

? Hat mein Schatz ja am Anfang ganz extrem gemacht, aber das lässt auch wieder nach

...
Was macht die blöde Erkältung

?
So, jetzt hat die Pommes-Gier dich also auch erwischt

,hi,hi... Aber Schoki ging bei mir trotzdem immer

, auf die könnt ich nieeeeeeee verzichten

...
@Salia: oh dann wollen wir aber auch Fotos vom fertigen KiZi, inklusive Schrank sehen

!
Dauert bestimmt nicht mehr lane und euer Krümel wird ganz wild in Mamas Bauch turnen
@Saskia: das mit den Förmchen schieb ich eindeutig auf SS-Demenz

. Geht bei mir jetzt langsam auch los, denn so langsam, wo es auf den Endspurt zugeht, kreisen die Gedanken immer nur um eins

und so richtig Gedanken für was anderes hab ich da nicht wirklich

!
Wo gibt es denn so ne Igelbälle "auchhabenwill"???
Oh eine Winni-Gardine hatte ich ja auch bestellt, aber die haben wir dann doch wieder zurück geschickt, weil sie nicht so gepasst hat. Bin ganz dolle gespannt auf die Fotos

!
Schatzis Oma ist auch schon fleißig am nähen, wir haben ihr den Stoff am Mittwoch abend vorbei gebracht.

insgeheim hoffe ich ja, dass sie heute anruft, dass sie fertig ist und wir sie abholen können

. Mal schauen, ich will sie ja auch nicht hetzen

...

wie Wehen? Jetzt schon

??? Musst dich aber schon noch ein bissl zusammen reißen

! Obwohl, bei dem Parademaßen eurer Kleinen könnte sie sich auch sicher ohne Bedenken auch jetzt schon auf den Weg machen

.
Ich hab es jetzt ab und an mal wieder, dass mein Bauch ganz kurz hart wird. ISt echt ein komisches Gefühl, aber soll ja so sein...
Du sag mal, hast du fürs KH eig. extra neue Nachthemden bzw. Schlafanzüge gekauft? Wenn ja, hast nen guten Tip, wo es schöne und "günstige" gibt? Denn ich muss auf jeden Fall was neues fürs KH kaufen, hab zu Hause ja gar nichts zum Knöpfen usw., aber ich seh es auch nicht ein, 50 Euro für nen SS-Schlafanzug oder Nachthemd auszugeben

, was ich nur ein paar mal anziehe... Aber in den Babykatalogen usw. sind die echt immer so schweineteuer

...
Wegen dem MuSchu-Geld schreib ich dir nochmal ne PN, muss nochmal genau überlegen, was ich da alles fragen wollte bzw. nicht gepeilt habe

...
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei deiner Ma

.
Also wenn ich jetzt schon mit Plätzchen backen anfangen würde, wären sicher zum ersten Advent keine mehr da
Wie geht es dem Rest???
Dicken

und lieben Gruß von Lulu