Hallo ihr Lieben.
Schliess mich rahan an.

Heute ist auch nicht mein Tag, bin total nah am

gebaut und hatte seit gestern Abend jetzt schon 3x streit mit meiner Mutter.
@rahan:

Ist bestimmt morgen alles wieder gut.
@Lulu:

Super süßes Kinderzimmer, findet auch mein Schatz und total schicke Möbel.

Oh bis KIZI fertig ist dauert aber noch, das Bettchen muss jetzt erstmal von a nach b dann saubermachen, abschleifen und frisch wachsen und danach noch schön ausdünsten. Wird dann wohl erst im Februar seinen Einzug schaffen, wenn aber alles fertig ist gibts Bilder.

Ich hoffe jeden Tag das unser Krümel bald ordentlich zu spüren ist.
@peggy: Hallo couchpotato.

Schön das euer Krümel so fleissig wächst und gedeiht.
@Sonne: Na war doch so lange im Keller, da muss es ja ordentlich gewaschen und vorher aussortiert sein, ob noch gut oder nicht.

Und die Kategorie faul auf dem Sofa liegen nutz ich auch aus.

Immer ein Tag schaffen und der nächste ist dann erstmal ein halber Tag faulenzen angesagt, dann gehts wieder ein bisschen ans arbeiten.
Schön das bei eurem Krümel alles ok ist, das mit der ÜS ist natürlich weniger schön.

Hoffe wird bald besser und ihr habt bald die Ergebnisse der Bluttests. Komisch das sich kein Gelbkörper bildet, aber gut das ihr nochmal geguggt habt und du jetzt weiter spritzen kannst. Bist also offiziell schon in den 4 Wochenryhtmus entlassen worden, respekt, aber gut das du einen Papa hat der ab und zu mal nachsehn kann.
@Saskia: Man das du so cool bleibst ist ja toll.

Mach nicht so viel das es nicht doch schon losgeht, ein paar Übungswehen sind ja ok. Ist ja schön das bei dir alles ruckzuck fertig war. Die Kliniktasche solltest du so ganz langsam mal vorbereiten, kenn aber auch genügend

die Packen sie erst wenns losgeht.

Das könnt ich nicht, da hät ich ja angst alle wichtigen Dokumente zu vergessen.. da fällt mir grade ein

wo ist eigendlich unser Stammbuch??
Das du jetzt schon die Steuererklärung richten willst, respekt.
Ohja mein Papa ist der Kracher.

Warten wir mal ab wies ist wenn er hier wirklich nix mehr zu tun hat ich geh jede Wette ein die guggen dann nach dem nächsten Haus.

Kenn doch meine Eltern, Mama ist nämlich auch nicht besser.
@all:

und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Salia