Huhu,
Mich gib es auch noch!!
Zu allererst wünsche ich euch allen ein frohes Neues Jahr!!! Ich schließe mich da voll und ganz Elke an mit den Wünschen!! Elke, das hast du wirklich schön geschrieben!!!!

Auf dass alle Wünsche 2006 in Erfüllung gehen!!!
Peppels:
Sandra 75: Auch von mir nochmal alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!!!! Das kann ich gut verstehen, dass du enttäuschst warst von uns!!!

Wir geloben für nächstes Jahr Besserung!!!!
Dany und HK: es beruhigt mich, dass nicht nur ich so einen ignoranten Mann daheim habe! Bei meinen ersten Vorwehen annodazumal habe ich mich schon mal im KH angemeldet und dann meinen Mann wecken müssen, dass wir jetzt schelunigst losfahren sollten!!

Da war er dann hellwach, sag ich euch, eure Chancen stehen also gut, dass ihr doch nicht laufen müsst!!
Allerdings halte ich es nicht für sehr beruhigend zu wissen, dass man mich neben meinem Mann in der Nacht wegklauen könnte ohne dass er es merkt!!!
HK:Dany hat es ja schon geschrieben, die Übungswehen zeigt das CTG schon an, aber du musst halt genau zu diesem Zeitpunkt eine haben und das ist ja nicht unbedingt selbstverstädnlich! Aber wie du schon sagst, Herr Sven Mäusemann hat ja noch Zeit!!!
Zum Treffen komme ich!!!
Grisu: Ich drücke die Daumen für dich ganz doll und hoffe, du bist dir deiner Verantwortung bewusst?! Du musst nämlich die Schwangerenwelle 2006 einläuten!!!
S-Leichter: Schön, dass es dir gut geht!! Weiter so!! Wir möchten nämlich im Juni/ Juli unser erstes tschechisches Baby begrüßen!!!!

Hast du nach dem Feinultraschall gefragt??? *wieimmereinbisschenverwirrtbin*
Ich war (als ich mit Manuel schwanger war) in Nürnberg in der Bankgasse bei Dr. Kossakiwiezc (*völligfalschgeschriebenist*), dort habe ich auch die FU letztes Jahr *kicher* machen lassen
Aw: Schön, dass es dir/euch so gut geht!!!!
Sanmo: Wie ich schon am Telefon sagte: Ein süßes Foto!! Aber am schnuckligsten finde ich echt Soeren, den könnte ich da raus fressen!!!!
Nabuko: Gute Besserung euch allen!!!!
Eisbärin: Ich sag ja: Zu Hilfsarbeiten und putzen kann ich auch kommen, gelle???!!!
So, nun drücke ich mal alle ganz fest, vor allem die nicht extra genannten!!!!!! Sasch