Prima das das Wetter schön war.
  Prima das das Wetter schön war.Kani: hoffe das es bald losgeht.....
keha: hört sich ja übel an, hoffe das es besser wird

saskia brüllt muss schluss machen, bis später

Vielleicht klappt es ja übernächste Woche oder Anfang Oktober mal wieder mit einem Treffen, wir gehen ab 27.09. auch zu Elba.
  Vielleicht klappt es ja übernächste Woche oder Anfang Oktober mal wieder mit einem Treffen, wir gehen ab 27.09. auch zu Elba.   
  Sie hat ja auch mal so toll geschlafen. Laura wird seit ein, zwei Wochen auch immer in den frühen Morgenstunden (ca. 4-5 Uhr) wieder wach und möchte ein Brüstchen trinken. Dann pennt sie auch nochmal bis 8 oder 9 Uhr. Aber an sich ist die lange Nachtphase 7 - 8 Stunden, also völlig ok. Liegt halt nur daran, dass sie abends zwischen 20 und 21.30 Uhr ins Bett geht, damit wir auch nochmal in Ruhe fernsehen etc. können.
  Sie hat ja auch mal so toll geschlafen. Laura wird seit ein, zwei Wochen auch immer in den frühen Morgenstunden (ca. 4-5 Uhr) wieder wach und möchte ein Brüstchen trinken. Dann pennt sie auch nochmal bis 8 oder 9 Uhr. Aber an sich ist die lange Nachtphase 7 - 8 Stunden, also völlig ok. Liegt halt nur daran, dass sie abends zwischen 20 und 21.30 Uhr ins Bett geht, damit wir auch nochmal in Ruhe fernsehen etc. können.  

Hast du schon mal wieder einen Termin wg. Ernährungsberatung bzw. Beikosteinführung ??
  Hast du schon mal wieder einen Termin wg. Ernährungsberatung bzw. Beikosteinführung ?? 

wie machst Du es mit Saskia? Abends bekommt sie doch auch Flasche....
 wie machst Du es mit Saskia? Abends bekommt sie doch auch Flasche.... 
  Hinterher hab ich mir im Geiste in den Popo getreten. Wusste ja nicht, dass ich die Sachen jetzt doch verwenden kann
 Hinterher hab ich mir im Geiste in den Popo getreten. Wusste ja nicht, dass ich die Sachen jetzt doch verwenden kann  

Das tut mir echt leid.Bei uns an der Arbeit lief das auch so
 Das tut mir echt leid.Bei uns an der Arbeit lief das auch so  Wir haben soooooooooo gekämpf.Wies ausgegangen ist weißt Du ja.Aber ich drück Dir gaaaannnnz fest die Daumen das es bei Euch besser läuft
 Wir haben soooooooooo gekämpf.Wies ausgegangen ist weißt Du ja.Aber ich drück Dir gaaaannnnz fest die Daumen das es bei Euch besser läuft  

Wir haben auch schon ganz schön viel für unsere kleine Maus
 Wir haben auch schon ganz schön viel für unsere kleine Maus  Die sind aber auch zu schön...
 Die sind aber auch zu schön... 
   Das wird schwer...Muß aber noch mal zum Spezialisten..Hat da jemand von Euch Erfahrung mit?
 Das wird schwer...Muß aber noch mal zum Spezialisten..Hat da jemand von Euch Erfahrung mit?