hallo meine lieben...
erstmal nadine :

für deine krümel und sie sollen ganz,ganz lange da bleiben, so bis mitte august
peggy : ja, ich fands auch blöd mit den ss-hosen, und um ehrlich zu sein, hab ich während meiner icsi in nem forum gelesen, daß eine sich auch in diesem stadium ss-hosen gekauft hat...damals dachte ich, die spinnt doch, mein gott, völlig durchgeknallt...heute schäme ich mich innerlich dafür ein bißchen...
und schön find ich die hosen nicht

und doof angestellt hab ich mich auch bei h&m

hab versucht, den knopf am hosenstall aufzuknöpfen

dabei zieht man die einfach hoch wie ne jogginghose...
nee, ich hab vorher bei meinen zechianerinnen gefragt, ob man das darf, ss-hosen schon vor der 12. woche wegen unglück bringen und so... aber sie meinten alle, man dürfe. und heute hatte ich im kino erstmals so ne hose an, ein traum, ich sags euch. kein drücken am bauch, kein hastiges reißverschluß-zuziehen beim aufstehen, keine offenen hosenenden, die irgendwie blöd unterm pullover herstehen... denn zu machen kann ich meine hosen schon länger nimmer, der bauch ist ungefähr bei 4-5 monaten... so hab ich mich jetzt entschieden und hab die dinger schon an...
lulu : das ist ein wunderschönes kinderzimmer, ehrlich!!! viel spaß in der badewanne!! muß mal fragen, ob ich das auch bald wieder darf, zum tf hieß es, vorerst nicht baden, soll wehen auslösen??? hm. will natürlich nichts riskieren...
saskia : bewundere ja noch immer deine ruhe...aber auch wenn ich wüßte, ich kann eher einmal zu oft kommen, ui, ich glaub, ich würde sterben

aber vermutlich wird das dann besser, je länger man schwanger ist
salia : na, mit der mama wieder vertragen? ach, das ist normal, mit der mama streitet man schonmal. mit dem papa übrigens auch

ist ja der hammer mit deinen eltern...ich bin eher so der in-ein-fertiges-haus-einzieh-typ
kati : ach wie blöd, daß du so einen psycho-durchhänger hast, das tut mir leid, komm, ich drück dich mal... das wird bestimmt nach dem tf besser!!!!
me : waren gestern dann doch nicht am schliersee, hatte durchfall und mußte laufend rennen. vermutlich von zuviel weintrauben. sind dann aber hier bei uns noch 2 stunden über die felder spaziert, es war so warm und das hundeschwein war auch ganz begeistert

heute waren wir im brandner kaspar im kino, superklasse, kann ich nur empfehlen!!!!!
meine lieben, ich wünsch euch einen schönen abend, heute gibts die charlotte, meine lieblingstatort-komissarin...