Oh nee, wegen eines zu vollen Magens nochmal der Mist

Ist aber komisch, denn ich denke mal daß Du abends das letzte gegessen hast, oder? Bei mir hätte ich es verstanden wenn man da nix sieht. Hatte ja morgends noch was gefuttert, wenn auch nur Zwieback. Und da war mittags die Spiegelung.
Aber wenn der Mix zum Schlafen so gut war, hast Du sicher den Bammel vor der nächsten Spiegelung verlohren

Mundstück

? Ich hab blos nen Schlabberlatz umgelegt bekommen und sollte mich auf die linke Seite legen. Dann kam was in den Zugang und Sekunden später der blackout
Herjee, so früh ist der Wurm auf die Welt gekommen

Wollte er oder mußte er raus? Mein Gott, hoffentlich geht alles gut
Katrin, das Gefühl war

Den Abend vor der OP berichtete die Zimmernachbarin ihrem Mann, daß sie auch was mitbekommen hätte und der zeigte ihr noch vor den Kopf

Sobald die Ärzte was spritzen, bekäme man nix mehr mit. Haha

Ich hatte ja dann den gleichen Mist. Und es ist echt beägstigend, wenn man da liegt und die machen einfach was

Weiß noch wie ich gedacht habe, daß hoffentlich bald das Mittel wirkt
Mal eine Frage an unsere Omeorazol-Kandidaten hier (Martina, Tanja, wer noch?) Müßt ihr dafür in der Apotheke was zuzahlen? Ich nicht, die Apothekerin sagte mir, daß Magenmittel von der Zuzahlung befreit sein. Nun nimmt ein Arbeitskollege da auch und zahlt

Ebenso einer aus dem Büro

Seltsam ... ob es an der Apotheke selber liegt? Denn da hatte ich schonmal so einen Fall bei den Fluortabeltten der Kinder. In Attendorn in der Apo frei wie immer bei Sachen für die Kinder und hier in Plbg. mit ein paar Cent Zuzahlung