da bin ich.
janin
nach dir wäre bald eine vermißtenanzeige rausgegangen. aber leider hast du keine so guten neuigkeiten. so ein mist. mir wird immer bange wenn ich von arbeitslos & co. lese

alles wird irgendwie schlimmer...
aber schön daß emily unkompliziert ist.
ggf. könnte emily doch die flasche nehmen ?
ich glaube es ist gut, flexibel zu bleiben, wegen irgendwelcher eventualitäten würde ich nichts nicht machen.

viel glück.
cara
ich habe dich soooooo lieb

. ich denke an dich.
ich könnte so heule wenn ich deine worte lesen (nicht aus mitleid!), da steckt so viel liebe drin.
berni
das war absoluter quatsch was ich geschrieben habe

von wegen 6 wochen. zwischen uns waren doch imer 6 wochen abstand in der ss & jetzt 6 wochen zwischen den kidis... aber um den 6 wochen nahe zu sein, wird es bei dir jetzt im zyklus klappen.
ist jan zu klein für den skwitsch ? was können die denn damit überhaupt machen, außer die kugeln hin&her-schieben ?
sag mal, deine zyklus-länge ist doch verändert seit der ss, oder ?
bully
es freut mich so dich zu lesen

. ja, es ist zum auf den boden-schmeißen & augen ausheulen.
ein wunder = kein zufall ? bist du sicher ? sondern ? ich glaube auf jd. fall, daß es bei mir mit der vorangegangen ss zu tun hat; ich hatte vor der ss 3 hormonschwächen, die ich per medis ausgleichen mußte.
daß der eileiter sich evtl. nur bei der op zusammengezogen hätte, hatten die ärzte nach der op spekuliert & wollten das per (schmerzhafter) US-untersuchung nachprüfen, sagten aber, daß dann eine natürl. eintretende ss die gefahr einer EL-ss beinhalten könnte (damals wußte man nichts nichts von den icsi-spermien) & ich winkte dankend ab.
auch dr. ulrich sagte, daß es nicht hieße, daß wenn der eileiter zu sei, ich -sofern kein kiwu mehr vorhanden- mir keine gedanken mehr um verhütung machen müßte. (wie oft mußtest du den letzten satz lesen ?

)
was macht dein lauf-programm, bleibst du dran ? hast du einen tipp für urlaub in den bergen, für geübte & ungeübte leute ?
urmeli
wo steigt denn die hamster-party bzw. wer hat die regie ? in der kiwu-praxis oder beim fa ?
sun
habt ihr nette nachbarn ?
sini viel erfolg !
das hier ist der andere endo-ordner:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=14625
aber wie berni sagte, fragen etc. auch gerne hier.
ich dachte die ganze zeit der termin am donnerstag sei nachmittags & sah mich schon stunden lang im wartezimmer sitzen... aber der termin ist um 9.15 morgens. yupie.
okay, mein mann wartet auf dem olympia-sessel auf mich, ich flitz mal wieder rüber.
gute nacht ihr lieben, träumt was schönes & hoffentlich hat wiltrud ihre 2 ganz bald im arm !