Brüksel Tüp Bebek, Istanbul -''Neues Spiel, neues Glück''
Tiffy: Ja also....wenn Du magst, kannst Du mich gerne anrufen-Du weisst ja....Bin heute und morgen noch zu Hause.
Gastx:Na, bist Du mit´m Auto gefahren??? Ich würde es auch lassen an Deiner Stelle-muss ja nicht sein, oder??? Meine Daumen sind sowas von gedrückt....
Chris:....Ja, erst am 1.11. wieder .....
Wildblume:Dir alles Gute nachträglich!!!!Wie gehts Dir?
Marina:
Ich entspann mich noch 2 Tage....
@all:
Vielleicht kann mir jemand was zum Thema Zyste sagen...
Hatte grad eine kleinere und warte jetzt auf meinen Zyklus-mein Gyn meinte es könne ein bisschen dauern bis sich dieser wieder normalisiert hat. Er gab mir keine Medi´s, da sie wohl von alleine wieder weggeht....Ich fragte letzte Woche in der Praxis nach einem Kontroll-US diesbezüglich..."Anfang April reicht" - bekam ich als Antwort...
Ich weiss ja nicht...es dauert soooo lange???
Meine letzte reguläre Blutung hatte ich am 14. Januar -dann fings am 25. wieder an zu bluten....mein Gyn stellte dann 3 Tage später die Zyste fest...ich blutete genau eine Woche(so schmierig braun) und jetzt warte ich wieder bis sich was tut...
Hab immer Zyklen mit 25-27 Tagen...
Ich wollte eigentlich bald nach Ist. zum CC und nun soll ich noch soooo lange warten???
Was kann ich tun???
Wie war das bei Euch???
Bin ich zu ungeduldig???Ja...ich weiss...marina...
LG
biber
Gastx:Na, bist Du mit´m Auto gefahren??? Ich würde es auch lassen an Deiner Stelle-muss ja nicht sein, oder??? Meine Daumen sind sowas von gedrückt....

Chris:....Ja, erst am 1.11. wieder .....
Wildblume:Dir alles Gute nachträglich!!!!Wie gehts Dir?
Marina:

@all:
Vielleicht kann mir jemand was zum Thema Zyste sagen...

Hatte grad eine kleinere und warte jetzt auf meinen Zyklus-mein Gyn meinte es könne ein bisschen dauern bis sich dieser wieder normalisiert hat. Er gab mir keine Medi´s, da sie wohl von alleine wieder weggeht....Ich fragte letzte Woche in der Praxis nach einem Kontroll-US diesbezüglich..."Anfang April reicht" - bekam ich als Antwort...
Ich weiss ja nicht...es dauert soooo lange???
Meine letzte reguläre Blutung hatte ich am 14. Januar -dann fings am 25. wieder an zu bluten....mein Gyn stellte dann 3 Tage später die Zyste fest...ich blutete genau eine Woche(so schmierig braun) und jetzt warte ich wieder bis sich was tut...

Ich wollte eigentlich bald nach Ist. zum CC und nun soll ich noch soooo lange warten???

Was kann ich tun???
Wie war das bei Euch???
Bin ich zu ungeduldig???Ja...ich weiss...marina...

LG
biber
Ach ja jetzt bin ich auf der richtigen Seite:-) Hallo nochmal, ich bin Munzur62, bin 24 Jahre alt und habe KIWU seit 4 Jahren, war noch nie schwanger. Hab bisher GV nach Plan mit Clomi und Gonal hinter mir und heute morgen an ES+11 wieder negativ getestet nach unserer zweiten IUI. Hab mich nun entschlossen aufs Ganze zu gehen und zwar in der Türkei. Meine Frage ist wie das mit dem Ablauf ist und mit den Kosten, kann mir da jemand behilflich sein?
Kinderwunsch seit 08/2008
3 Clomi Zyklen negativ
2 Gonal Zyklen negativ
2 IUI´s negativ
1 ICSI April 2012 positiv, dann Abgang in der 6. SSW
3 Clomi Zyklen negativ
2 Gonal Zyklen negativ
2 IUI´s negativ
1 ICSI April 2012 positiv, dann Abgang in der 6. SSW
hallo Munzur,
herzlich willkommen!!!
Ja klar sind wir aktiv!!!
HAst Du schon auf Seite 1 gelesen...da stehen schon viele Info´s und sonstige Fragen musst Du hier im Forum stellen und werden dann von irgendjemand beantwortet...
Erzähl mal ein bisschen mehr von Dir....warum möchtest Du denn direkt in die Türkei gehen und nicht in D mal IVF bzw. ICSI probieren???
HAst Du irgendwelche sonstige "Baustellen" ???
Was sagen denn deine Ärzte, an was es liegt????
Bis bald...
herzlich willkommen!!!
Ja klar sind wir aktiv!!!
HAst Du schon auf Seite 1 gelesen...da stehen schon viele Info´s und sonstige Fragen musst Du hier im Forum stellen und werden dann von irgendjemand beantwortet...
Erzähl mal ein bisschen mehr von Dir....warum möchtest Du denn direkt in die Türkei gehen und nicht in D mal IVF bzw. ICSI probieren???
HAst Du irgendwelche sonstige "Baustellen" ???
Was sagen denn deine Ärzte, an was es liegt????
Bis bald...
Hallo allerseits, ich melde mich zurück.
Vielen Dank für eure Däumchen, es ist leider nichts geworden. Der Internist hatte mir strikte Bettruhe verordnet und am darauf folgendem Morgen eine Blut- und Stuhluntersuchung veranlasst. Die im KKH wollten das nicht machen und entliessen mich aus dubiosen Gründen.
Die Ergebnisse bekomme ich heute Nachmittag. Bin sehr gespannt welcher Virus mir das angetan hat.
Am Samstag Nachmittag bekam ich dann Blutungen, zunächst ganz leichte, ok gib nicht auf dachte ich mir und habe weiter das Progesteron genommen aber dann wurden die Schmerzen im Unterleib immer heftiger. So mit viel Ziehen und Drücken sage ich Euch, zusammen mit richtig viel Blut. Aber das kennt ihr ja nur zu gut. Mal sehen wie lange das geht. Ich wechsle Stündlich
Das war mit Abstand der schlimmste Versuch, den ich bisher erlebt habe.
Schade nur um die guten Follis, die wir zwischen Auslösespritze und Punktion verloren haben. Mein Mann, der ja ein gutes Spermiogramm abgab, sagte nur, "Schatz! das wäre unsere Chance gewesen, es auf natürlichem Wege zu probieren". Aber die Ärzte wollen ja immer dass man zwischen Auslösespritze und PU keinen GV hat. Das haben die uns strikt verboten.
Jetzt muss ich erst Mal nachdenken, wie es weiter gehen soll. Ich schreibe Dr. Uslu gleich eine Mail und berichte mal von Ankara.
Ich grüße Euch alle herzlichst und danke dass ihr immer da seid.
Eure Puk
Vielen Dank für eure Däumchen, es ist leider nichts geworden. Der Internist hatte mir strikte Bettruhe verordnet und am darauf folgendem Morgen eine Blut- und Stuhluntersuchung veranlasst. Die im KKH wollten das nicht machen und entliessen mich aus dubiosen Gründen.
Die Ergebnisse bekomme ich heute Nachmittag. Bin sehr gespannt welcher Virus mir das angetan hat.
Am Samstag Nachmittag bekam ich dann Blutungen, zunächst ganz leichte, ok gib nicht auf dachte ich mir und habe weiter das Progesteron genommen aber dann wurden die Schmerzen im Unterleib immer heftiger. So mit viel Ziehen und Drücken sage ich Euch, zusammen mit richtig viel Blut. Aber das kennt ihr ja nur zu gut. Mal sehen wie lange das geht. Ich wechsle Stündlich

Das war mit Abstand der schlimmste Versuch, den ich bisher erlebt habe.
Schade nur um die guten Follis, die wir zwischen Auslösespritze und Punktion verloren haben. Mein Mann, der ja ein gutes Spermiogramm abgab, sagte nur, "Schatz! das wäre unsere Chance gewesen, es auf natürlichem Wege zu probieren". Aber die Ärzte wollen ja immer dass man zwischen Auslösespritze und PU keinen GV hat. Das haben die uns strikt verboten.
Jetzt muss ich erst Mal nachdenken, wie es weiter gehen soll. Ich schreibe Dr. Uslu gleich eine Mail und berichte mal von Ankara.
Ich grüße Euch alle herzlichst und danke dass ihr immer da seid.
Eure Puk
Zuletzt geändert von Zahra am 21 Feb 2012 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
.....
<font size=-1>
AMH: 0,3 + TSH: 2,8
2010 1. IVF: negativ
2010/2011: 1.+2. Kryo: negativ
2011 3. Kryo: positiv --> Leere FH in 7.SSW!
2011 2. IVF: negativ, keine Kryos gehabt
Planänderung: Einnahme von DHEA + L-Thyroxin, Ergebnis nach 3 Monaten: AMH: 0,5 + TSH 1,7
1. ISCI in Türkei: negativ, vorzeitiger ES + nur 2 EZ punktiert
03/2012: TSH bei 0,9 + AMH bei 0,55, Fruchtbarkeitsmassage bei Frau Uschkoreit in Bonn + Ernährungsumstellung,
03/2012 3. IVF: Wir bestimmen den Behandlungsplan!!! Ergebnis: 6 Eizellen punktiert, 3 befruchtet, 3 transferiert.
BT: positiv.
4+6: schöne Fruchthöhle sichtbar
6+2: Dottersack und schlagendes Herzchen sichtbar, Embryo ist 4 mm groß offiziell von Kiwu entlassen.
Baby ist da... wir sind überglücklich!!!
<font size=-1>
Planänderung: Einnahme von DHEA + L-Thyroxin, Ergebnis nach 3 Monaten: AMH: 0,5 + TSH 1,7
03/2012: TSH bei 0,9 + AMH bei 0,55, Fruchtbarkeitsmassage bei Frau Uschkoreit in Bonn + Ernährungsumstellung,
03/2012 3. IVF: Wir bestimmen den Behandlungsplan!!! Ergebnis: 6 Eizellen punktiert, 3 befruchtet, 3 transferiert.
6+2: Dottersack und schlagendes Herzchen sichtbar, Embryo ist 4 mm groß offiziell von Kiwu entlassen.
pukai das tut mir sehr leid
. Wie sieht´s denn mit den Magenbeschwerden aus? Ist es immer noch schlimm? Und der Leberschaden????
WEgen dem negativ:
schade, daß es nicht geklappt hat
lg
marina

WEgen dem negativ:

schade, daß es nicht geklappt hat
lg
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
Liebe Marina, danke der Nachfrage. Die Magenbeschwerden haben sich seit der Blutung in Luft aufgelöst. Das heißt, dass das Perenterol forte wirkt.
Die Leberwerte gehen langsam zurück. GPT liegt jetzt bei 71,4 (sollte unter 35.0 U/L sein, aber immer noch ok sagte der Doc). GOT liegt bei 47,7 (sollte auch unter 35.o U/L sein, sei aber auch ok!).
Auslöser ist eine Nebenwirkung aus dem Antibiotikum, welches zunächst den Darm angreift und dann die Leber. Es ist eine seltene und doch gefährliche Infektion, da Sie übertragbar ist.
Die Leberwerte gehen langsam zurück. GPT liegt jetzt bei 71,4 (sollte unter 35.0 U/L sein, aber immer noch ok sagte der Doc). GOT liegt bei 47,7 (sollte auch unter 35.o U/L sein, sei aber auch ok!).
Auslöser ist eine Nebenwirkung aus dem Antibiotikum, welches zunächst den Darm angreift und dann die Leber. Es ist eine seltene und doch gefährliche Infektion, da Sie übertragbar ist.
.....
<font size=-1>
<font size=-1>
Hallo zusammen,
gastx
Welcome back! Hoffe, du wirst die Wartefrist noch gut überstehen und mit einem Positiv belohnt
Wegen Fahrrad, da bin ich wie dein Mann... ich versuche immer, möglichst viele Risikofaktoren auszuschliessen (z.B. Sport, gewisse Nahrungsmittel, ...). Ich weiss, dass ich sie damit nerve, aber ich möchte lieber etwas zu viel als zu wenig aufpassen, bei all dem Aufwand. Falls es nicht kappt, kann man sich wenigstens keine Vorwürfe machen, dass man nicht alles versuch hat. Wahrscheinlich ist ja das alles halb so schlimm, aber wer kann das schon so genau sagen.
pukai
Gute Besserung und tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!
Was für ein Antibiotika hattest du genommen?
Hast du nun eine Überwucherung des Darmes von nicht-empfindlichen Keimen (pseudomembranöse Colitis?) oder ist es etwas anderes?
Warum hast du die Follikel verloren, wurde die Punktion zu spät gemacht oder warst du zu wenig stark down-reguliert?
wir haben seit ein paar Tagen noch mit einem Pilz zu kämpfen. Seit gestern nun Gyno-Canesten Vaginaltabletten für 3 Tage. Ist wohl vom Antiobiotika (Tetradox), welches wir nun bereits nach 7 Tagen abgesetzt haben (Dr. Uslu: "7 days is enough")
alle
Wann muss man bei BTB wieder Antibiotika nehmen? Nach Punktion? Wie lange?
Tetradox ist anscheinend embryotoxisch, von daher möchte ich es nach dem Transfer nicht mehr einsetzen... oder spielt das in diesem Stadium noch keine Rolle?
Viele Grüsse und allen einen schönen Tag!
gastx
Welcome back! Hoffe, du wirst die Wartefrist noch gut überstehen und mit einem Positiv belohnt

Wegen Fahrrad, da bin ich wie dein Mann... ich versuche immer, möglichst viele Risikofaktoren auszuschliessen (z.B. Sport, gewisse Nahrungsmittel, ...). Ich weiss, dass ich sie damit nerve, aber ich möchte lieber etwas zu viel als zu wenig aufpassen, bei all dem Aufwand. Falls es nicht kappt, kann man sich wenigstens keine Vorwürfe machen, dass man nicht alles versuch hat. Wahrscheinlich ist ja das alles halb so schlimm, aber wer kann das schon so genau sagen.
pukai
Gute Besserung und tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!
Was für ein Antibiotika hattest du genommen?
Hast du nun eine Überwucherung des Darmes von nicht-empfindlichen Keimen (pseudomembranöse Colitis?) oder ist es etwas anderes?
Warum hast du die Follikel verloren, wurde die Punktion zu spät gemacht oder warst du zu wenig stark down-reguliert?
wir haben seit ein paar Tagen noch mit einem Pilz zu kämpfen. Seit gestern nun Gyno-Canesten Vaginaltabletten für 3 Tage. Ist wohl vom Antiobiotika (Tetradox), welches wir nun bereits nach 7 Tagen abgesetzt haben (Dr. Uslu: "7 days is enough")
alle
Wann muss man bei BTB wieder Antibiotika nehmen? Nach Punktion? Wie lange?
Tetradox ist anscheinend embryotoxisch, von daher möchte ich es nach dem Transfer nicht mehr einsetzen... oder spielt das in diesem Stadium noch keine Rolle?
Viele Grüsse und allen einen schönen Tag!
Marina, Biber: Naja, im Moment habe ich erstmal die Informationen, die ich mir so zurechtgegoogelt habe
. Es sind viele Werte außerhalb der Norm eben mit Pfeil nach oben oder unten - also zu hoch oder zu niedrig. Zunächst war ich ziemlich deprimiert, jetzt stecke ich aber den Kopf nicht in den Sand und warte wirklich das Telefonat mit der Ärztin ab. Vielleicht läßt sich einiges ganz leicht beheben. Aber ich entnehme,daß eine Paarimmunisierung nicht nötig ist.