Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Sun, das ist immer sehr traurig wenn ein Tier umplatziert werden muss. :cry: :cry: :cry:
Hoffe das Du einen schönen neuen Platz für Dina gefunden hast. :knuddel: *dd* :knuddel:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Vicky hatte gestern wiedermal nen echt schlechten tag. immer nur mühsam getrunken und viel geweint. abends war ich schnell getränke holen, und als ich wiederkam, lief mein mann mit vicky schockelnd auf dem arm durch die wohnung und hat krampfhaft versucht sie mit tee zu vertrösten! dabei wäre sie erst ne stunde später dran gewesen!
dafür hat sie letzte nacht von 20 bis 4.30 geschlafen. heute morgen kam sie um 6.30. da hab ich aber gesagt: schlaf weiter! und sie hat es getan! :D :wink: dann kam sie um 8! :dance:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Sun solche Tage kommen immer mal vor. :wink:
Nun kommt bald die Zeit, wo Du denkst die Kleine verhungert, denn es ist ein grosser Wachstumsschub. :oops:
Da habe ich wirklich bei Jan gedacht, die Milch reicht nicht mehr aber nach knapp einer Woche war alles wieder i.O. :dance: *dd* :knuddel:
sunflower05
Rang3
Rang3

Guten Morgen!

Mir geht´s immer noch :cry:
Ich fühl mich so schlecht. Es tut richtig weh!
Ich hab sie auch nicht mitweggebracht! Sie hat mich nichtmals mehr angeschaut, als sie im Transporter saß. Das hat sie nie gemacht, wenn wir z. B. zum Arzt gefahren sind. Ich glaube sie wußte es. :cry:
Ich versuch mich viel abzulenken und jetzt ist auch noch mein Mann wieder weg! Seit gestern abend schon!

Kyra, ja,
davon hab ich schon bei Oje, ich wachse gelesen!
Es kann aber auch andersherum sein, dass man meint, sie trinken zu wenig!
Ein bißchen graut mir vor dem nächsten Schub!
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Sun :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ja die Katzen fühlen genau was los ist. :cry: :knuddel:

Den nächsten Schub von Vicky nehmen wie er kommt, es wird schon.
Ich hatte da ja keine Ahnung das es solche Wachstumsschübe gibt und habe es geschaft.
Beim 2. Kind werde ich es auch wieder auf mich zukommen lassen, kann ja eh nichts ändern.
Ich denke je mehr man darüber liest und sich damit beschäftigt um so unsicherer wird man.
Eine Mutter macht das schon richtig, denn sie kennt Ihr Kind und entscheidet vom Bauch her richtig. :knuddel: *dd* :knuddel:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Carita, haben sich bei der IVF einige Follis befruchten lassen? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hi ihr Süssen,

bin seit einer Woche in der WS :D . SST ist am 11.3. Ich denke kaum daran, echt angenehm! Dadurch, dass man von vorneherein weiss, dass die Chancen geringer sind, nimmt man die Sache nicht so ernst.
Ausserdem hatte ich wegen diesem superkurzen Protokoll keine Zeit, mich ´reinzusteigern :wink: !

Sun, das mit der Katze ist ja schrecklich :knuddel: ... könnt ihr sie wenigstens mal besuchen damit ihr seht, ob es ihr gut geht?

@alle, hat sich Speedy mal gemeldet bzw. hast du, Kyra, sie mal angerufen?

Ab morgen bin ich ein paar Tage in Berlin, muss zur Beerdigung meines Onkels :-(.
Am 8.3. bin ich wieder da.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Carita
Wenn der Himmel über dir einstürzt, sammle die Sterne ein.
sunflower05
Rang3
Rang3

Carita,
das hört sich gut an! Vielleicht bringt es ja was, wenn du so gelassen bist! *knuddel* *dd*

Kyra,
ich suche mir immer das Beste raus!
Man hört und liest ja soviel.
Als Vicky das 1. mal so ohne Grund geschrien hat, tat es mir z.B. gut zu lesen, das es normal sei!
Ansonsten werde ich mich eh auf nichts festlegen. Wir sind nicht umsonst alle verschieden! :wink:
Aber was ja auch schon sehr hilfreich ist, zu wissen, dass es hier erfahrene Mamis wie dich, oder Lenchen gibt! :knuddel:

Ich möchte Dina nicht besuchen, dann wird die Sehnsucht glaub ich noch schlimmer!
Am Freitag werde ich hören, wie sie sich so eingelebt hat!
Ich fühl mich irgendwie richtig schlecht.
Aber das geht sicher auch vorbei! :(
Viele Grüße!

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

hab heute mit speedy geschrieben!
was soll ich euch sagen, es geht ihr der lage entsprechend schlecht! :(
Viele Grüße!

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Heute waren wir bei der Babymassage!
Und was macht mein Schatz? Sie ist die ganze Zeit am brabbeln, als der Film läuft und die Kikrankenschwestern uns was erzählt, sogar sooo laut, als würde sie versuchen dagegen anzugehen!
Und als wir endlcih unserer Kinder ausziehen sollten, sah ich schon die leicht geröteten Augen!
Also hat sie erstmal die halbe Stunde Schlaf zwischen den mahlzeiten eingehalten! :-?
Mama Sun hat dann ihr Können an einer Puppe bewiesen! :wink:
Also wird wohl gleich hier dann mal am Kind geübt!
Jetzt schläft sie gerade schon wieder! :roll:
Viele Grüße!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“