Berni, Du hast recht: Euer Sohn ist wirklich fotogen und liegt sooo brav da...

Klasse! Übrigens ärgert mich an dem Weihnachtszeugs am meisten, dass es überall schon lecker Lebkuchen gibt...die liebe ich nämlich so...! Aber wenn ich jetzt schon welche esse, dann ist mir Weihnachten versaut. Also beisse ich die Zähne zusammen und gehe mit geschlossenen Augen daran vorbei ... grrr

Fällt mir sehr sehr schwer, aber vor Mitte November will ich das nicht. Basta! Berni, wieso warst Du am 3. Oktober bei Ikea? War doch Feiertag gestern.....*verstehichnich*
Gik, das war ja mal ein netter Sonnengruß - bei soviel düsteren Tagen....
Bully, na dann viel Erfolg bei Deiner ersten Kyro. Kenne mittlerweile schon einige, die mehr Erfolg mit Kyros hatten, als mit IVF/ICSI - also gaanz viel Glück!!!!!
Klarabin, schiebe auch noch mal ein paar "unverseuchte" Viren rüber *rüber

zuberni*
Broesel, vielleicht ist in der düsteren Jahreszeit ja wieder mehr Zeit zum posten über, wenn es einen nicht mehr so nach draussen zieht
Übrigens geniesse ich die dunkle Zeit momentan, habe meine Duftlampe wieder rausgewühlt und abends Kerzen angemacht, mit ganz viel Decken und Mann und Katze auf dem Sofa gelümmelt. Eigentlich sind wir ja schon fast ne kleine Familie - wir und die Mieze

Heute haben wir riesen Hausputz gemacht - ich liebe es, wenn danach das Haus soo schön riecht und blitzeblank ist. Irgendwie ist mir auch nach Basteln und dekorieren in solchen Tagen. Achja, ich werde jetzt nochmal nen lecker Apfelkuchen backen, weil unser Fallobst jetzt endlich wegmuß und es in der Küche danach immer soo schön duftet..... das gibts irgendwie nur im Herbst!!!

Euch noch ein Schönes Restwochenende!!!!!