Jung und KiWu mit Hindernissen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen Mädels!!

Lara für die PU heute *dd* *dd* *dd* *dd* Und keine Sorge du bekommst danach sicher gute Nachrichten :wink: Und gegen die Übelkeit nach der Narkose gibt es ja auch schon Wundermedis!! *dd* *dd* *dd*

Tanja ja die letzten 4 Wochen vor dem Urlaub gehts jetzt etwas rund auf der Arbeit! Muss die Kolleginn noch einschulen auf ein paar Lohnverrechnungen von mir, weil sie die dann machen muss! :roll:

Was habt ihr denn für Probleme bei der Umwidmung?? Mit der Gemeinde oder mit der Landesregierung??? Hab noch keine Ahnung was ein Versuch kosten wird. Lass mich da überraschen. :lol: Ich weiß zwar was die Medis in etwas kosten, weil ich immer vom KH eine Aufstellung bekommen habe und da stehen die Preise drauf, aber ich hab keine Ahnung was zb die PU im KH und der Transfer und so kosten. Werden wir dann ja sehen wenn es soweit ist. Ich lass mich da vorher nicht abstrecken! :roll: :wink:

Auch allen anderen und ihren Untermietern *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönen Dienstag
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Mahlzeit!!

Cara mit der Gemeinde, die sollen ja froh sein das in einem so kleinen Ort am A der Welt überhaupt jemand ein Haus baut!! und dann machen sie solchen Ärger!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Kamipop wie gehts? jetzt kanns bei dir auch bald wieder los gehen? wann mußt du zum ersten mal zum US und mit was stimulierst du denn? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönen Nachmittag wünsche ich euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Tanja

Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Tanja wem sagst du das. Wir haben ja auch 2 Jahre gebraucht bis die Gemeinde einverstanden war! Aber auch nur weil wir zugestimmt haben die Kanalverlegung bis zum Grund und was da sonst noch ist selber zu bezahlen! *mecker* *mecker* *mecker* Ist zwar nicht korrekt was die mit uns machen, aber sonst haben wir gar keine Chance.
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Hallo

Ich wollte euch nur kurz berichten, das ich die PU soweit gut überstanden habe. Ich war nach ca. 1 1/5 Std wieder aus der Praxis raus und ausser das mir ein wenig schwindelig ist, geht es mir gut. Wegen dem Schwindel ruhe ich mich noch was aus. Aber ich denke Schwindel ist von der Narkose normal, oder??

So nun zu meiner Ausbeute:

HURRA es konnten 12 gute Eizellen gewonnen werden!!! Ich war ja sooo was von happy!! Jetzt hoffe ich, das die Party da im Labor schon angefangen hat? In der Familie feiert heute jemand Geburtstag, das kann nur Glück bringen. Ich muss positiv denken, aber ich bin für heute schon mal sehr glücklich und zufrieden.Ich danke euch sehr, ihr habt mir viel geholfen. Das war echt klasse!

Drückt mir die Daumen, ich drücke sie auch für euch.

Ich hoffe Kamipop hat ihre Regel schon und Didlinchen, wann gehts zum US??

LG
die glückliche Lara
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche
Lara006
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara006 »

Ich meinte natürlich 1 1/2 Std und nicht 1 1/5....
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Hey Lara,
das klingt doch schon mal toll. :knuddel: Das man sich nach der Narkose den ganzen Tag noch matt fühlt und rumtaumelt is normal. Also keine Panik. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine geniale Befruchtungsparty.

Tanja,
wann gibt's von Dir denn Neuigkeiten?? Müsstest Du nicht so langsam mal Test haben oder hab ich was übersehen?? :oops: :oops:

Didlinchen,
hast Du mich schon wieder eingeholt. :wink: *dd* *dd* *dd* das dies Dein letzter und dafür erfolgreicher Versuch wird.

Ich renne immer noch alle 5 Minuten auf's Klo um zu gucken ob der Indianer endlich auftaucht. Bisher aber noch nix. Dabei haben wir gestern zusammen ganz heiss und ausgiebig gebadet. *hmpf* Naja, 1 Tag hin oder her is auch egal jetzt. Denke mal morgen kommt sie spätestens... so wie sich mein Bauch anfühlt. :roll:
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Lara das ist ja super 12 Eizellen!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: da wird ja eine rießige Befruchtungsparty heute stattfinden im Labor :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

wann bekommst du morgen Bescheid? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ruhe dich etwas aus dann gehts besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Kamipop heiß baden hilft bei mir auch immer super! auf das die Mens bald kommt !!! *dd* *dd* *dd* und du starten kannst!!!

Du ich habe erst am 19.11 SST ist leider nich über eine Woche bis zum SST!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Tanja

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Schönen Abend wünsche ich euch allen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Didlinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Didlinchen »

hallo ihr lieben,

@lara
na siehts du. deine angst war ganz umsonst. herzlichen glückwunsch zu deinem 12 er. soviel hatte ich ja auch beim letzten mal. ich drücke dir die daumen, dass sich ganz, ganz viele befruchten lassen *dd* *dd* *dd* *dd*

ich habe am 17.11. meinen us-termin. wenn alles gut geht, gehe ich davon aus, dass ich dann am 21.11. meine Pu habe. mal sehen.

@kamipop
bist du mir etwa böse, dass ich wieder ein wenig schneller bin??? :oops:

zum glück vertrage ich das menogon. hatte da ja meine bedenken, da ich vorher immer gonal hatte. naja, warum ich jetzt das spritzen muß, weiß ich nicht. ist ja auch egal. hauptsache es erfüllt seinen zweck.

ich konnte meinen mann noch nicht überzeugen, dass ich beim nächsten mal, wenns klappt, 3 eizellen zurück haben möchte. er hat panische angst davor, dass es dann drillinge werden könnten. hmmm, er will sich dann am montag von unserem arzt noch mal beraten lassen. naja, soll er mal.

so mehr gibts nicht bei mir.

bis dann

liebe grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“