Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig
- Kerstin 67
 - Rang3

Moin zusammen....
Guten Morgen....
also terminmäßig kann ich eigentlich immer..... nur am 4.12 und am 8.12
hab ich bis jetzt was festes geplant..... ich schließ mich der Mehrheit an und
falls ich nicht kann, wär es schade, aber nicht sooooo schlimm.
Dann einen schönen Tag noch
Beate

also terminmäßig kann ich eigentlich immer..... nur am 4.12 und am 8.12
hab ich bis jetzt was festes geplant..... ich schließ mich der Mehrheit an und
falls ich nicht kann, wär es schade, aber nicht sooooo schlimm.
Dann einen schönen Tag noch
Beate
Gruß Bea  
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
ICh fasse mal zusammen ;o)
Am 4. hat uns Steffi eingeladen.
Spatzel schlug die folg. Daten vor: 2./3./10./11./15./18./22./23.
Kerstin kann nicht am 15, möchte am 10./18.
Anja kann nicht am 22./23.
also bleiben 2./3./10./11./18
ich denke, wenn wir uns am 4. bei Steffi sehen, sollten wir mit der Feier nach hinten rutschen
Also: WER KANN NICHT AM 18.????
@juli haste jetzt schon Auskunft zum Seminar bekommen??? Was machste am Do in LH, willst du Globulis, startest du noch einen Versuch dieses Jahr????
@steffi schupps war für jemanden, der Leute suchte die In BS/GF wohnen und in BAdM in Behandlung sind - scheint nicht geunden worde n zusein
Ja die Biggi - ich sags euch, nehmt das nur mit, es wird toll!!! Und fragt mal, ob sie vorher Anamnese machen kann oder während dessen Familienaufstellugn wenn ihr wollt.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein....

Am 4. hat uns Steffi eingeladen.
Spatzel schlug die folg. Daten vor: 2./3./10./11./15./18./22./23.
Kerstin kann nicht am 15, möchte am 10./18.
Anja kann nicht am 22./23.
also bleiben 2./3./10./11./18
ich denke, wenn wir uns am 4. bei Steffi sehen, sollten wir mit der Feier nach hinten rutschen
Also: WER KANN NICHT AM 18.????
@juli haste jetzt schon Auskunft zum Seminar bekommen??? Was machste am Do in LH, willst du Globulis, startest du noch einen Versuch dieses Jahr????
@steffi schupps war für jemanden, der Leute suchte die In BS/GF wohnen und in BAdM in Behandlung sind - scheint nicht geunden worde n zusein
Ja die Biggi - ich sags euch, nehmt das nur mit, es wird toll!!! Und fragt mal, ob sie vorher Anamnese machen kann oder während dessen Familienaufstellugn wenn ihr wollt.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein....
Liebe Grüße von Anja

- Kerstin 67
 - Rang3

Ich kann am 18. auch.
Wie issts eigendlich mit dir Anja kommst du nun auch zum Seminar?
Ach so und was die Fruchtbarkeitsmassage angeht, gibst du schon Termine raus?
Jetzt mal im ernst wenn wir eh nicht ins Zwick gehen, könnten wir uns bei mir treffen und du bringst uns allen dies Wundermassage bei
 . Ich wohne eh so ziemlich mittig von allen dierekt an der B4.
Mel, sorry wegen gestern wir haben in der Badewanne gelegen und dann war es schon so spät das ich nicht mehr zurückrufen wollte.

Wie issts eigendlich mit dir Anja kommst du nun auch zum Seminar?
Ach so und was die Fruchtbarkeitsmassage angeht, gibst du schon Termine raus?
Jetzt mal im ernst wenn wir eh nicht ins Zwick gehen, könnten wir uns bei mir treffen und du bringst uns allen dies Wundermassage bei
Mel, sorry wegen gestern wir haben in der Badewanne gelegen und dann war es schon so spät das ich nicht mehr zurückrufen wollte.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.

- Kerstin 67
 - Rang3

ach ja, stimmt ja!  
  sorry Mel!
Okay dann also wieder in der Verbrecherkneipe namens "Inside" .. hoffentlich diesmal ohne Razzia!
Hatte gestern Termin, war aber nur ein einfacher kurzer ohne richtigem US und so (wusste ich vorher auch nicht). Aber die Hebamme war da und ich durfte Herztöne lauschen.. zu süß und megaschnell. Sonst alles i.O. Außer: ich habe sage und schreibe 2,8 kg in den letzten 4,5 Wochen zugenommen
  und mein Blutdruck war mal wieder viel zu hoch. Ansonsten hat der Doc nur ganz kurz US gemacht, um wegen der FU nach der Fruchtwassermenge zu sehen. Krümel war zu groß fürs US - also nicht mehr weit zur kleinen Honigmelone  

Okay dann also wieder in der Verbrecherkneipe namens "Inside" .. hoffentlich diesmal ohne Razzia!
Hatte gestern Termin, war aber nur ein einfacher kurzer ohne richtigem US und so (wusste ich vorher auch nicht). Aber die Hebamme war da und ich durfte Herztöne lauschen.. zu süß und megaschnell. Sonst alles i.O. Außer: ich habe sage und schreibe 2,8 kg in den letzten 4,5 Wochen zugenommen
Liebe Grüße von Kerstin

@steffi - das mit der PN verstehe ich nicht, ich schreib dir gleich mal eine, Antworten ist sicher leichter. 
Zu dem Seminar komme ich nicht- es wäre sicher schön mit euch, aber meine Kasse ist erst mal leer.
Die Fruchtbarkeitsmassage lernt ihr dort auch ;o) Gerne würde ich sie euch aber schon jetzt beibringen, denn ich muss sie 6 Wochen lang einmal in der Woche machen, damit sie den vollsten Erfolg bringt. Ich hab sie Samsag gelernt... Also meldet euch/dich. Die erste vom Trauerseminar hat ihr Schwangerschaft vermeldet, sie war aber natürlich dort auch schon ss, wusste aber nichts davon (Nur Heike hatte so eine Ahnung)
@kerstin irgendwie bin ihc dir gegenüber zunehmend sprachlos, das tut mir so leid. Liegt denke ich am Donnerstag entweder an der Aufstellungsdiskussion oder an etwas, was ich schon wieder verdrängt hab. Haste ne Ahnung? Jedenfalls ist es schön, dass es dein Krümeli mit dem Wachsen ernst meint udn der Herzschlag muss ja doppelt so schnell wie deiner sein. Das mit dem Blutdrock ist aber auch ein Mist, wann darfste/musste wieder hin?
LG ANja

Zu dem Seminar komme ich nicht- es wäre sicher schön mit euch, aber meine Kasse ist erst mal leer.
Die Fruchtbarkeitsmassage lernt ihr dort auch ;o) Gerne würde ich sie euch aber schon jetzt beibringen, denn ich muss sie 6 Wochen lang einmal in der Woche machen, damit sie den vollsten Erfolg bringt. Ich hab sie Samsag gelernt... Also meldet euch/dich. Die erste vom Trauerseminar hat ihr Schwangerschaft vermeldet, sie war aber natürlich dort auch schon ss, wusste aber nichts davon (Nur Heike hatte so eine Ahnung)
@kerstin irgendwie bin ihc dir gegenüber zunehmend sprachlos, das tut mir so leid. Liegt denke ich am Donnerstag entweder an der Aufstellungsdiskussion oder an etwas, was ich schon wieder verdrängt hab. Haste ne Ahnung? Jedenfalls ist es schön, dass es dein Krümeli mit dem Wachsen ernst meint udn der Herzschlag muss ja doppelt so schnell wie deiner sein. Das mit dem Blutdrock ist aber auch ein Mist, wann darfste/musste wieder hin?
LG ANja
Liebe Grüße von Anja

- Kerstin 67
 - Rang3

Anja, passe zur Zeit wohl auch nicht wirklich in diese Runde - das Gefühl hab ich selbst. Ein streitbarer Mensch war ich schon immer und das wird mit dem Alter eben nicht besser. Abgesehen davon bin ich zur Zeit ziemlich weinerlich, was wohl auch nicht jedermanns Sache ist ... sorry dafür an Euch alle. Ich sollte glücklich und zufrieden sein, aber in Wirklichkeit fühle ich mich von allen Seiten ausgegrenzt. Ich gehöre irgendwie nicht mehr zu den einen und noch nicht zu den anderen. Wahrscheinlich sollte ich mich erstmal so richtig auskotzen und dann melde ich mich wieder bei Euch! Nicht böse sein, bin nicht ich selbst und das liegt einzig und allein in mir.  
  Umarme Euch alle nochmal!

Liebe Grüße von Kerstin