Hallo,
Denise & Susanne: Danke Euch für Tipps mit den Medis. Werde jetzt den US abwarten und dann, wenn alles gut ist, nur noch Bryophyllum nehmen bis zum Ende 12.SSW. Glaube Lina hat da mal erwähnt, dass es auch FG's vorbeugen kann. Schön, dass es Euch beiden Zwillimamis so gut geht. Drück Euch weiterhin ganz fest

für eine superschöne Rest-SS.
Petal: Uuuiiiihhh super!!! Gratuliere!!!

. Wusste erst seit Montag, dass Du wieder ss bist (Lina hat es bei unserem Frühstück am Montag erzählt). Da haben wir beide es wieder geschafft. Wenn Du schon beim US warst, dann bist Du mir wohl ein bisschen voraus. Ich habe am Montag erst ersten US und schrecklich Panik davor, weil sich da ja schon damals im März angedeutet hat, dass etwas nicht stimmt. Aufatmen werde ich diesesmal erst, wenn beim HA-US auch eine Herzaktion zu sehen ist. Diese hat ja im April auch erst viel später eingesetzt. Und richtig freuen werde ich mich erst, wenn die kritischen 12 Wochen rum sind. Aber was rede ich, dass kennst Du ja leider auch zu gut und Dir wird es wohl genauso ergehen. Weiterhin feste

für die beiden. Wann darst Du denn zum nächsten US?
Gissi: Danke! Nein, verrückt mach ich mich momentan noch nicht. Kann eh nichts tun als zu warten. Nur die Angst, dass wieder was schief geht sitzt schon sehr im Nacken, aber da muss ich durch. Bei Dir läuft ja der Countdown, gelle! Wünsch Dir alles alles Gute für die Entbindung!
Theresa: Ja, wer sagts denn!! Gratuliere!!! Ja, da ging es Dir ja wie mir! Super!!! Werde natürlich weiter

, aber das sieht ja schon mal sehr gut aus und Morulas sind einfach 1 Tag hinten dran, also ist der Wert auch in Ordnung!!!