Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie, weiß ich :wink: :D :wink:
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

sag mal wie es dir geht? imme r noch blutungen?

Ach man, bin total vor den kopf geschlagen
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Meggie, ich mach nen Haken hinter deinen Namen :roll:

Zu meinem Befinden: Leider hat sich die Schleuse geöffnet. Mit allem Drum und Dran! Hab Bauchweh ohne Ende und steh heute etwas neben der Spur. Kein Wunder.

Bin wirklich schon gespannt auf mein Gespräch bei Fr. Dr. Bauer. Leider kann ich nicht eher zum Bluttest, da ich meine 14 Tage noch nicht um habe. Und wenn das so ist, muss man den Test selber bezahlen. Ich habe heute mal nachgefragt, und kräftig gestaunt, als mir das die Arzthelferin erzählte.
Gast

Beitrag von Gast »

Wegen "drüben" uns Knuddelchen?
Gast

Beitrag von Gast »

Oh, Essen ist fertig. Kinderessen, es gibt kleine Würstchen mit Pommes, was für die Seele :D Bin später wieder da. Kommst du heute auch zum Chaten? Klaro!
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

ja wegen knuddelchen. bin total vor den kopf geschlagen. weiss garnicht, was nun ist
bin auch unruhig.
wir brauchen drüben mal was positives. dringend.
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, dass stimmt. Leider kann ich nichts dazu beitragen. Aber vielleicht ja du ???
Gast

Beitrag von Gast »

Wann isn chatten???

Mann, ist hier heute tote Hose.....
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

yassi hast du jetzt lust zu chatten? mein mann ist noch arbeiten, und ich bin so perplex, könnte etwas reden gebrauchen.

ich gehe mal rein. vielleicht hast du ja auch lust zu kommen.

meggel
Meggel
Gast

Beitrag von Gast »

Erstmal yassi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel:

Wir kommen am Sonntag auch.Tisch wäre für uns auch ok.Bis nachher zum chatten
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“