*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

guten morgen,

von mir auch nur ein kurzes piep, und zwar den zwischenbericht:
gestern war pu.. ich habe meinen eigenen rekord eingestellt!! 18 sind punktiert worden. nachher ruft die px an, dann schan wir mal, wieviele zusammengefunden haben...

bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:D
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich uns allen,

bibi: super 18 da kann ich nur vor dir den hut ziehen - gratuliere und wünsche alles gute und eine wunderschöne *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* -party

bl: wir sind tatsächlich fast zeitgleich, am 10.12. habe ich den sst - und bin jetzt schon total nervös. drücken wir uns gegenseitig die daumen und stären uns die nerven.
für diesen versuch scheint es bei uns tatsächlich streßärmer anzugehen, zumindest ist bis auf einen minderschweren fall diesmal die familie gesund und mir ist es gelundendie arbeit so zu planen, dass mich kein terminterror merh überfällt - und jeztt ist eh pause - ich hoffe bei dir ist es auch schön ruhig und entspannt

ich mache ich mich jetzt gleich auf den weg zur apotheke undzum adventskranz holen, sont fällt mir bei dem sauwetter hier (leider hat der fön nicht zu uns gereicht und die nebelsuppe ist deprimierend dickflüssig) die decke auf den kopf - heute nachmittag ist dann couchen angesagt und test des neuen superlaptops - jetzt muss nur noch die telefonschnur bis zur couch reichen - dann kann ich melden wenn er funktioniert.

ditha: danke für die vielen *dd* und *knuddel* - offensichtlich hattest du ja einen guten einfluß auf die icsi-helfer, dass ich tatsächlich drei krümel zurückgekriegt habe.

so jetzt raus in die frische luft - soll ja auch gesund sein - oder???

liebe grüße
bis bald
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

..na klar! Und für die WS auch ganz viele gedrückte Daumen von mir! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

10 haben sich befruchten lassen, davon bekomme ich am montag 2 zurück. drückt mir die däumchen, daß die beiden es bis montag schaffen und sich zu wunderschönen blastos entwickeln.

lg

bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel: Hi bibi! :knuddel:

Toll! Das gibt bestimmt zwei tolle Blastos!
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@bibi
supi das ist doch klasse. Na dann drück ich Dir ganz fest die Daumen für Montag *dd* *dd* *dd*

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

ich wollte mich nur mal schnell zwischen den ganzen Advent -Kränzen melden .... :wink:

piep ...ich hab mir im vorigen Jahr auch am 10.12 mein positiv abgeholt .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...

BL ...Dir auch alle meine daumen .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

muss jetzt erstmal nachlesen ...

bis dann........ *knuddel* .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Susi!

Hast Du schon grüne Hände? :lol: Ich will auch noch meinen Kranz binden... :D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Ditha ...ne , grün sind die Hände nicht .....SCHWARZ!!!!!!!!!!...

und wieder weg .......... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“