Huhuhh,
bin wieder da.
Mensch hier geht ja wieder die Post ab. Mir geht es wieder viel besser.

Ich bin gespannt auf morgen und auf taschenbears Eierchen
Wie gesagt, es ist ein ständiges auf und ab bei mir im Moment und heute ist ein "auf" dran. Ihr habt mir viel Mut gemacht und ich habe einen tollen Mann. Wahrscheinlich gehts mir dadurch besser.
Die Klausur ist ziemlich mies gelaufen, aber wir hatten viel Spaß

Als wir die Fragen augeteilt bekamen und durchlasen sah ich in viele ratlose Gesichter. Mindestens die Hälfte hätte gern den Telefonjoker benutzt, aber das ist ja verboten
Zwischendurch haben wir uns richtig beömmelt, weil wir zum Teil mit der Wortwahl des Profs nichts anzufangen wussten und die Fantasie mit uns durchging. Nachdem die Zeit um war, waren bis auf drei Leute noch keiner fertig (Wir sind so 60-80 Studis). Eine Frage habe ich garnicht beantwortet und die drei anderen mittelmäßig bis schlecht. Aber macht nichts, denn selbst wenn es eine fünf wird, habe ich durch die eins vorher bestanden.

Nur dumm, dass ich so viel dafür gebüffelt habe
Danke für Euer Daumendrücken
Das Menogon brennt jetzt leider mehr seit ich die Dosis erhöt bekommen habe

Aber ich hoffe ja sehr, dass meine Eierchen sich explosionsartig entwickelt haben
Heute hatte ich ...ähämm...

...einen sonderbaren Schleimpfropf verloren

War sogar etwas blutig. Was heißt das denn jetzt?????
@tienchen:
Den Ultraschallstab hat er auch ziemlich reingehauen. War wohl ziemlich in Eile. Das hätte besser mein Mann machen sollen, der ist bedeutend sanfter *hihi*

Schmierzeugs hat er garnicht draufgetan

Und das, wo ich durch das Suprecur so trocken bin
Was die sechs IUI betrifft: Soweit ich die Rechtsanwältin in der PX verstanden habe, sind acht spontane IUI noch in den Kassenleistungen drin, aber stimulierte nicht. Völlig bescheuert.
@jobsis:
Wo bekomme ich so Eltern her, wie Du sie hast???? Ich hätte vieleicht reich heiraten sollen....
@taschenbear: Wo bist Du???

Haben die Dich direkt zum ausweiden dabehalten????? Oder wirst Du von Alexander und Mann gefoltert????
So, werde nun mal Abendbrot essen.
LG
Sonnenblümchen